Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Montag, 27. November 2023 um 15:48
hab mal zwei kleine Geldbeutel genäht, der braune Geldbeutel ist in originalgrö0e genäht und bei dem kleinerem habe ich den Schnitt mal etwas verkleinert. Ok in den großen Geldbeutel kriegt man locker seine ganzen Karten unter, eben auf Grund seiner Größe, beim kleinen dann halt das Geld :-)Spass machtens beide

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

ursulapetra
Montag, 27. November 2023 um 15:51
Hallo Inge, ich bin immer wieder erstaunt. Es gibt nichts was Du nicht nähen kannst. Super!
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 29. November 2023 um 16:33
Ja, liebe Petra, das glaube ich auch. Vor Inges Nähkünsten ist nichts sicher. Auf jeden Fall ein hübsches kleines Täschchen. Geld würde ich darin vermutlich nicht herumtragen, aber die Kinder könnten ihre Sammelkarten oder Kartenspiele darin unterbringen. Vielen Dank für die Anregung.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kosmetiktäschle
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 00:52
Harristweed die 2.
5 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 10:31
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28