Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 21. Februar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Jetzt tolle Kränze / Tischkränze / Türkränze handarbeiten. Das macht Spaß und ist sehr dekorativ. Jetzt starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Donnerstag, 22. Februar 2024 um 14:13


Dieser tolle Türkranz passt zu jeder Jahreszeit, denn er zeigt den Verlauf eines ganzen Jahres mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das ist eine sehr abwechslungsreiche Arbeit, bei der du auch prima kleine Wollreste verhäkeln kannst.Der Kranz hat einen Durchmesser von 25 cm.

Lade dir gleich hier die Häkelanleitung für den Türkranz "Jahreskreis" herunter!




In München ist das auch eine wichtige Jahreszeit: Oktoberfestzeit! Passend dazu gibt es den Türkranz "Oktoberfest". Er ist mit einem Durchmesser von 17 cm etwas kleiner als der Türkranz oben, kann aber auch größer gearbeitet werden.

Die Häkelanleitung für den Türkranz "Oktoberfest" findest du hier!




Und hier noch ein ganz kleiner Türkranz mit 12 cm Durchmesser, der sich auch als Wand- oder Fensterdekoration eignet. Mit seinen Herzchen und Rosen kannst du ihn gut zum Muttertag oder am Valentinstag verschenken.

Klick hier und du kommst zum Download für den Türkranz "Rosen"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Petra Perle
Donnerstag, 22. Februar 2024 um 21:52
Wie niedlich….die 3 hungrigen Küken sitzen im Nest, in der Mitte desTürkranzes
und warten auf die nächste Fütterung …was es wohl geben wird?

https://www.crazypatterns.net/de/items/99711/lustiger-tu-rkranz-mit-sehr-hungrigen-ku-cken


  •                           
                 🌸   🌹   🌷  über 1600 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Frollein-Haekelfein
Freitag, 23. Februar 2024 um 08:02
Im Herbst ist dann Sonnenblume Sunny dran und zeigt, was die späte Jahreszeit alles Schönes zu bieten hat.

Häkelanleitung Türkranz mit Sonnenblume


Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

knotenzeugbykara
Samstag, 24. Februar 2024 um 17:44
Der Frühling klopft an die Tür und Ostern ist nicht mehr weit.
Mit diesen Anleitungen kannst du dir Freude und Farbe in deine 4 Wände zaubern.


Der Türkranz Frühling wird etwa 25 cm im Durchmesser. Die Blumen und die Anzahl der Vögel kannst du selbst bestimmen. Die Vögel werden 8 cm hoch und machen sich auch einzeln auf kleinen Ästen als Dekoration gut. 
Die Anleitung ist Zeile für Zeile aufgeschrieben und auch für Anfänger geeignet.

Türkranz Frühling



Mal eine andere Variante ist dieser Oster-Schriftzug. Er ist leicht und schnell gezaubert und kann ganz individuell gestaltet werden. Die Buchstaben sind einzeln gehäkelt und werden zusammengeklebt. 

Oster-Schriftzug


Willst du Puppen häkeln? Oder suchst tolle Puppenkleidung? Schau in meinem Shop bei Crazypatterns vorbei.

Gern kannst du mir bei Pinterest folgen oder mich auf meiner Webseite www.knotenzeug-by-kara.de besuchen und die kostenlosen Anleitungen von mir testen.


Antwort

PollyundPaule
Sonntag, 25. Februar 2024 um 18:01
Holt euch doch jetzt schon den Frühling ins Haus. Mit diesen hübschen Frühlings- und Sommerkränzen gelingt das garantiert.

Erdbeertürkranz



Frühlingskranz Löwenzahn



Sommerkranz am Seerosenteich

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook und bei Instagram.

         
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 11:33
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04