Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 26. September 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibts nur und ausschließlich Anleitungen von guter Qualität / mit guten Bewertungen, die bereits mindestens 25 Nutzer glücklich machen konnten. Jetzt shoppen und gleich handarbeiten. 

@Autoren,
alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle genannten Anforderungen erfüllen:
- CR mindestens 3 % 
- mindestens 25 Verkäufe
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
- mindestens 3 Bewertungen pro Anleitung
- darf in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein 
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Dienstag, 26. September 2023 um 14:18

Maulwurf Poldi fühlt sich nicht nur in deinem Garten zu Hause, sondern auch in deinem Wohnzimmer! Häkle den samtig-weichen Kuschelfreund aus dünnem Chenillegarn (Bild links) oder robustem Baumwollgarn (Bild rechts). Poldi wird 12 - 13 cm groß und ist leicht nachzuarbeiten. Du kannst vorhandene Wollreste verwenden, denn du benötigst nur 20 - 25 g von der schwarzen Wolle und noch weniger von der hautfarbenen.



Sind sie nicht niedlich, die bunten Vögelchen? Mit den Schwänzen und Flügeln aus echten Federn sehen sie fast lebendig aus, findest du nicht? Setze sie in ein kleines Körbchen als Vogeknest oder hänge sie an blühende Zweige.  Die Vögelchen sind ebenfalls ein tolles Wollrestprojekt.




"Nur nicht gleich, nicht auf der Stell´, denn bei der Post geht´s nicht so schnell..." Ja, oft ist die Schneckenpost unterwegs, da kommen die Geburtstagsgrüße schon einmal später an. Dabei haben wir doch Wichtel Willi pünktlich damit losgeschickt! Aber seine Rennschnecke Billi hat eben andere Vorstellungen von Geschwindigkeit...
Häkle die lustige Schneckenpost aus deinen bunten Wollresten und mache damit deinem Postboten eine Freude oder entschuldige dich damit für einen verspäteten Gruß. Damit hast du die Lacher auf jeden Fall auf deiner Seite!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Dienstag, 26. September 2023 um 17:22
Kleine Teddys und Puppen (35-45 cm) sehen total süß aus mit diesem bunten Overall. Der Vorteil ist hier, dass er keine Knöpfe hat. So können auch Kleinkinder ihn gut handhaben. Die Länge der Arme und Beine lässt sich individuell anpassen.

Ein paar Reste lassen sich schnell zusammenstellen und die Stricknadeln können zum Einsatz kommen. Damit wäre auch schon mal ein Weihnachtsgeschenk fertig - zur Freude der kleinen oder großen Puppen- bzw. Teddymama.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Froschoma_Mona
Donnerstag, 28. September 2023 um 11:17
Rosen sagen oft mehr als Worte und je nach Farbe haben sie unterschiedliche Bedeutung.
Rote Rosen stehen für Liebe und Leidenschaft.
Orange Rosen stehen für Zufriedenheit und Glück.

Strick dir das Tuch mit der Rose in deiner Lieblingsfarbe oder wenn du es verschenken möchtest, in der Farbe des Anlasses: Valentinstag = rote Rose, Hochzeit = weiße Rose usw.

Das Tuch ist fix gestrickt. 1 Knäuel mit 50 g Baumwollgarn wird benötigt, um das Tuch zu arbeiten.
Somit ist es auch geeignet, wenn du auf den letzten Drücker noch etwas Persönliches benötigst.

Hier klicken für die Strickanleitung „Rote Rose“ 


Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
18. Mai 2024 um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25