Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. März 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue und bewährte Eulen-Anleitungen, denn man kann nie genug Eulen haben. 

@Autoren,
alle hier vorgestellten Eulen-Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 22. März 2024 um 17:05
Eulen kann man nie genug haben.

Wie wäre es mit einem Deckchen mit Eulenmotiv?
Mit der gleichen Anleitung kannst du Topflappen, Waschlappen, Spültücher stricken.
Mehrere der Motive kombiniert ergeben einen Kissenbezug, einen Tischläufer, ein Tischband oder sogar eine Tischdecke oder Babydecke.
Oder du strickst das Motiv auf die Vorderseite eines Kinderpullovers.
Sei kreativ und lass deiner Fantasie freien Lauf...
 

Klick hier und du gelangst zur Strickanleitung „Eule schläft“
 

 
Klick hier und du gelangst zum Spar-Set „Eulen Motive“mit weiteren 4 beliebten Motiven


 
Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 22. März 2024 um 17:42
Eule *Curious,*beobachtet gerne das Weltgeschehen, um immer auf dem laufenden zu bleiben. Die Eule ist eine witzige Bereicherung, für deine Eulensammlung. Die Häkelanleitung ist 12 Seiten lang im PDF-Format mit vielen Bildern zu den einzelnen Arbeitsschritten. Eule Curious ist 17 cm groß bis zu den Ohrspitzen. 
Zur Anleitung hier klicken eule-curious



Oder ein Eulenbaby! Das Frühjahr hat ja schon begonnen und die Kleinen sind bald da. Die Häkelanleitung ist 13 Seiten Lang mit vielen Bildern, damit auch du dir Problemlos dein Eulenbaby häkeln kannst. Das Eulenbaby ist 14 cm groß.
Zur Anleitung hier klicken haekelanleitung-eulen-baby-schuhu

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Samstag, 23. März 2024 um 18:37
Von Eulen kann man tatsächlich nie genug bekommen. Deshalb habe ich für euch eine neue Idee. Eule Greta zum Befüllen oder als Kuscheltier. Beide Varianten sind in der Häkelanleitung, Schritt für Schritt erklärt.

hier geht es zur Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/96878/eule-greta-als-kuscheltier-oder-zum-befuellen
Antwort

Sonntag, 24. März 2024 um 13:08
Magst du Eulen? Dann schaue dir diese genauer an: Diese Hampel-Eule ist so dekorativ, dass sie auch in der spielfreien Zeit nicht weggeräumt werden muss.

Beim Ziehen an der Schnur heben sich hier nicht einfach nur die Flügel: Die Flügel und der Schwanz öffnen sich auch noch fächerartig - wie bei einer echten Eule!



Die Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß. Durch die musterbedingt übereinander geklebten Fotokartonschichten wird sie sehr stabil. Um die Eule zu basteln, brauchst du keine besonderen Vorkenntnisse, nur etwas Geduld und ein wenig Bastelerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 26. März 2024 um 15:12

Zwei  Eulen-Topflappen in den Farben von Crazy Patterns! Diese bunten Crazy Eulen bringen Farbe und fröhlichkeut in deine Küche. Die Topflappen sind unten offen,so dass man in sie wie in einen Handschuh schlüpfen kann.Das Schuppenmuster für den Brustfleck und die Flügel wird in der Anleitung ausführlich und mit Bildern erklärt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. März 2024 um 13:26
Kinder mögen Rollenspiele und das Verkleiden. Ein bewehrtes Mittel für die schnelle Verwandlung sind Gesichtsmasken. Mit dieser Eulen-Maske geht das besonders einfach, denn sie ist bereits gezeichnet und koloriert und muss nur noch ausgedruckt werden. Nach dem Ausdrucken wird die Maske ausgeschnitten und mit einer Gummikordel versehen – fertig!



Die Druckvorlage für diese Eulen-Maske wird in drei Größen angeboten, so kann für jedes Gesicht eine passende Maskengröße gefertigt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 3. April 2024 um 16:56
Eine Eule kommt selten allein. Diese Topflappen mit einer ganzen Eulen-Familie werden in Doubleface-Technik gehäkelt, so kann man beide Seiten unterschiedlich gestalten.

Hier geht es zur Anleitung


Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47