Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 9. Februar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr auf der Suche seid nach einer schnellen Anleitung für zwischendurch, die ggf. auch mit Resten gehandarbeitet werden kann, schön bunt ist und gute Laune macht, dann ist das hier genau der richtige Thread. Holt Euch Eures neues Projekt jetzt

@Autoren, 
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Freitag, 9. Februar 2024 um 17:37
Ein ganz schnelles Projekt, für das ein paar Wollreste reichen, ist diese Puppenwindel. Sie passt Puppen mit 43-50 cm. Damit kannst du einer Puppenmutti eine Riesenfreude machen. Am besten häkelst du gleich mehrere davon.

Zur Häkelanleitung - auch für Anfänger geeignet

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

ruthk
Freitag, 9. Februar 2024 um 18:09

Es ist immer noch Winter. Suchst du eine winterliche Dekoration, die nicht nach Weihnachten aussieht? Wie wäre es mit diesen lustigen Pinguinen, die vor hrem Iglu einen Schneemann bauen und Schlitten fahren? Aus Wollresten lassen sie sich ganz schnell nacharbeiten. Für den Iglu brauchst du eine Styroporhalbkugel, die umhäkelt wird.
Die Häkelanleitung für die Pinguine, den Schneemann und den Iglu findest du hier!



Oder bist du schon auf Frühling eingestellt und möchtest etwas für Ostern häkeln?


Dann sind vielleicht diese niedlichen Hasen-Fingerpuppen etwas für dich. Auch hier kannst du sehr gut kleine Garnreste verbrauchen. Häkle eine ganze Hasenfamilie und setze sie deinen Kindern ins Osternest! Damit haben sie bestimmt viel Spaß!
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Osterhasen-Fingerpuppen!



An Stifte-Toppern für die Malstifte haben Schul- und Kindergarenkinder auch immer viel Freude. Häkle doch diese süßen Ostertiere als Stifte-Topper! Das geht ganz schnell und du kannst auch hier mit Resten arbeiten.
Hier geht´s zum Download für die Häkelanleitung der Stifte-Topper!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

appelino
Samstag, 10. Februar 2024 um 07:54
Und hier gehts auch schon ganz schnell zur Strickanleitung!
Auch wenn diese Ostertäschchen schnell gestrickt sind, kann man jetzt schon an Ostern denken und ein paar Beutelchen vorbereiten. Man hat somit immer eine originelle Verpackung für alle Gelegenheiten zur Hand.
Und hier geht`s auch schon ganz schnell zur Strickanleitung dafür!
Antwort

elke-eder
Samstag, 10. Februar 2024 um 12:53
Hier 3 süße schnell gehäkelte kleine Projekte, ideal um Garnreste zu verhäkeln:

1) Der Klassiker: Eierwärmer-Hennen - so schön Retro erinnern sie uns an Oma's Frühstückstisch - wunderbar um in Erinnerungen zu schwelgen.
Hier geht's zur Anleitung



***************************
2) Täschchen in 5 Größen - süßen Täschchen in unterschiedlichen Varianten und Größen... immer gut zu gebrauchen, z. B. als kleines Geschenk, Geschenkanhänger, Gutscheintäschchen oder Mitbringsel.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************
3) Rucksack "Mayflower" - entzückender Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Puppenrucksack, etc.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 11:33
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42