Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 29. Februar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
als Anfänger möchte man natürlich schnell vorankommen und ein schönes Erfolgserlebnis haben. Mit den Anleitungen hier im Thread und im Shop schafft Ihr das. Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen für Anfänger könnt Ihr hier jeweils vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Donnerstag, 29. Februar 2024 um 16:47
Häkelschal "Ruck-Zuck" 


Kuscheliger Schal, perfekt für Anfänger: Dieser einfache, aber stilvolle Schal wird mit einem sich wiederholenden Muster gehäkelt, das nur Luftmaschen und Stäbchen verwendet.

Die Anleitung ist anfängerfreundlich und unterstützt mit schriftlichen Erklärungen, Häkelschrift und Bildern.

Der Schal lässt sich in Farbe und Größe individuell anpassen, sodass er zu jeder Garderobe passt.

Material: Pazific Lace von Gründl (oder ähnliche Wolle) und Häkelnadel Stärke 3.

Ideal für gemütliche Abende vor dem Fernseher.


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Donnerstag, 29. Februar 2024 um 16:51
Asymmetrisches Dreieckstuch "Chill Out"

 

Ein Muss für alle, die Dreieckstücher lieben.
Dieses Tuch zeichnet sich durch seinen farblichen Querverlauf und die einzigartige asymmetrische Form aus. Es wird seitlich gehäkelt und weitet sich nach rechts aus, während eine Seite gerade bleibt.

Das einfache Muster und die Half-Granny-Reihen ermöglichen entspanntes Häkeln auch beim Fernsehen.

Inklusive sind zwei Versionen der Anleitung, mit und ohne Detailbilder, beide mit schriftlicher Anleitung und Häkelschriften.

Schwierigkeitsgrad: Einfach.

Material: 300g Bobbel (4-fädig, ca. 1500m LL), Nadelstärke 3,5. Größe: ca. 1,80 x 1,05 Meter.

Kenntnisse: Luftmaschen, halbe Stäbchen, Stäbchen.


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Donnerstag, 29. Februar 2024 um 21:05
Diesen kuschligen Teddy kannst du auch als Strickanfänger (mit Grundkenntnissen) sehr einfach nachstricken. Dafür kannst du bunte Reste verwenden und einem Kleinkind oder Baby eine Freude machen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05