Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 30. September 2021 um 13:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut? Wie war Euer September?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 30. September 2021 um 14:17
hi Josefa, hoffe Dir geht es auch gut, und allen anderen hier.

Soweit gehts uns ganz gut, alle noch gesund, aber inmitten unserem Umzugsstress jagt eine Katastrophe die nächste.

Das fing schon beim Anmelden im Bürgerservice-Büro an. Mit 3-Monate-Vorlaufzeit für einen Termin, der dann wieder gecanellt wurde, Schlange stehen,
dann bei der Bank Adresse ändern, da streikte die Technik erst, aber dann funktionierte alles.

Dann kam unsere neue Waschmaschine, der gute Mann brachte sie hoch zu uns in den 3. Stock, ausgepackt, und sagte: "Die kann ich gleich wieder mitnehmen". Deckel kaputt.

Heute sollte unsere Küche kommen. Die Typen standen unten vor der Tür, ich war grad nach Hause gekommen, und fragte, haben sie was für uns. Der Typ telefonierte und antwortete mir gar nicht, dann hat er angeblich bei uns geklingelt - natürlich nicht, mein Mann war ja oben, dann fuhren die wieder weg.
Termin vielleicht nä Woche irgendwann. Ich sag euch, das macht keinen Spaß im Moment.

Aber etwas Positives gab es doch. Ich hatte heute mein erstes Vorstellungsgespräch in einem Pflegeheim als Pflegekraft, und darf auch 1 Tag mal probearbeiten nächste Woche. Vielleicht klappt das ja. (Hatte die Anzeige im i-net gefunden)

Dann wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 30. September 2021 um 14:59
Nun, ziemlich langweilig, um ehrlich zu sein, es ist nicht viel passiert...
Antwort

Akela
Donnerstag, 30. September 2021 um 17:54
zum vergessen grottig schlecht für mich, eine Nervenentzündung im LWS-Bereich ist kein Vergnügen, konnte fast 2 Wochen ned schlafen, geschweige richtig liegen oder sitzen, vom Stehen red ich erst garned. Seit vergabgnemFreitag geht es so langsam aufwärts

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 30. September 2021 um 22:39
Oh oh, Andrea, das hört sich ja turbulent an bei dir, wie der Start in Deutschland verläuft. Es wird sich noch alles regeln, wirst sehen. Das bringen Umzüge manchmal so mit. Später wirst du drüber lachen.Ich wünsche dir jedenfalls das Beste ab jetzt und dass es mit dem Job auch klappt.

Inge, dir gute Besserung.

Bei mir war der September super. Ich hab mal wieder meine Enkelinnen besucht und das ist immer ein Highlight.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 30. September 2021 um 23:27
Wir sind in den Umzugsvorbereitungen.
Es hatte uns ja kalt erwischt: defekte Stromleitung, eine andere Wohnung, in die ab 20.10. rein können.

Wären die Möbel nicht, könnten wir unser Zeug rüber karren.

Außerdem muss ich die Küche entsorgen, da ich sie nicht mitnehmen kann, sie aber aus der Wohnung raus muss.
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 1. Oktober 2021 um 06:59
Inge gute Besserung für dich.

Andrea ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch.

Umzug ist nichts schönes. Hoffe, ich muss das nie wieder machen. aber danach ist alles neu und das ist doch auch schön.

Bei mir war der September angenehm. Leider noch immer viel Arbeit im Geschäft durch verschiedene Programmänderungen und nun steht auch noch eine Betriebsprüfung an. 

Sonst war ich auf dem ersten Flohmarkt und wir waren auch mal wieder in einem Biergarten essen. Ich versuche wieder etwas Normalität in mein Leben zu bekommen und mich nicht mehr nur zu Hause zu vergraben. Die Sonne hat uns im September verwöhnt, wir waren viel im Garten, radeln und faul auf der Terrasse. 

Mein September war gut. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

AngiDesign
Freitag, 1. Oktober 2021 um 07:28
ein anstrengender Monat der dann aber positiv abgeschlossen werden konnte. Der Nachlas meiner Mutter ist endlich erledigt. Meine kranke Schwiegermutter lässt endlich Pflege zu, was viele leichter macht.
Endlich wieder etwas mehr Zeit für mich und mein liebstes Hobby häkeln.
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Wollbaerli
Freitag, 1. Oktober 2021 um 09:43
Inge, dir wünsche ich ganz rasch gute Besserung!

Andrea, bei euch scheint momentan wirklich der Wurm drin zu sein, aber Kopf hoch! Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen, auch für deine Stellenbewerbung.

Mein September? Endlich wieder einmal ein Konzert mit einem grossen Chor und einem Orchester  in einer vollen Klosterkirche erleben zu dürfen war schon ein besonderes Erlebnis. Und wir reisen auch wieder mehr, natürlich immer noch mit Maske, was aber angesichts der immer volleren Züge durchaus zu begrüssen ist.
Handarbeitsmässig war der Monat nicht besonders erfolgreich: Zwei Topflappen sind endlich ganz fertig und ihren neuen Besitzerinnen überreicht worden, aber hauptsächlich hat mir das freche DF-Schaf von Sonja immer wieder einen Tritt versetzt. Heute sollte es eigentlich fertig werden, sofern meine Hände mit spielen.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
18. Mai 2024 um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25