Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 6. März 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit fernsehtauglichen / fernsehfreundlichen Anleitungen könnt Ihr vor dem Fernseher entspannen und dabei gemütlich handarbeiten. Jetzt shoppen und gleich starten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 6. März 2024 um 20:12
Diese warme Leggings aus Sockenwolle fürs Baby lässt sich ganz einfach nachstricken, sogar beim Fenrsehen. Sie hat für die dickste Windel Platz, macht jede Bewegung mit und wächst bis zu einem Jahr mit.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 7. März 2024 um 11:47
Nur Fernsehgucken ist langweilig. Da muss eine Handarbeit her. Etwas, was unkompliziert ist und was man gut sehen kann. Hier ein paar Beispiele von mir. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Liebe Grüße von Ina

Strickdecke mit Fransen

Wir brauchen viele schöne Farben, die gut miteinander harmonieren. Und dann wird einfach nur gestrickt: immer rechte Maschen. Wir müssen keine Fäden vernähen, da wir die Fadenenden zu dekorativen Fransen verknüpfen. Jede Decke wird ein Unikat. Ein schönes Projekt für Restewolle.





Viereckiger bunter Teppich

Wer lieber häkelt, könnte an diesem bunten Teppich seine Freude haben. Er wird ebenfalls aus vielen bunten Resten gehäkelt. Beim Muster wechseln sich 2 Musterrunden ab, das kann man schnell auswendig. Die Größe ist variabel - von klein bis groß ist alles möglich. Die Rückseite machen wir rutschfest.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40