Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
dievomdeich
Montag, 25. Juli 2022 um 02:30
Liebe Monika,

dir und deinem Mann gratuliere ich ganz herzlich zu eurem 30. Hochzeitstag.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und noch ganz viele glückliche Jahre.
Möge euer Glücksstern euch immer den richtigen Weg zeigen.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

mowi 19
Montag, 25. Juli 2022 um 14:45
Liebe Marlies,

was für eine schöne Überraschung! Ich bin ganz gerührt...  Das ist total lieb von dir, mir extra einen Thread aufzumachen.

Ich danke dir herzlich für die Glückwünsche!

Es ist ja bei uns beiden der zweite "Versuch", und der ist richtig gut geglückt. Es waren die bisher glücklichsten 34 Jahre meines Lebens, die ich meinem Peter verdanke. Denn so lange wohnen wir schon zusammen. :)

Dieses Glück wünsche ich wirklich allen hier. Auch wenn es später beginnen sollte...

Es war eine ganz tolle Feier gestern mit lieben Freunden. Wir haben ein kleines Schatzkästchen geschenkt bekommen mit Perlen drin... so lieb. Davon mach ich mal ein Foto und stell es später hier rein.

Herzliche Grüße von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

veronika-t15
Montag, 25. Juli 2022 um 15:57
Oh, Glückwünsche auch von mir!
Wir hatten im März den 30., auch im zweiten Anlauf, Himmel, wie die Zeit vergeht!
Antwort

Moderator
Montag, 25. Juli 2022 um 16:45
Glückwunsch :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Montag, 25. Juli 2022 um 18:45
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 30. :-)
 LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 25. Juli 2022 um 19:14
Dann auch von mir 
Viele Glückwünsche zum Hochzeitstag 

LG GABI 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

ursulapetra
Montag, 25. Juli 2022 um 19:35
Hallo Moni,
Dir und Deinem Peter herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich weiß wovon Du sprichst. Bei mir hat es ja auch erst beim 2. Mal geklappt.
Noch viele gemeinsame glückliche Jahre wünsche ich Euch.
Ganz lieben Grüße
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

a-mano
Montag, 25. Juli 2022 um 21:25
Liebe Monika,

30 Jahre glücklich verheiratet - so schön! Da hast Du schon dreimal so viel geschafft wie ich bis jetzt ;-) Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Jubiläum! Ich wünsche Euch mindestens nochmals so viele glückliche und gesunde gemeinsame Ehejahre :-)

Herzliche Grüße
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Montag, 25. Juli 2022 um 21:30
Ach, ihr Lieben, ich bin wieder ganz gerührt.... das ist soo lieb von euch. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Von Herzen Danke euch allen fürs Mitfreuen und Gratulieren! Ich hab mich sehr darüber gefreut. Da bin ich ja in bester Gesellschaft ... mit dem zweiten Anlauf. Veronika, toll, dass ihr auch 30 Jahre hattet.

Und hier ist jetzt die kleine liebevoll gestaltete Schatzkiste von unseren Freunden, für euch fotografiert.




Herzliche Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Bastelfan
Montag, 25. Juli 2022 um 22:52
guten Abend zu später Stunde,

Veronika und Monika, dann auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zum 30. Hochzeitstag.
Das ist aber ein sehr hübsches Geschenk von euren Freunden. Da geht einem doch das Herz auf, wenn es so liebevoll verpackt überreicht wird.
Ich bin ja auch so eine, die sich über Kleinigkeiten freuen kann.

Hoffe, es geht euch allen gut. Kommt gut durch die neue Woche

liebe Grüße
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Akela
Montag, 25. Juli 2022 um 23:46
beim zweitem Mal wirds anscheinend dann doch besser, denn ich hab vor 32 Jahren im Mai den 2. Anlauf gestartet, zusammen leben wir allerdings schon über 40 Jahre

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Wollbaerli
Dienstag, 26. Juli 2022 um 09:55
Liebe Monika, liebe Veronika

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag und viele weitere glückliche gemeinsame Jahre!
Ja, die Zeit vergeht, manchmal, ohne dass wir es richtig merken! Wir haben ja letzten Herbst den 50. begangen - gefeiert haben wir nur ganz privat und werden sicher irgend einmal das Fest nachholen, wenn auch die "Amerikaner" dabei sein können. 



Alles Liebe

Christina
Liebe Grüsse Christina
Antwort

ruthk
Dienstag, 26. Juli 2022 um 12:06
Hallo Monika und Veronika,
Besser zu spät als nie: ich hab´s jetzt erst entdeckt und gratuliere Euch beiden (besser gesagt euch 4) sehr herzlich zum Hochzeitstag! Freut euch über die gemeinsame Zeit und genießt sie!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Dienstag, 26. Juli 2022 um 13:19
Jetzt bin ich sprachlos (fast). ;-) Mein Dank geht nochmal an alle von euch!

Ich freu mich wie ein Kind über jeden eurer Glückwünsche. Sowas macht das Leben doch erst schön. Und ja, ich freu mich über solche Kleinigkeiten, die mit Liebe zusammengestellt wurden, viel mehr als über was fertig Gekauftes. Das sind persönliche Werte, die mir viel bedeuten. Eine schöne Karte und Blumen waren natürlich auch noch dabei. Und eine "Überlebenstasche" mit ganz vielen leckeren Köstlichkeiten - alles Dinge, die wir gerne mögen. Die haben sich wirklich viele Gedanken gemacht mit ihrem Geschenk. Dabei haben wir das gar nicht erwartet. Wir wollten einfach nur diesen besonderen Tag gemeinsam feiern.

Die kleinen Dinge des Lebens, das persönliche Zusammensein mit lieben Menschen, das hat wahren Wert. Und dafür sind wir immer wieder dankbar. Deshalb bin ich auch für dieses Forum und unseren Austausch dankbar, auch wenn es nur virtuell ist. 

Seid alle herzlich gegrüßt und habt eine Woche mit viel Zeit und Freude.

Monika

Das sind die Blüten an dem Baum vor unserem Balkon, die sehen jedes Jahr wunderschön aus.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

mowi 19
Dienstag, 26. Juli 2022 um 13:21
Christina, 50 Jahre sind eine stolze Zahl. Da gratuliere ich euch nachträglich noch. Für mich würde das 50 Jahre glücklich sein bedeuten, für euch sicherlich auch.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:50
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 21:30
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25