Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 15. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt einen bewährten Klassiker für Advent, Winter und Weihnachten handarbeiten. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

ruthk
Montag, 15. November 2021 um 13:34

In der Weihnachtszeit sieht man überall Wichtel. Diese bunten Sternenwichtel sind besonders niedlich und ganz leicht nachzuhäkeln. Dabei kannst du kleine Wollrestmengen sinnvoll aufbrauchen, denn für einen Wichtel brauchst du nur etwa 20 g baumwollgarn. Verwende sie als Christbaumspitze, Nadelkissen, Geschenkanhänger oder hänge sie als Girlande an eine Lichterkette ins Fenster!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Montag, 15. November 2021 um 14:19
Dieser kuschelige Loop ist ein bezauberndes Accessoire für Kinder. Wenn Du jetzt damit anfängst, reicht es noch als Geschenk in den Nikolausstiefel oder zu Weihnachten. Der Loop wird in Doubleface gestrickt, dadurch wird er schön dicht und beide Seiten sehen schön aus.




Strickanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 15. November 2021 um 15:37


Gestrickter Schal mit einem tollen Muster aus rechten und linken Maschen - einfach zum Nacharbeiten 



Auch dieser gestrickte Schal wird nur aus rechten und linken Maschen gestrickt - die Zopfoptik entsteht ganz ohne Zopfnadel - auch für Anfänger mit Ausdauer sehr gut geeignet. 



Ein kleineres Projekt  ist dieser gestrickte Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal - wärmt er auch immer schön den Nackenbereich. Gestrickt wird mit der Rundstricknadel. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 
 
    ****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********
   

                   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Montag, 15. November 2021 um 16:35
Warme Socken sind im Winter ein Muss. Selbst gestrickte sind natürlich um einiges besser als fertig gekaufte. Wenn da nur nicht diese blöde Ferse wäre...

Mit dieser Anleitung wirst du Freude haben, denn mit der einfachen mowi-Ferse und dem CraSyTrio geht alles ganz leicht. Du bekommst hier verschiedene Größen erklärt, so dass du die ganze Familie mit Socken erfreuen kannst.

Zur Strickanleitung




Ein Schulterwärmer ist immer sehr beliebt, zum Beispiel dieser Rundkragen, der sich ganz einfach nachstricken lässt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 16. November 2021 um 12:21
Gesucht werden bewährte Klassiker, die schon mindestens 300 Menschen glücklich gemacht haben. Hier kommen meine Empfehlungen für Euch. Sicherlich sind da auch ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke versteckt ;-)

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Filzbooties in allen Größen
-> sie werden in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt



Filzstiefel mit Rollkragen
-> Sie werden gestrickt in der Waschine gefilzt, der Rollkragen wird separat gestrickt und angenäht.



Filzmokassins in allen Größen
-> Sie werden in einem Stück gefertigt, dann in der Waschmaschine gefilzt,



Bunter Handarbeitseimer

-> Er wird aus bunten Wollresten gehäkelt.



Puppenkleidung Serie "Swing"

-> Ihr könnt alle Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nachhäkeln.



Lace-Tuch für Anfänger
-> Es wird aus 2 Knäulen feinem Farbverlaufsgarn gestrickt.



Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
-> Sie ist weich, warm und kuschelig.



Traumhaftes Prinzessinnenkleid

-> Ihr könnt es in verschiedenen Varianten arbeiten und verzieren (siehe meine Fotos).



Handstulpen mit dekorativem Zopf
-> Es wird ein Daumenzwickel gestrickt, so dass sie perfekt sitzen.



Mosaik-Decke aus Vierecken
-> Sie wird aus vielen einzelnen Vierecken zusammengesetzt, die wir vorher in Lieblingsfarben häkeln.



Universal-Loop für die ganze Familie

-> Der sieht besonders toll mit Farbverlaufsgarn aus, aber ist auch in einfarbig schön.



Ballkleid für kleine Puppen
-> Dieses hier wird mit einem Nadelspiel gestrickt.



Der Mantel der Eisprinzessin

-> Er wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt.



Runder Teppich Kunterbunt

-> Wunderschön fürs Kinderzimmer

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 16. November 2021 um 12:39
Weihnachtszeit kommt immer näher und schon in zwei Wochen muss das erste Adventskalender-Geschenk ausgepackt werden.

Wenn du noch keinen Adventskalender gebastelt hast, es aber tun möchtest, dann schau dir dieses Modell an: Natürlich dauert es auch hier ein Weilchen, bis alle 24 Behälter fertig sind, aber wenigstens gelingt das leicht.
 


Noch einfacher klappt es mit diesen Faltschachteln: Weihnachtlich geschmückt und mit Zahlen versehen, ergeben sie einen schnellen und hübschen Adventskalender.


Und sobald dein Kalender fertig ist, kannst du dich beim Basteln dieser Schneeflocken gut erholen und damit ganz nebenbei deine Fenster winterlich dekorieren.



Der Kalender und die Schachteln sind aus Fotokarton, die Schneeflocken – aus Seidenpapier gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Elke Eder
Mittwoch, 17. November 2021 um 09:16
Nachfolgend einige Advents- und Weihnachts- Highlights aus meinem Shop:

1) Für romantische Stimmung sorgt das zauberhafte Teelichtlein "Let it Snow". Gar nicht schwer und schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
2) Sparset Schneeflocken "Neve" und "Jule" - du kannst die Schneeflöckchen wunderbar miteinander kombinieren.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
3) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



****************************************
4) Süße Glöckchen mit Schleifen in jeweils 2 Größen
Hier geht's zur Anleitung



************************************************
5) Engel in 3 Größen
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************
6) Sterne - der Stern mit Schweif wird auf einer Kombination aus tunesischem und herkömmlichen Häkeln gearbeitet. Normale Häkelnadel ohne dickem Griff ist ausreichend.
Hier geht's zur Anleitung



*******************************************************
7)  Süßer Flügel in drei Größen - tunesisch gehäkelt, normale Häkelnadel genügt.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************************
8) Wenn du zwei gegengleiche Flügel möchtest, ist dieses schöne Flügelpaar mit Herz vielleicht das Richtige für Dich. 
Hier geht's zur Anleitung



***************************************************
9) Einzigartiger "Taschenkalender" lässt die Herzen von kleinen und großen Mädchen garantiert höher schlagen - der Adventskalender für "Fashionistas 1.0"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
10) "Süße Wichtelbande" - Häkelanleitung für acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen. Sowohl die Wichtel als auch die Säckchen bieten genug Platz für kleine Geschenke.
Hier geht's zur Anleitung





******************************************
11) Klassisch, schön und einzigartig ist dieser sehr beliebte Adventskalender - die Säckchen, gearbeitet mit der Doppelmasche, lassen sich wunderbar besticken.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
12) Süße Engel - Mit einem LED-Teelicht darunter leuchten sie zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
13) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
14) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - wunderbar für kleine Geschenke oder für's Kinderzimmer geeignet
Hier geht's zur Anleitung

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Heute um 22:31
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
Heute um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47
Sommerrosen
4 Antworten Neu von Bastelfan
10. Juni 2024 um 20:42