Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 22. Februar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt spannende Anleitungen herunterladen, die viel Potenzial zum Bestseller haben. Viel Spaß beim Handarbeiten. 
Tipp: Mit dem Guthabenkonto gibts immer 5 % Rabatt.

@Autoren,
pro Autor könnt Ihr jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen. Alle Anleitungen hier im Thread müssen mindestens 5 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 22. Februar 2024 um 14:17
Speziell für Teddys (30-40 cm) habe ich diesen süßen Anzug entworfen. Er hat nämlich ein Loch fürs Schwänzchen hinten in der Hose eingearbeitet. Alle Teile lassen sich ohne Nähte ganz einfach aus Resten stricken und passen natürlich auch Puppen. Die Arm- und Beinlänge kann ganz individuell dem Teddy oder der Puppe angeglichen werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

a-mano
Donnerstag, 22. Februar 2024 um 14:17
Diese Mütze macht beinahe Sommer im Winter - mit der wunderschönen Blüte der Frangipani als Motiv lässt es sich zumindest gut von warmen, exotischen Orten träumen. Die Mütze ist in Doubleface gestrickt, dadurch ist sie doppellagig, hält also schön warm, und sie kann von beiden Seiten getragen werden. Den passenden Schal dazu gibt es ebenfalls in meinem Shop.



Strickanleitung Wende-Mütze "Frangipani" - in Doubleface



In einigen Wochen ist Muttertag - dabei sollte die Mama ja das ganze Jahr über in Ehren gehalten werden. Mit diesen Topflappen kannst Du Deiner Mama nicht nur zum Muttertag eine Freude machen, sondern sie täglich daran erinnern, wie wichtig sie Dir ist. Die Topflappen sind in Doubleface gestrickt, dadurch schön dicht und von beiden Seiten toll anzusehen.



Strickanleitung Topflappen "Beste MAMA / MAMI" - in Doubleface



Glück kann jeder brauchen, nun kannst Du es einem lieben Menschen symbolisch schenken. Dieses kleine Tuch mit dem chinesischen Schriftzeichen für "Glück" ist sehr einfach zu stricken und geht ganz schnell. Damit hast Du ein tolles Mitbringsel oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit parat.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Glück" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

ruthk
Donnerstag, 22. Februar 2024 um 14:46

Ein Schutzengel mit Geheimfach: Umhäkle die leere Hülle eines Überraschungseis mit diesem süßen Engelchen! In die Ü-Ei-Kpsel kannst du dann eine kleine Überraschug stecken, wenn du den Schutzengel verschenkst.

Hier geht´s zur Häkelanleitung für den Ü-Ei-Schutzengel!




Fingerpuppen sind auch immer eine gute Idee, wenn man Wollreste verhäkeln will. Tiere und Märchenfiguren sind bei Kindern besonders beliebt. Der lustige Froschkönig macht bestimmt Großen und Kleinen viel Spaß!

Die Häkelanleitung für die Fingerpuppe "Froschkönig" kannst du hier herunterladen!



Es wird langsam wärmer, aber gerade gegen Abend wird es doch noch recht kühl. Wer leicht an den Händen friert, der freut sich bestimmt über solche wärmenden Armstulpen.  Diese Pulswärmer sind ganz einfach zu häkeln. Du kannst sie in der Größe ganz an deine persönlichen Maße anpassen. Ich habe hier ein Sockengarn mit Farbverlauf und Glitzerfaden verwendet. Dadurch wirken sie sehr dekorativ.

Hier findest du die Häkelanleitung für die Pulswärmer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

KarolaHahnKreativ
Donnerstag, 22. Februar 2024 um 16:07
Sticken für Kinder macht viel Freude. Wie wäre es mit einem
kleinen Feuerwehrauto? Der Leiterwagen hat eine Größe
von 46x27 Stichen.



Es werden ganze Kreuzstiche, Rückstiche,
3/4- und 1/4-Stiche gestickt.

Zum Stickmuster gelangst du hier .

Viel Spaß beim Sticken!
Antwort

elke-eder
Mittwoch, 28. Februar 2024 um 09:32
Praktisch und schön zu gleich ist dieses Korb-Set, bestehend aus einem Henkelkorb mit Blume, einem Hasenkorb und den hübschen Nestern in 2 Größen. Die Innenkörbe werden in Spiralrunden mit festen Maschen gehäkelt, die Außenkörbe mit der Doppelmasche. Anschließend werden beide Körbe mit einer weiteren Runde zusammengehäkelt und Details eingearbeitet. Die Körbe und Nester sind sehr stabil und auch wunderbar als Utensilo, Deko oder Puppenspielzeug zu nutzen.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
5 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 17:01
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04