Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 26. März 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr kennt doch bestimmt diese typische Museums-Atmosphäre mit Anfassen-verboten-Schildern, einem streng aussehenden Museumswärter und vielen Museumsbesuchern, die allesamt echt kulturinteressiert sind oder zumindest so tun? Naja, das passt vielleicht nicht so ganz zu Crazypatterns, daher schlage ich vor, dass wir hier ein buntes und fröhliches Ufo-Museum für die Vorstellung all Eurer Ufos = unfertiger Objekte / Handarbeiten. Viel Spaß dabei

Mod-Tipp: Für jedes fertig gestellte Ufo gibt es ein paar extra Sonnenstrahlen gegen trübes Regen-Grau. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 27. März 2024 um 18:20
Ihr habt wirklich keine Ufos mehr übrig? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 27. März 2024 um 18:49
Josefa, mal davon ab, mir isses immer wieder unverständlich wie man überhaupt Ufos ansammeln kann ;-) :-) Ist mir echt ein Rätsel, und ich hab auch echt keine daliegen, meine Tochter sagt immer :*ach Mama, das ist ganz einfach, fängst was an legst es auf Seite weil man was anderes sieht und das anfängt und wenn man das so 2-3x macht haste Ruckizucki nen Berg Ufos liegen* :-) Ich schüttel immer nur Kopf und meine mir ist das zu suspekt ich mach fertig was ich anfange und fange dann was neues anders an.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 28. März 2024 um 16:43
So ähnlich ist es bei mir auch, ich mache zwar auch immer mal 2 oder 3 Sachen gleichzeitig, aber die eben auch gleichzeitig weiter.
Wenn ich merke, dass etwas doch nicht das richtige für mich ist, dann wird gleich geribbelt, wozu sollte ich es denn angefangen lagern?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 1. April 2024 um 18:25
Mit meinen Ufos könnte ich fast ein eigenes Museum eröffnen…
Stellvertretend hier vorläufig zwei Exemplare, die ich eigentlich zu Ostern fertigstellen wollte, doch dann haben mich die kleinen Geschenke mehr Zeit gekostet als gedacht. Der neue Plan wäre, sie jetzt noch zu vollenden-

Der ohrenlose Hase links ist nach einem Entwurf von Arn und Carlos gestrickt, der Kollege rechts stammt aus dem Buch "Happy Häkelfriends"
Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47