Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. Februar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr nach einem entspannenden Wochenend-Projekt sucht, bei dem sich das Downloaden auf jeden Fall lohnt, dann ist das hier der richtige Thread. Jetzt gut bewertete Anleitungen herunterladen und gleich starten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die jeweils alle genannten Voraussetzungen erfüllen müssen:
- mindestens 25 Verkäufe
- mindestens 3 % CR
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne
- mindestens 3 Bewertungen vorhanden
- in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 23:06
Viele Nutzer sind begeistert von diesem Wintercape für Puppen. Es lässt sich einfach und schnell stricken und du bekommst sogar mehrere Größen in der Anleitung erklärt.

Zur Strickanleitung




Auch in der Anleitung für dieses süße Puppenkleidchen sind mehrere Größen enthalten. Damit kannst du eine Puppenmutti glücklich machen und die Vorfreude beim Stricken genießen.

Zur Strickanleitung
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 24. Februar 2024 um 00:50
Passend zur Fastenzeit, wäre *Klosterschwester Alquina*(Nonne). Vielleicht hast du in der Familie oder im Bekanntenkreis eine Nonne, die sich darüber freut. Die Häkelanleitung ist 16 Seiten lang im PDF-Format, Schritt für Schritt mit Bildern detailliert erklärt. Es wird mit 100%igem Baumwollgarn gehäkelt.
hier findest du klosterschwester-alquina

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Samstag, 24. Februar 2024 um 13:18
Handpuppen sind bei Kindern allseits beliebt, weil sie durch die Hände des Puppenspielers lebendig werden. Selbstgehäkelte Handpuppen sind dann noch etwas ganz Besonderes, denn sie wurden mit Liebe individuell gefertigt. Sie sind einzigartig, denn jede Puppe sieht einn wenig anders aus.

In meinem Shop findest du viele Anleitungen für Handpuppen. Hier stelle ich dir ein paar davon vor:



Die Großmutter ist außer sich: jemand hat ihre beste Kuchenform gestohlen! Und was das Schlimmste daran ist: Auch der Sonntagskuchen, ein frisch gebackener Guglhupf ist verschwunden! Wer kann das nur gewesen sein?


Sie fragt den Polizist um Rat. Er soll ihr helfen, den Dieb zu finden. Und der Polizist macht sich gleich an die Arbeit.


Schnell hat er herausgefunden, dass der Dieb eine Diebin ist: Die Hexe Wackelzahn isst nämlich für ihr Leben gerne Guglhupf, aber sie kann nicht backen, und der Guglhupf der Großmutter schmeckt halt besonders gut.
Da bekommt die Großmutter Mitleid mit der Hexe und lädt sie und den Polizisten zu Kaffeee und Kuchen ein.

Wenn du diese Kasperlpuppen nachhäkelst, kannst du auch damit das kleine Theaterstück aufführen. Suche dir ein paar Wollreste zusammen, lade die Anleitungen herunter und schon kann es losgehen. das wird ein Spaß!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05