Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 11. Januar 2024 um 15:42
hier werde ich alles was ich für die Kindertafel nähe einstellen, so muss ich ned immer ein einen neuen Thread eröffnen
 das erste Viecherl ist nämlich schon genäht, einen kleinen Igel, das Sm hab ich schon vor Jahren mal selber entworfen und den Balduin, so heißt er nämlich schon von ca 3cm - so um die 35/40 cm Größe genäht. der Balduin hier hat jetzt so um die 20cm

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 11. Januar 2024 um 17:06
Der ist ja knuffig!
Und gute Idee mit dem extra Thread!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 11. Januar 2024 um 23:01
Der ist ja toll geworden !

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 12. Januar 2024 um 16:11
ihr beiden
so und wieder ein Viecherlm bzw diesmal ein Viecherkissen fertig

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 12. Januar 2024 um 16:27
Oh, ein fröhliches Faultier-Kissen in kuschelig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 13. Januar 2024 um 14:31
heute ein Duo, ein Hase und eine Tigereule ;-) und warum auch ned, es gibt ja auch ne Tigerente :-))))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 14. Januar 2024 um 15:23
und des Füchsle ist auch genäht, das SM findet ihr bei B.ttin.tt. im Kraetiv Blog


LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 14. Januar 2024 um 17:13
Oh Inge, Du bist ja megafleißig! Hier kann man jeden Tag ein neues Kuscheltier bewundern. Mein Favorit ist gerade das Faultier-Kissen. Das sieht ja sooo kuschelig aus. Man möchte sich sofort mit der Wange raufkuscheln.

Die Kinder lieben vermutlich mehr die Tiere. Bei Deinem Zoo, der vermutlich im Laufe der Zeit entstehen wird, fällt die Auswahl schwer.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 16:40
und heute mal drei Viecherl, ein "Ächhörle`wie wir Franken sagen :-)  Eichhörnchen, einen Pinguin und ein Schweinderl

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 16:56
Eins niedlicher als das andere!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:03
heute mal ein kleiner Eisbär :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:21
Wie süß! Der passt ja gerade gut!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 18:13
Dein Eisbär ist super geworden. 

Der Stoff passt ganz genau. Sehr knuffig
                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 18:42
ich Danke euch Mädels :-)
 und nu noch ein kleines weißes Pony

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 22:19
Das ist ein Shetty! Die haben so ein Kuschelfell!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 15:03
Das kleine weiße Pony ist süß. Mein Sohn musste damals in der Schule mal einen Hund aus Fell nähen, der hat so ähnlich ausgesehen.

Inge, du bist ja sehr fleißig am Vernähen der schönen Flauschstoffe. Alle haben ein ganz besonderes Eigenleben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 16:03
Danke euch beiden
und heute ein großer Sitzteddy

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 16:09
Oooooh, wie kuschelig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 16:48
Liebe Inge, Du bist superfleißig. Jeden Tag entstehen die schönsten Kuscheltiere in Deiner Nähwerkstatt. Ich finde ja den großen dunkelbraunen Teddy besonders schön. Mir gefällt auch sein weiches blaues Halstuch. Das belebt den dunklen Gesellen. Der geht bestimmt als erstes weg, wenn der Zoo bei der Kindertafel neue Besitzer sucht.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 23:45
Oh ja, Inge, der große Teddy wäre mein Favorit. Der sieht ja sehr kuschlig aus und fordert regelrecht zum Knuddeln auf.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2024 um 16:05
heute reiht sich das Kuschelmonsterle Rosi ein :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2024 um 22:11
Das ist ja witzig! 👍

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2024 um 22:20
Hihi, die ist ja wirklich lustig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 14:13
Danke ihr beiden :-)

heute habe ich ne Schildi im Angebot :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 15:19
Inge, deine Kuschel-Schildi ist auch niedlich. Ich hatte die mal lebendig und hatte viel Freude dran. Hab auch mal Schildis in allen möglichen Versionen gesammelt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 17:15
Danke Monika :-)

und nochn Schnuffeltuch als Koala dazu

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 17:46
Ach Gottchen, das ist ja sehr niedlich. Ich seh den Koala schon als ständigen Begleiter von einem Baby oder Kleinkind.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 22:23
Du lieber Himmel, legst du wieder ein Tempo vor! Schläfst du auch mal? Ganz große Klasse, deine Kuschel-Viecher!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 22:56
Oh mein Gott, Inge, Du hast ja schon einen ganzen Zoo genäht. Eins süßer und knuffiger als das andere.
Mir gefallen sie alle, aber ich persönlich bin für den Igel und das weiße Pony, die sehen so flauschig aus.

Toll gemacht
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 20. Januar 2024 um 18:16
Danke ihr lieben :-)

und die beiden Monsterle Leo und Bob :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 21. Januar 2024 um 14:43
hier mal eine Gesamtübersicht auf die Viecherei die ich die letzten 10 Tage nähte, nu pausiere ich erstmal bevors weitergeht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 21. Januar 2024 um 14:50
Wahnsinn! Sooo fleißig! Meine Favoriten sind die Monster, die sind so witzig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 21. Januar 2024 um 15:44
Das ist ja fast ein ganzer Spielzeugladen! Toll! Ich wüsste gar nicht, für was ich mich entscheiden sollte...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 27. Januar 2024 um 15:23
Danke euch Mädels :-), heute kommt noch ein Schnuffeltuch Pinguin dazu, am Montag wird dann erstmal abgegeben, hab echt keinen Platz mehr für neues, :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 28. Januar 2024 um 13:36
Die werden am Montag staunen! Und sich auch für die Kinder freuen, die sich aus Deinen genähten Schätzen was aussuchen dürfen. Du bist einfach spitze und für uns alle ein Vorbild!

Liebe Grüße und vergiss nicht, auch mal eine Pause zu machen. - Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 14:31
Mädels ich Danke euch allen für euer Lob :-)
 war heute mit Tochter bei Hernn Labus von der Schweinfurter Kindertafel und hab mal was ich die letzten Wochen so nähte abgegeben, meine Tochter gab wieder Socken usw mit ab und sie machte auch das Bild, als Schatten isse so mit drauf :-) Er freute sich wieder riesig über unsere Spenden die wir mitbrachten

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 16:12
Das glaube ich gern, was würde er nur ohne euch machen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 30. Januar 2024 um 17:04
so und weiter im Text, hab heute ein Schnuffeltuch mal selber kreiert, hab einige Tiergesichter auf meiner Platte die ich so und in ähnlicher Weise zu Schnuffeltüchern arbeiten möchte. Für die Rückseite habe ich einen Kinderbettwäschebezug aus Baumwoolle, also passt das auch

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:15
Das ist ja süß!🤩

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 30. Januar 2024 um 22:45
Liebe Inge, mir würden Deine Schnuffeltücher auch als Kissen sehr gut gefallen. Könnte man mit kuscheln oder seinen müden Kopf ablegen. 

Danke für das Foto. Der Herr Labus ist ein Glückspilz. Durch Deine/Eure genähten/gestrickten Sachen haben die Kinder eine besondere Freude - nur bei dieser Tafel. 

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 31. Januar 2024 um 16:35
Danke ihr beiden :-)
 heute ein kleiner Teddykopf als leichtes Schmusekissele

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 31. Januar 2024 um 16:40
Toll! Unbedingt mehr Schmusekissen machen. Ich denke, Schmusekissen sind Allrounder. Kann man immer haben, mit knuddeln, in den Rucksack stecken, mit an den See nehmen, sich mit bewerfen ... die mag jedes Kind. Plüschtiere dagegen sucht man nach Geschmack aus, aber Schmusekissen aus welchen Stoffen sind einfach universell.
Ach Inge, Du bist spitze!

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 31. Januar 2024 um 16:41
Wie praktisch, alles gesagt, das unterschreibe ich einfach mal!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 1. Februar 2024 um 14:33
Danke euch beiden :-)

heute hoppelts bei mir :-) ;-) 2 kleine Hasenschmusekissen gabs heute auch meinem Fundus an Plüsch und Tiergesichtern

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 1. Februar 2024 um 16:55
Sieht ganz toll und kindgerecht aus! Könnte ich mir auch vorstellen als Rucksäckchen mit Reissverschluss oben und Tragegurten dran.
Wollige Grüße
Irene
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 14:42
Danke Irene,

und heute mal nen Katzen und Bärenkopf, beide habe ich selber entworfen und genäht.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 14:53
Oooh, sind die niedlich!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 14. Februar 2024 um 17:12
und heut gibt es zwei Schnuffeltücher, beide selber erstellt

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 15:46
und heute kommt ein kleiner Pinguin

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 15:56
Dir gehen die Ideen auch nicht aus. Putzig dein Pinguin
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 16:31
Aber wirklich, zig Ideen, eine goldiger als die andere, und immer sooo fleißig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 16:41
Inge, Du bist der Wahnsinn. Was Du schaffst kann man gar nicht hoch genug ehren.  Wenn ich bedenke, dass Du selber nicht immer so auf der Höhe bist, einen Mann und eine Familie hast, dann frage ich mich, wo Du die Kraft für all das hernimmst.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 17:02
Mädels ich danke euch herzlich für euer Lob :-) ich bin Rentnerin und mein Mann ist auch Rentner, wir haben also alle Zeit der Welt um nur das zu machen was uns gefällt und wozu wir Spaß haben. Dazu kommt das ich meinen Beruf zum Hobby machte und es mir immer noch sehr viel Freude und Spaß macht an der Nähmaschine.  Es gibt auch Tage wo ich so garnix mache, so isses ja ned .

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 17:13
Inge, du bist einfach super! Dein Einsatz ist bewundernswert.

Sind all die Tierchen für Ostern oder schon für Weihnachten?
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 17:23
sowohl als auch  Marlies, ich gebe ein paarmal im Jahr ab, wenn dieser Karton voll ist, wird abgeben, da warnen mal 5 Kilo Füllwatte drin :-) egal wann und wie wir zeitlich im Jahr leben.

LG Inge


Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 17. Februar 2024 um 14:48

heute mal ein kleiner Elefant :-)))

LG Inge


Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 17. Februar 2024 um 15:41
Oh wie süß! Mit Blümchen-Ohren!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 17. Februar 2024 um 19:17
Liebe Inge, mir gefallen die Hasen-Kissen mit den niedlichen Gesichtern sehr. Ich hoffe, sie landen noch vor Ostern bei der Tafel, denn das wären schon schöne Ostergeschenke. Aber auch der kleine Dumbo mit den großen Ohren wird ganz schnell einen neuen Besitzer finden, wenn er erstmal im Regal zur Auswahl steht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Nähen.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 21. Februar 2024 um 16:45
heute kommt ein Häschen dazu, angeregt durch Inas Buch-Basar bin ich mal auf die Idee gekommen zu schauen was ich überhaupt an Bücher im Schrank habe. :-)Dabei fiel mir das Buch" schönes aus Storffresten" wieder mal in die Hand. Der Hase ist auch da drin, also gleich mal rauskopiert und genäht.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 21. Februar 2024 um 16:52
Oh, der schaut aber ernst!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 21. Februar 2024 um 17:12
Veronika, dem ist es kalt dem geht es wie mir, war vorhin mal draußen und nu friert er ;-) :-))))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 21. Februar 2024 um 17:16
Ja, da mache ich mit! Hier ist es heute auch so richtig usselig. Und kein Glühweinstand weit und breit! :-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 22. Februar 2024 um 14:40
und heute noch ein Hasi, den gibt es bei snaply

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 15:21
und heute ein Hase, den ich selber entworfen habe, es ist der Prototyp und noch Ausbaufähig :-))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 16:14
Da hoppelt ja eine lustige Bande bei dir herum! Sind sie extra für Ostern oder ist dir einfach zufällig nach Hasen?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 16:14
Bei Dir ostert es ja mächtig, liebe Inge. So viele Meister Lampes - und jeder schaut anders aus. Von Deinem gefällt mir das Fell am besten und auch das schöne Orange im Ohr, die rosa Stupsnase. Aber beim Gesichtsausdruck geht bestimmt noch was. Gibt es lächelnde Hasengesichter? Ohje, was für eine schwierige Aufgabe. Aber Du tüffteltst ja auch gerne.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 16:27
@ Vernonika  " Da hoppelt ja eine lustige Bande bei
dir herum! Sind sie extra für Ostern oder ist dir einfach zufällig nach
Hasen? "

die sind alle für die Kindertafel gedacht Veronika, selber für die Enkel brauch ich sowas nimmer, die sind bis auf die 13jährige Teenieenkelin alle erwachsen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 25. Februar 2024 um 16:44
so und heute mal ein Katzenkissen aus meinem Buch Kissenparade vom OZ Verlag

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 27. Februar 2024 um 15:08
dafür brauchte ich den großen Kreis, :-) eine Stuhlauflage oder aber ein Schmuseteil für ins Kinderzimmer.  Aus meinem Buch *Hissenparade* vom OZ Verlag. Das Buch kaufte ich mir als meine Enkel so klein warn, da habe ich scho so einige Kissen für sie draus genäht, jetzt nähe ich für die Kindertafel draus :-)

LG inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2024 um 16:05
heute eine Kuh als Stuhlauflage :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2024 um 16:15
Alle wieder klasse! So richtig kuschelig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2024 um 17:28
Die Kuh würde mir auch gefallen.
Antwort

Donnerstag, 29. Februar 2024 um 15:29
Danke Mädels :-)
heute isses ein Wuffi

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 1. März 2024 um 14:33
heute noch das grinsende Pferd, aber nu ist erstmal Schluss mit nähen für die KT, hab noch andere Sachen die genäht werden müssen.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 10. März 2024 um 15:00
heute kam noch ne Mietze dazu :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 10. März 2024 um 15:47
Wie süß!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 11. März 2024 um 17:47
Liebe Inge, da bist du ja richtig fleißig. Am besten gefällt mir das Schwein. Aber auch die anderen Tiere sind super hübsch geworden. 😍
LG Ines 
Antwort

Dienstag, 26. März 2024 um 16:27
heute war Abgabe an die Kindertafel, und der Chef freute sich wieder sehr über die Gaben. Er lässt ausrichten das er allen dankt die hier mit Sachspenden usw uns da unterstützen
Auf dem Bild sind Herr Labus , links neben mit meine älteste Tochter und in der Mitte ich selber :-)
Erlaubnis das Bild zu posten habe ich von beiden Personen bekommen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 26. März 2024 um 16:40
Das ist so schön, was ihr da macht! Da werden sich wieder einige sehr zu Ostern freuen können über so tolle Sachen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 26. März 2024 um 17:12
Da ist ja wieder eine riesige Kiste zusammengekommen! Damit machst du sicher vviele Kinder glücklich.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. März 2024 um 19:32
Liebe Inge,
das ist so toll was Du da auf die Beine stellst.
Ich bewundere Dich dafür.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20