Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 27. Februar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt bezaubernde Häkel-Neuheiten herunterladen und gleich starten. Welche Neuheit gefällt Euch am besten?

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom März 2024 und vom 27. / 28. / 29. Februar 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Donnerstag, 7. März 2024 um 17:40
Gibts Neuheiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 00:19
Ja Josefa gibt es😀
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 00:37
Einen Lustigen *Crazy Vogel*, als Hängeleuchte oder Hängeutensilo, er bringt Farbe in deinen Alltag, wenn du ihn in den Farben der vier Elemente häkelst. Den Körper kannst du mit einer LED - LIchterkette beleuchten, was besonders in der Nacht sehr schön aussieht. Natürlich kannst du den Crazy Vogel auch in deinen Lieblingsfarben häkeln. Die Häkelanleitung ist 11 Seiten lang im PDF-Format, Schritt für Schritt detailliert geschrieben und erklärt, mit vielen Bildern.
  • Grün......Erde
  • Gelb.......Luft
  • Blau.......Wasser
  • Rot.........Feuer
zur Häkelanleitung crazy-vogel-haenge-leuchte-oder-utensilo



In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 11:57


Ganz ganz frisch: meine Tasche Granny Summer ❤️

Grannys sind nie aus der Mode und diese kleine aber feine Tasche ist daher ein absoluter Hingucker!

Die Farbwahl ist völlig frei, so entstehen immer ganz individuelle und tolle Taschen 🥰

https://www.crazypatterns.net/de/items/100379/haekelanleitung-tasche-granny-summer
Antwort

Sonntag, 10. März 2024 um 08:18
Um diese Eule im Vintage-Stil zu häkeln, müssen Sie den Noppenstich beherrschen.Sie können auch frische Frühlingsfarben verwenden, die sich für die Osterdekoration eignen.
Eule

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
                        
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 17:51
Tolle Ostertopflappen mit Hasen- und Küken-Motiven in Doubleface-Technik. Mit dieser Technik kann man auf beiden Seiten unterschiedliche Motive häkeln.

Hier gehts zur Häkel-Anleitung


Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

Mittwoch, 20. März 2024 um 12:25


Frühlingsanfang! Diese Dose mit bunten Schmetterlingen bringt dich in Frühlingsstimmung! Verwende sie als Geschenkeverpackung für Süßigkeiten, Flaschen und kleine Überraschungen. Sie eignet sich zur Aufbewahrung von Stiften, Pinseln, Scheren, Strick- oder Häkelnadeln und vielem mehr.

Die Schmetterlinge werden tunesisch gehäkelt. Wie das geht, wird in der Anleitung ausführlich beschrieben; du benötigst nur Grundkenntnisse im Häkeln.

Die Häkelanleitung kannst du gleich hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. März 2024 um 20:53
Pünktlich zum Frühlingsanfang und bei Herrlichem Sonnenschein, krabbeln kleine Marienkäfer aus ihrem Versteck. Die neue Häkelanleitung ist ein Blumenstecker, damit wird jeder Blumenstrauß und Blumenstock zu einem ganz persönlichen Geschenk aufgewertet. Das Marienkäferlein mit Herz passt für alle Anlässe.
Die Häkelanleitung ist 10 Seiten lang im PDF-Format mit vielen Bildern zu den einzelnen Arbeitsschritten. Daher ist die Anleitung auch für geübte Anfänger geeignet. Du kannst dabei wunderbar deine Baumwollgarnreste verarbeiten. 
Hier kommst du zu deinem marienkaeferlein-mit-herz

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Freitag, 22. März 2024 um 19:11
Ein Schal lang und schmal, eine Stola lang und breit oder nur ein kleiner Kurzschal,
alles ist möglich mit dieser Häkelanleitung.

Das Muster prägt sich schnell ein und du kannst auch unterwegs oder im Wartezimmer schnell mal ein paar Reihen häkeln.

Verwenden kannst du jedes beliebige Garn.
Selbst Reste lassen sich verarbeiten, dann bekommt dein Häkelstück Querstreifen.

Und das Beste ist, es gibt keine Vorderseite oder Rückseite.
Beide Schalseiten sehen hübsch aus.
So bist du immer richtig angezogen.

 
Klick hier für die Häkelanleitung Schal / Stola „Red Sea“
 


Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 29. März 2024 um 12:39
Ab sofort könnt ihr diesen niedlichen kleinen ballförmigen Elefanten häkeln:

100

Zur Häkelanleitung Ball-Elefant geht es hier

Die Anleitung umfasst 15 Seiten und ist gut bebildert. Für Anfänger gibt es auch eine Version mit Maschenexkurs, in dem Alter verwendeten Techniken und Machen noch einmal erklärt werden. Auch eine Druckversion ohne Bilder Stelle ich bereit, falls du dir die Anleitung für unterwegs ausdrucken und mitnehmen möchtest.

Mit der angegebenen Wolle (Schachenmayr Catania) wird der Elefant ca. 9cm hoch und eignet sich daher super als Geschenk auch für die Kleinsten.

Viel Spaß beim Nachhäkeln!
Besucht mich gerne in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/SaniWools


Antwort

Freitag, 29. März 2024 um 15:51
Topflappen sind immer eine Super Geschenks idee und ein echter Hingucker in der Küche. 
Für mich gibt es keine besseren Topflappen als Selbst gemachte aus Baumwoll Garn. 
Die Topflappen werden in der C2C Häkeltechnik gefertigt und sind ein echtes Unikat. 



Hier findest du Anleitung für die Herz Topflappen




Hier findest du die Anleitung für die Smiley Topflappen
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20