Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 12. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt phantasievolle Modelle für Advent und Weihnachten herunterladen, die Eurer Weihnachtsdeko den letzten Schliff geben.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindetens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

ruthk
Freitag, 12. November 2021 um 16:03

Diese Tannenbäumchen lassen sich auf ganz unterschiedliche Weise als weihnachtliche Dekoration nutzen, denn du kannst sie in jeder beliebigen Größe häkeln.
Sie können mit Schnee bedeckt sein:
sind innen hohl
und können mit Perlen und Glitzer geschmückt werden:
Verwende sie deshalb

als Eierwärmer ,
kleinen Christbaum, z. B. im Puppenhaus,
als Adventskalender 
oder als Winterwald.

Viel Spaß beim Häkeln und Dekorieren!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Freitag, 12. November 2021 um 16:10

Der "Schnelle Engel" für alle, die wenig Zeit haben. So ein Engelchen ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. damit hast du niedliche Geschenkanhänger oder Taschenbaumler zum verschenken.


Mit gehäkeltenTeelichthaltern kannst du mit wenigen Mitteln einen festlich gedeckten Tisch zaubern. Für einen dieser sternförmigen Teelichthalter benötigst du nur etwa 10 g Baumwollgarn. Ich habe hier Catania glamour verwendet, das mit einem Glitzerfaden durchzogen ist. Der schimmert besonders schön, wenn das LED-Licht (bitte keine echten Kerzen verwenden!) angeschaltet ist.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 12. November 2021 um 16:57
Ein Stern für Weihnachten als Geschenk für Freunde und Familie.

Informationen findet ihr unter der Bildunterschrift passend zum Bild

Deckchen

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' 

Kollektion Puppenkleidung für Puppengröße 43 cm 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 13. November 2021 um 21:35
Wenn du gerne selbstgemachtes verschenkst, dann möchtest du vielleicht auch die Verpackung für deine Geschenke selbst basteln?
In diesem Fall habe ich ein paar Vorschläge für dich:

Für etwas ganz kleines ist diese Tasche perfekt.



In dieser Tasche gibt es etwas Platz für Pralinen oder einige Plätzchen.



Praktisch zum Verschenken von Süßigkeiten ist auch diese Explosionsbox.
 


Über ein Geschenk in dieser Tasche wird sich ein Kind sicher freuen. Darin gibt es Platz für ein kleines Spielzeug.



Auch diese Tasche mit Weihnachtsmann ist perfekt für ein Kindergeschenk.


In diesem Säckchen kannst du gut kleine Tücher, Handschuhe oder Socken verschenken.
 


Genauso gut eignet sich dieses Tannenbäumchen für etwas kleines.



In diesem Stern lassen sich sowohl Süßigkeiten als auch kleine Textilien schön verschenken.
 


Hast du dich für eine oder sogar mehrere Anleitungen entscheiden? Dann wünsche ich dir viel Freude beim Basteln!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 14. November 2021 um 13:03
Selbstgemachte Sachen sind tolle Weihnachtsgeschenke, und Handstulpen sind als kleines extra auch schnell gestrickt.

Die Handstulpen Diamant werden mit einem einfachen Lochmuster gestrickt:



Die Wendestulpen Sofia sind sogar beidseitig tragbar, da sie mit einem Muster aus rechten und linken Maschen gestrickt werden.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 14. November 2021 um 18:42
Die Hängedeko Häkel-Stern lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach und schnell aus Wollresten nachhäkeln. Mit dem Stern lasse sich Türen, Wände und Fenster dekorieren.

Der Stern sieht in vielen Farben toll aus und kann ganz einfach vielseitig, ganz nach Deinem persönlichen Stil, dekoriert werden. Ein paar Dekorationsbeispiele:



Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für den Dekohänger Stern bekommst Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 14. November 2021 um 18:46
Der Weihnachtsstern setzt in der dunklen Jahreszeit einen frischen Farbakzent und lässt sich vielseitig zur Dekoration, z.B. auf einem Tischgesteck, einem Türkranz oder als Geschenk-Deko verwenden.

Dieser Weihnachtsstern bleibt übrigens dauerhaft schön - selbst dann, wenn Du keinen grünen Daumen hast.



Schwierigkeitsgrad: einfach - mittel, für ambitionierte Anfänger mit Übung geeignet

Die Häkelanleitung für den Weihnachtsstern findest Du hier
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 16. November 2021 um 12:04
Falls du dich bereits nach winterlichen Dekorationen umschaust, sind diese vielleicht genau richtig: Sie passen zu Weihnachtszeit, können aber auch darüber hinaus dein Zuhause schmücken.

Diese Steckschneeflocken erfordern etwas Geduld und Fingerfertigkeit, sind aber gut machbar und sehen wunderschön aus.



Diese Schneeflocke lässt dein Teelicht noch heller leuchten.



Das kleine beleuchtete Tannenbäumchen bringt die Schönheit eines verschneiten Winterwaldes zu dir nach Hause.



Auch mit dieser filigranen Tischleuchte sind die dunklen Winterabende viel heller und gemütlicher.



Alle Vorgestellten Modelle sind hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Elke Eder
Mittwoch, 17. November 2021 um 09:28
1) Kleine Schneeflocke "Jule" - ein ebenso schnell wie raffiniert gemachtes Highlight für deine Weihnachtsdeko
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************
2) Große Schneeflocke "Neve" - etwas Garn, ein wenig Häkelerfahrung und ein schönes Reliefmuster sind die Zutaten für diese zauberhafte Winterdeko.
hier geht's zur Anleitung



*********************************************
3) ... und hier gibt es den 2. Teil des beliebten Taschenkalenders mit acht weiteren zauberhaften Modellen - Adventskalender für "Fashionistas 2.0"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
4) Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen mit ihren bestickbaren Röcken verzaubern deine Liebsten ebenso wie dein Zuhause. Sie sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln. 24 kleine Überraschungen unter ihre Röcke gepackt und schon hast du einen mit Sicherheit einzigartigen Adventskalender.

Hier geht's zur Anleitung



*************************************************
5) Wunderschöne Engelsflügel / Flügel im Shabby Chic -
die Flügel sind schnell gehäkelt und perfekt zum Aufbrauchen von Wollresten geeignet. Vorder- und Rückseite der einzelnen Flügelhälften werden in einem Zug gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************************
6) Die Engelsflügel "Romantica" auch hier wird wieder ein bisschen tunesisch gehäkelt - geht aber mit normaler Häkelnadel.
Hier geht's zur Anleitung:



***************************************************
7) Süße Sternenkörbchen in 2 Varianten - Teelichthalter, Geschenktäschchen, Tischdeko, etc.


Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 22:31
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
Gestern um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47
Sommerrosen
4 Antworten Neu von Bastelfan
10. Juni 2024 um 20:42