Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Bastelfan
Freitag, 30. Juli 2021 um 15:21
So langsam mehren sich die Kartons.
Stehen mittlerweile in 2er Reihen. Noch haben wir ja 1 Monat Zeit

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 30. Juli 2021 um 18:06
Hallo Andrea,
das sieht doch schon nach viel geschaffter Arbeit aus. Bei jedem Stück muss man ja wählen: mitnehmen oder verschenken oder entsorgen. So habt Ihr mit jedem Karton Zeit zu realisieren, dass Ihr wirklich umzieht. Es geht voran in die richtige Richtung. Ist doch ein gutes Gefühl jetzt oder?

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Freitag, 30. Juli 2021 um 21:14
Ui, da hast du ja einiges schon geschafft, Andrea. Der Rest ist jetzt doch ein Kinderspiel, oder? Wo du ja bald nicht mehr arbeiten musst und für den Endspurt mehr Zeit hast. Ein Monat ist ja nun nicht mehr lang, da steigt die Vorfreude. Ich wünsche euch einen entspannten Umzug in die Heimat zurück.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Bastelfan
Samstag, 31. Juli 2021 um 00:01
Das stimmt. Die Vorfreude überwiegt glaube ich mehr, wie das Packen.

Heimweh, freuen auf die Familie, endlich wieder in der Heimat ankommen, und wieder Deutsch reden können, meine Freundinnen besuchen und zusammen Cappu trinken und über alte Zeiten reden, ach das wird schön.

Die Zeit vergeht jetzt ziemlich schnell. Ehe wir uns versehen, ist es soweit.
Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Dumm nur, daß die meiste Wolle und Bastelzeug nun schon verpackt sind, und ich nur noch Rester habe zum Handarbeiten. Um so größer ist dann die Vorfreude auf später.

bis dann
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 31. Juli 2021 um 09:03
Hauptsache du weißt was du in welchen Karton verpackt hast. 

Ich kann mit dir mitfühlen 

LG 

Gabi
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Bastelfan
Samstag, 31. Juli 2021 um 18:05
ja, Gabi, ist alles numeriert und aufgelistet. Diese Liste brauchen wir eh für den Zoll.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

mowi 19
Sonntag, 1. August 2021 um 13:08
Ich freu mich mit dir, Andrea. In meinem Leben musste ich so oft umziehen und so vieles loslassen, dass ich mich jetzt um so mehr freue, schon 21 Jahre in einem Ort und einer Straße zu wohnen. Das ist absoluter Rekord für mich. Aber im Ausland hab ich noch nie gewohnt. Ich wünsch dir auf jeden Fall ein freudiges Ankommen. Genieße einfach jetzt noch die schöne Natur in Norwegen und mach ein paar Abschiedsfotos. Das kannst du dann später nicht mehr.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:50
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 21:30
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25