Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 14. August 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Montag, 14. August 2023 um 12:47
ich stricke immer noch an meiner Jacke, da meine Hände zur Zeit Probleme machen zieht sich das ganze sehr hin, ich schaffe wenns hochkommt 3-4 Reihen am Tag. Zum Glück ist die Jacke für mich und keine Auftragsarbeit, denn das gäbe ne Lebensaufgabe ;-) :-) für mich. So hetzt mich keiner und wenns fertig ist, isse fertig, egal wie lange ich dran stricke.
Dann nähe ich wenn ich Lust dazu habe Mützchen & Co für die Kindertafel

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Montag, 14. August 2023 um 14:38
Dieses Jahr begleitet mich ja die Temperaturdecke täglich, dazu tüftele ich zur Zeit an einem Wunsch-Sofakissen in einer bestimmten Autoform, gar nicht so einfach, aber macht auch Spaß. Jetzt weiß ich wenigstens, was die Autorinnen hier leisten, wenn sie etwas neues anbieten, wenn ich die Zeit, die Berge von Schmierzetteln und die Aufribbeleien so bedenke ....
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 14. August 2023 um 17:16
Noch immer an meiner Decke. Nebenbei entstehen immer mal wieder gehäkelte Eicheln für die herbstdeko. 

Und dann muss ich noch eine Wimpelkette für den Garten fertig nähen - habe ich gestern begonnen und ich muss sie noch am Band festnähen. 

Und dann noch an an meinen bunten Steinen. Aber da hab ich gestern alle lackiert. Nun muss ich erst wieder welche anmalen. Dieses mal sollen es Hellblaue Steine werden mit nur einer Blume in der Mitte. 

Ihr seht, die Arbeit geht nicht aus 
                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

dievomdeich
Montag, 14. August 2023 um 20:23
Neben all den "Kleinigkeiten", die so zwischendurch kommen oder rumliegen, habe ich mit dem Diamond painting Bild zum Hochzeitstag angefangen.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Samstag, 19. August 2023 um 11:01
Ich bin am stricken, einen zweiten "Poncho-pullover" geht aber grad ned so gut von der Hand.... 
Heute kam mein "Päckchen" mit den Sets fürs Diamond painting,
Hoffe mal das dieses "kleinteilige" werkeln hilft mich wieder zu fokussieren.... 
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 20. August 2023 um 15:26
Ich hab heute wieder 2 Steine angemalt. 

Ich forsche ich mal im Internet, wie ich sie am besten im Garten verlege, dass sich keiner ein Bein bricht

                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ursulapetra
Sonntag, 20. August 2023 um 18:13
@ Petra, ich habe in der Vergangenheit schon viele Steine verarbeitet und bemalt. Damals war ich Anfang 20... mein Gott, was für eine schöne Zeit.
Die Steine habe ich, wenn sie fertig bemalt waren, noch mit einem Klarlack bepinselt. Das sahen sie noch schöner aus.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 20. August 2023 um 20:06
Ich habe sie mit boots Lack versiegelt. Sie glänzen dann ganz toll. 

Das mal macht großen Spaß
                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

dievomdeich
Sonntag, 20. August 2023 um 20:12
Habe mein Diamond Painting Bild fertig, bis auf kleine Restchen und ausrollen.

Nun warte ich darauf, dass meine Schwägerin wg. der Häkelgardine in die Socken kommt.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47