Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 9. Februar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche war lang und anstrengend. Es wird also Zeit für ein neues Wochenend-Projekt, um abzuschalten und um sich zu erholen. Genau das könnt ihr hier im Thread oder auch im Shop finden. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Freitag, 9. Februar 2024 um 17:41
Dieses niedliche Trägerkleidchen fürs Baby hat ein hübsches Lochmuster und es macht total Spaß, es zu stricken. Es eignet sich wunderbar als Geschenk zur Geburt und - je nach der gestrickten Länge - passt es einige Monate. Die Träger können so gearbeitet werden, dass sie mitwachsen.

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

ruthk
Samstag, 10. Februar 2024 um 15:31
An Ostern werden bestimmt auch wieder ein paar Überraschungseier verschenkt. Wirf die leeren Plastikhüllen nicht weg! Du kannst sie umhäkeln und ihnen so als niedliche Figuren mit Geheimfach ein neues Leben als Verpackung für kleine Überraschungen schenken.


Ü-Ei-Oma
Die strickende Oma kann auch als Aufbewahrung für Stecknadeln oder Büroklammern dienen.


Ü-Ei-Ente
Eine biologische Sensation: ein Erpel, der Schoko-Eier legt!


Ü-Ei-Kinderwagen
Ein Baby ist unterwegs? Sag´s ihm mit diesem Kinderwagen! Oder verschenke an die zukünftigen Eltern einen Babysitter-Gutschein im Kinderwagen!



Noch mehr Ideen für Überraschungsei-Hüllen findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

KarolaHahnKreativ
Samstag, 10. Februar 2024 um 19:32
Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Alphabet für dein neues Stickprojekt?
Nach einer harten Woche kannst du dich schön beim Sticken entspannen.

Mein Alphabet "Nelina" für Kreuzstichhandarbeiten findest du hier  .

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Sticken!

Antwort

Millionbells
Samstag, 10. Februar 2024 um 20:38
Wer maritime Dekorationen liebt, kann jetzt diesen wunderschönen Anker häkeln! Perfekt als Geschenkidee oder als Dekoration für Zuhause.
Auf der Verkaufsseite findet ihr alle Informationen zu dieser Amigurumi Häkelanleitung, wie zum Beispiel eine vollständige Materialienliste.
Es ist auf Deutsch, Niederländisch und Englisch verfügbar.

Häkelanleitung Amigurumi Anker

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 11:33
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04