Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 15. Februar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Elefanten, Giraffen, Zebras, Tiger, Löwen, Affen, Krokodile und viele weitere Tiere aus Afrika handarbeiten und dabei vom nächsten Urlaub träumen. Viel Spaß dabei

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

CreaEline
Donnerstag, 15. Februar 2024 um 17:42
Diese süsse Giraffe heisst Geronimo. Er freut sich darauf von Dir gestrickt zu werden. Als Babydecke oder auch einfach als Kuscheldecke für auf dem Sofa macht er sich wirklich gut. Die Decke ist einfach zu stricken aus linke und rechte Maschen. Das Muster ist in der Anleitung Reihe für Reihe ausgeschrieben und zusätzlich enthält die Anleitung noch ein Zählmuster.

Hier geht es zur Anleitung

In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

ruthk
Freitag, 16. Februar 2024 um 14:17
Fingerpuppen sind ein tolles Resteprojekt: ein paar Wollreste, eine Häkelnadel, und schon kann es losgehen..Unter meinen Fingerpuppen finden sich auch Tiere aus Afrika. Gehe auf Häkel-Safari, träume von der Savanne und häkle dir tolle kleine Afrikatiere !

Fingerpuppen: Elefant, Giraffe, Krokodil



Fingerpuppen: Nilpferd, Löwe, Affe


Und hier noch ein kleines Äffchen, diesmal als Lesezeichen, das du auch aus Wollresten häkeln kannst:
Lesezeichen Affe

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

IrmiARTS
Samstag, 17. Februar 2024 um 10:17
Etwas Afrika-Feeling für die Küche? Bei Topflappen in Doubleface-Technik gehäkelt, können auf beiden Seiten unterschiedliche Motive gestaltet werden. Die Motive dieser Topflappen sind Elefant, Löwe, Giraffe und Nashorn.

Hier gehts zur Anleitung


Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 11:33
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04