Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 1. September 2022 um 16:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr spannende Herausforderungen und traumhafte Modelle für Fortgeschrittene. Holt Euch die Highlights jetzt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen könnt Ihr hier vorstellen. Jede Anleitung muss mindestens 10 Verkäufe + eine CR von 3% haben und darf in den letzten 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, gute Bilder und Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Donnerstag, 1. September 2022 um 17:35

Darüber freuen sich junge  und alte Geburtstagskinder!
Man erkennt es nicht auf den ersten Blick: aber diese Tiere stellen die Ziffern von 0 bis 9 dar. Damit kannst du jede beliebige Zahlenkombination zusammenstellen. Verwende die Tierzahlen als Tortenstecker beim Kindergeburtstag, für eine Geburtstagsgirlande,oder als Anhänger für das Geschenkepäckchen. Fang gleich mit dem Häkeln an, denn kleine passende Wollreste hast du bestimmt daheim!
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Geburtstagszahlen!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 1. September 2022 um 20:26
Diese Kragenmütze / Schlupfmütze mit Knöpfen für Kleinkinder zu stricken wird dir Freude machen. Sie hat ein Muster, das wie ein Luftpolster wirkt und zusätzlich zur dicken Wolle warm hält. Meine Enkelin hat diese Mütze sehr geliebt.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 1. September 2022 um 22:43
Diese Tischleuchte ist eine perfekte Dekoration für den Valentinstag. Aber auch an allen anderen Tagen sieht sie wunderschön aus und ist eine Bereicherung für jedes Ambiente!



Die Leuchte ist ca. 10,7 cm hoch und aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt. Du brauchst dafür etwas Bastelerfahrung, Ausdauer und genaue Arbeitsweise, dann wird sie dir sicher gelingen.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Schnuckelina
Freitag, 2. September 2022 um 09:56
Für besonders schöne Dinge muss man sich auch besonders anstrengen. Ein Beispiel dafür ist dieses wunderhübsche Puppenkleid. Es ist das oppulenteste, was ich in meinem Shop habe. Das Kleid wird gehäkelt, Ihr habt eine Häkelgrafik zur Verfügung. Danach wird unter das Kleid 22 Meter 15 cm breites Tüllband genäht. Dadurch bekommt das Kleid seinen Schick und Stand. Zum Schluss nähen wir kleine Röschen auf.

Alle Puppenmuttis lieben dieses Kleid, weil man damit auf den großen Ball gehen kann und sicherlich die schönste unter allen Prinzessinnen ist. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für die Häkelanleitung 'Ballkleid mit Tüll-Unterrock'




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

a-mano
Freitag, 2. September 2022 um 15:31
Für Fortgeschrittene ist das Doubleface Stricken eine tolle Abwechslung zum "normalen" Stricken. Durch das doppelte Stricken hast Du zwei schöne Seiten - auf der "Rückseite" erscheint das Motiv jeweils gespiegelt und in umgekehrten Farben. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Schutzengel" - in Doubleface - dieser Schutzengel ist ein wunderschönes Geschenk für Dich selbst oder einen lieben Menschen. Wenn Du das Tuch in Baumwolle strickst, z.B. mit LL 125 m / 50 gr, kannst Du daraus auch Topflappen machen.





Strickanleitung Wende-Mütze "Keltische Sonne" - in Doubleface - mit dieser Mütze mit keltischen Symbolen fällst Du garantiert auf! Durch das Doubleface Stricken wird sie extra kuschelig, hält schön warm und kann von beiden Seiten getragen werden.


Viel Freude beim Stricken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 2. September 2022 um 22:18
Wegen ihrer ausgefallenen Form ist diese Geschenkverpackung eher für erfahrene Bastler geeignet: Eine besonders große Rolle spielt bei diesem Projekt die genaue Arbeitsweise und sie ist nur mit ein wenig Übung zu erreichen.



Das Behältnis ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 13,5 cm groß. Das Papiermuster, das ich verwendet habe, kann zusammen mit der Anleitung und den Vorlagen heruntergeladen werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 4. September 2022 um 12:28
Mein Poncho Cool Temptation ist ein toller Begleiter für den Herbst.
Er wird in einem Stück gestrickt und das Lochmuster zu Beginn erfordert etwas Erfahrung und Geduld.
Aber die Geduld lohnt sich. Benötigt wird je nach Größe 400 bis 500g Wolle mit einer LL von 400-bis 500m.


Hier geht es direkt zur Anleitung des Ponchos Cool Temptation

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Sabines-Wooly-World
Montag, 5. September 2022 um 08:57
"O'zapft is' !" -- noch nicht ganz aber bald!! 
Wer also mit einem perfekt aufs Dirndl abgestimmten Schultertuch auf d'Wiesn will ( das Oktoberfest 😉) , der kann sich hier meine neue Anleitung zum Dirndltuch 2022 herunterladen:
Dirndltuch 2022


Geht natürlich auch ohne Dirndl und Tracht fürs Weinfest, oder ganz toll zur Lederjacke oder Jeans.

Ohne Fransen hab ich nur 1000m für eine Spannweite von 238cm verbraucht und auch für die Fransen habe ich nur 100m benutzt.

Es ist also auch noch sparsam im Verbrauch.

Habt viel Spaß beim Häkeln

Antwort

Elke Eder
Montag, 5. September 2022 um 14:44
1) Schneeflocke "Fjolla" - raffiniert und eine kleine Herausforderung für geübte Häklerinnen, perfekt um Reste zu verhäkeln und ruckzuck eine schöne Winterdeko zu zaubern.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
2) Für allerhand Kleinkram sind diese stabilen Körbchen genau richtig. Das Innenkörbchen wird mit Halben Stäbchen und Kettmaschen, das Außenkörbchen mit Doppelmaschen gehäkelt. Die Henkel werden so gearbeitet, dass sie nicht nur schön, sondern auch stabil sind. Die Anleitung ist sehr ausführlich mit vielen Fotos und Häkelschriften. Die Körbchen eignen sich auch hervorragend um z. B. Nüsse mit Schale oder oder kleine Schokokugeln ansprechend zu präsentieren.
Hier geht's zur Anleitung




***************************************
3) Klassisch schön ist diese Tasche mit  viel Platz für alles was du unterwegs brauchst. Die Kombination aus Doppelmasche und Tapestrytechnik bringt für Geübte kurzweiligen Häkelspaß und das fertige Modell bewundernde Blicke. Viel Spaß damit.
Hier geht's zur Anleitung

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 22:31
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
Gestern um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47
Sommerrosen
4 Antworten Neu von Bastelfan
10. Juni 2024 um 20:42