Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 27. Februar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die März-Neuheiten gehen langsam online. Wollt Ihr gleich loslegen mit hinreißenden neuen Strick-Anleitungen? Jetzt starten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom März 2024 und vom 27. / 28. / 29. Februar 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2024 um 15:37
Eine neue Babydecke ist in meinem Shop eingezogen - der kleine Hund kuschelt sich wohlig an Mami oder Papi. So gut behütet soll sich jedes Kind fühlen! Mit dieser Decke kannst Du symbolisch Liebe und Geborgenheit verschenken. Zudem macht das Stricken richtig Spaß. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen. Dank der ausführlichen, maschenweise ausgeschriebenen Anleitung schaffen das bereits Anfänger, die genügend Ausdauer für ein etwas größeres Projekt mitbringen.




Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht II" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 4. März 2024 um 14:48
Dieser Pinguin oder „Piping“ wie mein ältester Sohn ihn nannte als gerade zu reden anfing, sorgt garantiert für extra Badespass. Er macht
sich aber auch gut als Spültuch für die (Spiel-)küche oder aus einem
etwas weicherem Material gestrickt als Schmusetuch. Der Waschlappen ist
schnell und einfach zum Stricken und gibt auch ein schönes Mitbringsel
ab.
Hier geht es zur Anleitung


In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

Sonntag, 10. März 2024 um 12:09
Passend zur oben gezeigten Babydecke, oder auch alleine genutzt kannst Du nun das kuschelige Hundepärchen auch in klein stricken, z.B. als Waschlappen oder als Spültuch. Die Reihen sind maschenweise ausgeschrieben und es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, so dass das Nachstricken ganz einfach geht.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Hundeliebe" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 14. März 2024 um 18:57
Schnell sein lohnt sich,
denn für kurze Zeit habe ich die heute neu hochgeladenen Anleitungen mit 50% Rabatt in meinem Shop.

1.
Tuch „ Leichtgewicht “
aus Regenbogengarn (Dochtgarn in knalligen Regenbogenfarben).
Ein Dreieckstuch bzw. eher ein flaches Vierecktuch, das ausschaut wie eine langgezogene Raute.
Es wird mit großer Nadel gestrickt und ist flott fertig.
Sehr einfach zu stricken, fernsehtauglich und für Anfänger geeignet.
Beide Tuchseiten sehen gleich aus. Es gibt keine Vorderseite, keine Rückseite.

Klick hier, wenn du mehr über das Tuch erfahren möchtest
 


2.
Pullover „ Leichtgewicht “
aus Regenbogengarn
Gestrickt wird das Oberteil quer, begonnen an einem Ärmel bis hin zum anderen Ärmel
Später werden Vorderteil und Rückenteil nach unten verlängert.
Auch dieser Pullover wird mit großer Nadel gestrickt, ist flott fertig, fernsehtauglich und ein Leichtgewicht.

Klick hier, wenn du mehr über den Pullover erfahren möchtest



3.
Für alle, die gern sparen möchten, gibt es das Tuch und den Pullover als Spar-Set

Klick hier, wenn du mehr über das Spar-Set erfahren möchtest
 


Viel Spaß beim Kreativsein und beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 15:37
Bald ist Muttertag, und im Frühjahr ist wieder Hochsaison der Hochzeiten. Vielleicht möchtest Du aber auch einfach einem lieben Menschen mal wieder sagen, wie gern Du die Person hast? Dann sind diese Topflappen ein wundervolles Geschenk. Statt Topflappen kannst Du beide Motive natürlich auch als Waschlappen oder Spültuch stricken, dann würde ich etwas dünneres Garn empfehlen. 

Gestrickt wird in Doubleface - dadurch werden beide Seiten gleich schön. Eine ausführliche Anleitung für diese tolle Stricktechnik ist enthalten.



Strickanleitung Topflappen "Rosenliebe" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 23. März 2024 um 21:24
Und noch eine Neuigkeit in meinem Shop - ein kleines Pfotentuch für alle Tierliebhaber. Es kann als Spültuch (z.B. speziell für den Katzen- oder Hundenapf), als Topflappen oder auch als sanftes Putztuch für dreckige Pfötchen gestrickt werden. Gearbeitet wird das Tuch in der Doubleface Stricktechnik, so dass beide Seiten toll aussehen. Da das Muster eher einfach ist, ist es ein gutes Einstiegsprojekt in diese schöne Stricktechnik. Eine sehr ausführliche Anleitung für Doubleface ist enthalten.





Strickanleitung Tuch "Pfotenliebe" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 24. März 2024 um 15:11
Tuch Marie ist frisch in meinen Shop eingezogen.
Es ist absolut anfängertauglich und es werden nur 200g Wolle in Sockenwollstärke benötigt.
100g sollten unifarben sein und 100g meliert, damit der Kontrast wirkt.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für Marie
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 27. März 2024 um 15:08
Heute möchte ich euch mein 6. Eulenmotiv vorstellen.
Das Eulenkind liegt behütet im Arm der Eulenmama.

Mit dieser Anleitung kannst du Spültücher, Topflappen,Waschlappen stricken.
Mehrere Motive aus meiner Motivsammlung kannst du auch kombinieren und so einen Kissenbezug, einen Tischläufer, ein Tischband oder sogar eine Tischdecke oder Babydecke daraus stricken.
Auch auf der Vorderseite eines Kinderpullovers kannst du meine Spültuchmotive platzieren.
Somit hast du mit nur 1 Anleitung eine Vielzahl an Verwendungsmöglichkeiten.
Vielleicht hast du auch noch andere Ideen für die Verwendung?
 
Klick hier und du gelangst zur Strickanleitung „Eulenliebe“



 
Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20