Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. November 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
heute ist wolliger Mittwoch.
Daher würde ich gerne wissen, ob jemand Wolle gekauft hat?
Wie gehts Euren Wollresten und dem Wollvorrat?
Habt Ihr Eure Woll-Wunschliste für Weihnachten schon zusammen?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 21. November 2018 um 17:40
Ich bin super eingedeckt mit Wolle, hab heute erst aufgeräumt und sortiert. Damit könnte ich mindestens zwei Jahre lang locker auskommen.

Ich bin also weiterhin - seit Oktober - auf Wolldiät und freu mich, wenn die Wolle in den Schränken wieder Platz zum Atmen bekommt. ;-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 21. November 2018 um 20:50
Auch ich bin seit Oktober auf Wolldiät. Ich setze mir kleine Ziele und will sie ein halbes jahr durch halten.
:-)
Antwort

Donnerstag, 22. November 2018 um 06:57
Ich verarbeite auch im Moment noch meinen Vorrat. Ich war im September groß shoppen (1,8 Kg) und habe mir zum Ziel gemacht, erst wieder einkaufen zu gehen, wenn diese Menge verarbeitet ist. Also egal ob aus altem Vorrat (gefühlte 100 kg) oder von der neuen Wolle. Noch habe ich 600 Gramm vor mir, bevor ich wieder gehen darf. 

Somit bin ich seit Mitte September auf Diät. 

Aus meinen Resten wurden ein paar Pralinen gehäkelt, eine kleine Maus ist fertig geworden und ein Weihnachtliches Fensterbild. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 22. November 2018 um 07:24
Ich habe nur die Probewolle für den Mantel gekauft. 
Gestern standen meine Tochter und ich an der Bushaltestelle,die direkt neben dem Wollgeschäft liegt. Ich war schon versucht reinzugehen, weil noch 20 min Zeit war aber meine Tochter hatte Panik das wir dann den Bus verpassen. Sie sagte:“Mama, darin vergisst du immer die Zeit!“ Ich habs dann schweren Herzens gelassen und die Wolle durchs Schaufenster angeschmachtet....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 22. November 2018 um 07:41
Gekauft habe ich nichts, aber meine Bestellung kam an :)

    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 22. November 2018 um 09:23
Ich verarbeite immer noch meinen Wollvorrat.
Er nimmt langsam, aber stetig ab.

Für meine Weihnachtsprojekte wird noch einiges verarbeitet.

LG Heike
Antwort

Donnerstag, 22. November 2018 um 09:30
@alle, die am Schweinehundbezwinger arbeiten = 1 Jahr ohne Wollkauf.
Bitte lasst mich wissen, sobald Euer Jahr vorbei ist.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 22. November 2018 um 09:55
Ich habe mir diesen Monat viiieeell Wolle gekauft... und morgen kommt mindestens ein Bobbel dazu, denn in meinem Wollgeschäft gibt's "Bobbel und Punsch" und minus 15 % auf Bobbels. Da muss ich zuschlagen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 12:22
na, wie läufts?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 12:37
Ich habe zwischenzeitlich 2 verschiedene Knäuel Wolle gekauft, zwecks Maschenprobe für meinen Mantel. Beide passten leider nicht , also sind sie jetzt teure Restknäuel....
Am Samstag gehe ich aber in einen anderen Laden, der hat Räumungsverkauf, vielleicht findet sich dort etwas passendes. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 19:08
In zwei Wochen, MItte Dezember, ist ein ganzes Jahr geschafft.  

Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte. Ich kaufe mir auf jeden Fall dann nur etwas, wenn eine bestimmte Fabe ausgeht, und keine riesige Menge.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 19:09
Magst Du mir das exakte Datum verraten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 19:22
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich ja genug Wolle.. in vielen vielen Farben …. Bobbels, Baumwolle usw.

Dann  habe ich aber beschlossen, für meinen Sohn, der ein großer Fan eines Rappers ist, ihm eine Decke zu häkeln... Bild habe ich mit einer App geändert... und da habe ich noch Wolle gekauft... musste sein. Denn wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann soll das Ergebnis ja toll sein und meinem Sohn gefallen ;-)
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 22:41
Josefa

Ich bin auf die Suche nach der Rechnung gegangen, es war der 14.Dezember 2017.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Freitag, 30. November 2018 um 10:52
gut zu wissen :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52