Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 17. Mai 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread und im Shop findet Ihr viele entzückende Anleitungen für ein schönes Wochenende / Pfingstwochenende / für die Pfingstferien, mit denen Ihr gut entspannen könnt. Ich wünsche Euch angenehme Tage. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

vonkrochet
Freitag, 17. Mai 2024 um 15:08



Eine ganz tolle Anleitung, die auch sicher übers Wochenende fertig wird: mein Mandala Dahlias Sister :) 
es geht schnell, ist perfekt für Reste und passt auch prima in die Sommerzeit. Als Deckchen für die Terrasse oder den Balkon ❤️

https://www.crazypatterns.net/de/items/93088/haekelanleitung-mandala-dahlias-sister
Antwort

mowi 19
Samstag, 18. Mai 2024 um 12:47
Ein sehr schönes Geschenk zur Geburt ist diese Baby-Erstlingsjacke aus etwas dickerer Baumwolle, die natürlich in jeder beliebigen Farbe gestrickt werden kann. Die Jacke hat ein hübsches Herz-Lochmuster und eine Kapuze. Sie passt bis etwa 3 Monate und auch Puppen mit 50-55 cm.

Zur Strickanleitung
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 18. Mai 2024 um 12:54
Wenn du oft Pralinen verschenkst und diese sogar selbst machst, dann brauchst du sicher schöne und passende Verpackung für deine Kreationen. Ein langes Wochenende ist die beste Zeit, um diese zu basteln.



Die abgebildete Pralinenschachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 9,5 x 7,5 x 9,5 cm groß. Auf zwei Stockwerken finden darin acht Kugeln von ca. 3 -3,5 cm Durchmesser Platz. Beide Lagen lassen sich komplett herausnehmen, sodass die Pralinenkugeln ganz bequem entnommen werden können.

Die Schachtel ist einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

ruthk
Sonntag, 19. Mai 2024 um 16:23

Du hast Lust auf eine kleine Häkelarbeit, aber nicht genug Wolle da? Bestimmt doch! Schau doch mal in deine Restekiste! Für die folgenden kleinen Projekte findest du sicher etwas Passendes!



Was ist das? Tiere? Zahlen? Beides! Diese lustigen Tierzahlen kannst du für viele Gelegenheiten verwenden: Bei Geburtstagen und Jubiläen, als Tortenstecker,Tischdekoration oder Geschenkanänger. In der Häkelanleitung findest du alle Ziffern von 0 bis 9, so dass du jede beliebige Zahl damit bilden kannst.

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Tierzahlen!





Eine kleine Überraschung für werdende oder fischgebackene Eltern: Der Kinderwagen wird über eine leere Kapsel eines Überraschungseis gehäkelt. Man kann ihn öffnen und innen einen Gutschein oder eine kleine Überaschung verstecken.

Hier kannst du die Häkelanleitung für den Ü-Ei-Kinderwagen heruterladen!




Und zum Schluss noch 2 süße Fingerpüppchen,die du aus Wollresten häkeln kannst: Gretel und Seppel aus dem Kasperltheater. Die beiden machen sich auch gut als Geschenkanhänger für ein Hochzeitsgeschenk.

Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung von Gretel und Seppel!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
81 Antworten Neu von Akela
Heute um 21:16
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
Gestern um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13