Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
dievomdeich
Dienstag, 3. August 2021 um 09:11
Auf der Suche nach einigen Fotos habe ich mein Archiv durchforstet und dabei ein paar lustige/kuriose Sachen gefunden.



Ob der Mann sich wohl gefreut hat?



Nette Umschreibung...



Ein Tsunami der harmlosen Art.



Auf'm Dorf gehen die Uhren anders.



Ein "Baumhaus" der besonderen Art steht in Hechthausen.



Bestimmt habt ihr auch solche Schnappschüsse. Vielleicht kriegen wir hier ja eine schöne Sammlung zusammen.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

CreatOwl

Wollefaden
Dienstag, 3. August 2021 um 15:59
Marlies, das suchen hat sich aber gelohnt - danke fürs zeigen.

Ich hab das gefunden, fand ich auch lustig.



Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

dievomdeich
Dienstag, 3. August 2021 um 16:44
Dein Foto ist aber auch nicht schlecht, Marion. Man muss eben immer mit Kamera bewaffnet rumlaufen...lach.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Wollefaden
Dienstag, 3. August 2021 um 16:55
Ja, Marlies, das ist manchmal von Vorteil. 

Das Bild ist auch schon alt, ist mir aber bei deiner lustigen Lektüre wieder eingefallen.


Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

mowi 19
Dienstag, 3. August 2021 um 18:08
Das ist ja interessant, was ihr da für Bilder gefunden habt. Leider hab ich diesbezüglich nix zu zeigen, schau aber gerne, was hier sonst noch so rein kommt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Akela
Dienstag, 3. August 2021 um 21:17
hier ist der Beweiß :-) ;-) und der Storch bringt doch die Babys :-)))) er steht in unserem Wildpark an den Eichen und wird von den Kindern immer wieder bestaunt wenn Oma erklärt, schaut da steht er, der die Kinder bringt :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

CraftingCafe
Mittwoch, 4. August 2021 um 11:23
Das habe ich mal in einem Zoo aufgenommen, ist Jahre her. Eins meiner liebsten Tierbilder ;)

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 4. August 2021 um 15:55
Mir ist nun doch was Kurioses eingefallen aus meinem Archiv. Wir hatten mal eine "männliche Tomate" und fanden sie sehr lustig.





Und hier noch eine Orange mit Baby im Bauch. :)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

dievomdeich
Mittwoch, 4. August 2021 um 16:40
Tolle Fotos habt ihr gepostet. Danke, dass ihr mitmacht. Vielleicht kriegen wir ja noch mehr zusammen.
lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Wollbaerli
Mittwoch, 4. August 2021 um 17:27


In einem Garten in der Nähe von Washington DC aufgenommen!
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Wollefaden
Mittwoch, 4. August 2021 um 17:33
Wie gefällt euch das?  





Das hab ich in Hamburg in der Elfi entdeckt.



Tolle Idee



Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

dievomdeich
Donnerstag, 5. August 2021 um 11:38
Die Ski-Bank finde ich gut. Ist doch ne tolle Resteverwertung.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Akela
Donnerstag, 5. August 2021 um 13:39
dieses Kartoffelherz packte ich letzt mal aus, als ich Kartoffel kochen wollte

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

a-mano
Donnerstag, 5. August 2021 um 13:47
Was für witzige Fotos ihr da habt, danke für's Zeigen :-)

Ich steuere auch gerne ein paar Schnappschüsse bei - alle von unserer Neuseelandreise.


Hübscher Sichtschutz :-)




Dieses Schild steht im Hafen von Wellington, direkt an einem Turm, von dem aus die ganz Mutigen ins Hafenwasser springen dürfen. 



Diese Zaundekoration wurde gestartet, um auf die "Breast Cancer Foundation" aufmerksam zu machen. Jede Frau, ob Einheimische oder Touristin, darf dort ihren BH aufhängen. Manche haben sogar eine Widmung dagelassen.



Selfie von meinem Mann (mit Selbstauslöser). 




Briefkästen à la Neuseeland :-)



Liebe Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

dievomdeich
Donnerstag, 5. August 2021 um 16:59

ob er sonst wohl einläuft???


da schwimmt ein Spiegelei im Wasser...

In Stade sind die Kaimauern des Alten Hafens mit Tetsche Cartoons verschönert worden. Deutschlandweit die einzige Comic-Open-Air-Ausstellung. Tolle Sachen dabei.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

dievomdeich
Donnerstag, 5. August 2021 um 17:05
Eine herzige Kartoffel hatten wir sogar mal im Selbstanbau auf dem Komposthaufen, Inge.

Tolles Selfie von deinem Mann, Sonja. Eine BH-Parade gab es mal in Cuxhaven, als es um Protestveranstaltungen zum Erhalt des Alten Fischereihafens ging. Habe allerdings nicht verstanden, was BHs am Protestzaun mit dem Fischereihafen zu tun haben.
Nun weiß ich endlich, was ich mit der alten Mikrowelle mache...

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Montag, 9. August 2021 um 20:58
Meine kleine im Tiefschlaf....Gassi war Soooo anstrengend.
Antwort

CreatOwl

Bastelfan
Dienstag, 18. April 2023 um 21:11
Habe auch noch einen witzigen Schnappschuß gefunden. Voriges Jahr Urlaub in Wernigerode.

eine Brillenbank
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

dievomdeich
Mittwoch, 19. April 2023 um 00:05
Da würde ich mich wahrscheinlich gar nicht draufsetzen mögen. 🙄
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 19. April 2023 um 06:34
Die sieht ja lustig aus
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

CreatOwl
Mittwoch, 19. April 2023 um 08:06
Vorhin vorm Wohnzimmerfenster:



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 19. April 2023 um 20:45
In Reih und Glied ....

Antwort

Bastelfan
Mittwoch, 19. April 2023 um 22:34
das sind ja lustige Schnappschüsse.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Fun-Design
Donnerstag, 20. April 2023 um 01:48
Das sind ja wirklich lustige Bilder.

Ja, solche Schnappschüsse habe ich auch einige… hier war z.B. eine Jugendgruppe mit übergroßem Kanu zusammen mit uns auf der Fähre nach Vancouver Island.

 

Später in Victoria war dann eine Parade, und diesen Easy Rider auf seinem Fahrrad fanden wir besonders lustig.





Später in Port Angeles haben wir dann noch diesen sehr modisch eingekleideten Herren gesehen.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

dievomdeich
Donnerstag, 20. April 2023 um 17:17
  nennt man das "Schnecke an feiner Lilie"?

   "mit dir red ich nicht", "ich mit dir auch nicht"


  ein "komischer Vogel"
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

ruthk
Donnerstag, 20. April 2023 um 21:42
Marlies, das hat unser Kater auch immer gern gemacht. Letztendlich haben wir dann das Vogelhäuschen abgebaut. Schließlich sollte er sich für seine Beute doch ein bisschen anstrengen. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Donnerstag, 20. April 2023 um 22:34
Ach, vielen Dank - ich lache mich gerade schlapp über den Easy Rider und die zwei schmollenden Erdmännchen :-) :-) :-)
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

veronika-t15
Samstag, 22. April 2023 um 16:34
Jetzt einmal ein Schnappschuss der besonderen Art: In meiner Garage wohnt eine Nosferatu-Spinne! Ich habe das Bild auch gleich dem Nabu geschickt, diese Tiere breiten sich ja nun doch ziemlich zügig Richtung Norden aus. Und sind echt beeindruckend, diese Größe übersieht man garantiert nicht.

Antwort

CreatOwl
Samstag, 22. April 2023 um 16:40




In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Akela
Samstag, 22. April 2023 um 18:35
war heute am Kleidercontainer und dahinter ist eine Wise, meine Tochter rief,: *Mama schau mal wie es hier blüht,* ich zückte mein Handy als ich diese Pracht sah und machte einen Schnapschuss von der Schönheit des Frühlings

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47