Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. März 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für Tiere, die man in einem Streichelzoo finden würde. Bin gespannt, was Euch dazu einfällt. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Donnerstag, 7. März 2024 um 08:10


Ist nicht im Moment Hasenzeit?

Dieses kleine mobbelige Häschen könnt einfach nachhäkeln. Es wird ein Vorder- und Rückenteil gehäkelt, welches ihr mit einer Runde feste Maschen verbindet. Einzig das Stummelschwänzchen wird am Ende angenäht. 



Mit Gesicht oder ohne - das könnt ihr ganz selbst entscheiden

Anleitung Schmusehäschen - jetzt im Shop mit 25 % Rabatt bis zum 17.03.2024
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 7. März 2024 um 16:45

Ein kleines, süßes Lämmchenfindet ihr bestimmt auch im Streichelzoo.Ich habe für dieses hier mit Plüschwolle gehäkelt, damit es so richtig kuschelig wird. Aber du kannst auch jedes andere Garn dafür verwenden. Wenn du das Lämmchen, so wie auf dem Bild als Spieluhr verwenden möchtest, solltest du allerdings etwa gleich dicke Wolle verwenden, damit es auch groß genug wird.



Auch Gänse findet man im Streichelzoo. Hier kannst du eine ganze Gänsefamilie nachhäkeln: Mama und Papa Gans mit ihren drei frisch geschlüpften Gänseküken.



Und was wäre ein Streichelzoo ohne Kaninchen oder Hasen? Diese hier sind besonders knuffig, denn sie werden aus Chenillegarn (Kopf und Pfoten) und Plüschgarn und Baumwolle (Körper) gehäkelt.Sie eignen sich besonders als allererstes Kuscheltier für ein Baby.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40