Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 11. Februar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt ein spannendes neues Wochenend-Projekt / einen tollen Bestseller oder auch ein schnelles + einfaches Reste-Projekt (weniger als 30 Minuten Arbeitszeit) für den Valentinstag.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Bitte achtet darauf, dass die kleinen Projekte für den Valentinstag tatsächlich mit Resten und in weniger als 30 Minuten nachgearbeitet werden können. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

AngiDesign
Freitag, 11. Februar 2022 um 14:30
ich möchte euch ein paar schöne Wochenendprojekte vorstellen,
diese passen auch gut zum kommenden Frühling

diese süße Schildkröten Mama und Baby, ist auch ganz neu in meinem Shop


Häkelanleitung Schildkröten Mama mit Baby




das entzückende Schneckchen mit den Schmetterlingen, kündigt den Frühling an


Häkelanleitung buntes Schneckchen



die freche Schnatter Ente darf ich euch euch noch empfehlen, eine meiner neuen Anleitungen


Häkelanleitung Schnatter Entchen

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

mowi 19
Freitag, 11. Februar 2022 um 15:48
Ein süßes Mini-Resteprojekt ist diese Windel für Puppenbabys. Sie passt bei einer Größe von 40-46 cm und ist ganz schnell fertig.

Zur Häkelanleitung




Eine lustige Resteverwertung sind diese kleinen Restefresser. Sie lassen sich ganz einfach und schnell häkeln und es können alle möglichen Reste verwendet werden - auch Klorollen. :) Als Nadel- oder Stiftehalter dienen sie noch dazu einem netten Zweck.

Zur Häkelanleitung




Essen für die Spielküche - das ist der Hit für Kleinkinder, die ihre Puppe auch füttern möchten. Jedes Teil ist ganz einfach und schnell aus Resten gehäkelt, auch aus kleinen. Damit kann sowohl das Frühstück wie auch das Mittagessen für Puppen zubereitet werden.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

a-mano
Freitag, 11. Februar 2022 um 16:45
Meine Vorschläge für dieses Wochenende sind fröhliche Tücher, die als Waschlappen oder Spültuch genutzt werden können und die schon beim Stricken Spaß machen. Alle gezeigten Tücher werden in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beide Seiten toll aus. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.




Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen"





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh"



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 12. Februar 2022 um 10:14
Ein Projekt fürs Wochenende kann dieses wunderschöne Kleid für die Puppengröße 32 cm sein. Es eignet sich auch für Wollresteverarbeitung. 

Puppenkleid

Und für den Valentinstag ein nettes Geschenk . Das passt natürlich auch zum Frauen- und Muttertag

Ein Herz

Einfach bei Interesse auf dem Link zum Bild klicken,  dann kommt ihr auf die Informationen,  die ihr brauchen könntet.

Schönes Wochenende 
Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

ruthk
Samstag, 12. Februar 2022 um 13:17

So ein herziges Lesezeichen schaffst du auch noch zum Valentinstag! Es ist super schnell gehäkelt, und du brauchst nur einen kleinen Wollrest. Du hast die Wahl zwischen dem goldumrandeten mit Herz-Lochmuster oder der Herzkette mit den kleinen perlen.
Die Häkelanleitung für beide Lesezeichen kannst du hier herunterladen!


Ein bisschen mehr Zeit, aber auch an einem Wochenende zu schaffen ist dieses süße Herz mit den zwei Bärchen, die sich an den Händen halten. Auch hierfür kannst du vorhandene Wollreste verwenden. Das Herz wird etwa 11 x 11 cm groß und kann als Geschenkanhänger, Nadelkisssen oder Wandschmuck verwendet werden.
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für das Valentinsherz.
.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Elke Eder
Sonntag, 13. Februar 2022 um 09:23
Hier ein paar schnelle "30-Minuten oder weniger Projekte" für ein kleines Valentins-Geschenk in letzter Minute:

1) Für Hühnerliebhaber: Niedliches Granny-Huhn - Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Deko, etc.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
2) Für Buchliebhaber: Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



***************************************
2) Für Taschenliebhaber: Täschchen mit Herz - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 22:31
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
Gestern um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47
Sommerrosen
4 Antworten Neu von Bastelfan
10. Juni 2024 um 20:42