Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 9. Oktober 2018 um 08:38
Aktion - HERBST 2018:
Bewerte Anleitungen und gewinne bis zu 100 € Guthaben!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je. 10 € belohnt.
Mit dem Guthaben kannst Du hier mit 5% Rabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen - das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Teilnahme kostet nichts. Deine Bewertungen sind sehr hilfreich.
1.) Autoren benötigen Deine Bewertungen, um eigene Anleitungen zu verbessern.
2.) Viele andere Community Mitglieder brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die Sieger der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 9. OKTOBER 2018 und läuft BIS 31. OKTOBER einschließlich.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 9. OKTOBER bis 31. OKTOBER (einschließlich) mindestens eine Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe einfach als Bewertung Deine Handarbeitsgeschichte.

Ein paar Sätze reichen oft aus. Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Mitgliedern.

- Was war der Anlass?
- Wie war Dein erster Eindruck von der Anleitung?
- War inhaltlich alles richtig?
- Hast Du ggf. Verbesserungsvorschläge?

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...

Dienstag, 9. Oktober 2018 um 10:08
Bis jetzt war JEDE Anleitung,die ich hier erworben habe,leicht verständlich und einfach nachzuarbeiten.Ich bin aber eher fortgeschrittene Handarbeiterin 

Dienstag, 9. Oktober 2018 um 16:40
Viel Erfolg Euch allen.
Willkommen an alle Neuen.

Wenn Ihr Euch in den Geburtstagskalender eintragen möchtet,
könnt Ihr das hier tun:
Geburtstagsthread: Bitte hier Geburtstage eintragen

Wenn Ihr Euch gerne vorstellen möchtet, dann ist das Euer Thread:
Vorstellungsthread

Tester suchen bzw. Tester werden, das könnt Ihr hier:
Tester suchen: hier möglich




Viel Spaß bei uns.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 01:10
Ich binn so begeistert von den Anleitungen... ????
Alles bis ins kleinste Detail erklärt...
Top, weiter so... ????

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 12:38
Ich bin bisher nur ein einziges Mal gescheitert , und zwar an Baby-Einhornschühchen. Ich weiß bis heute nicht, woran es gelegen hat, hatte immer eine Masche zuviel ^^
Ansonsten find ich auch super, daß man immer Rückfragen stellen kann . Ich bin treue Kundin bei Euch !

Dienstag, 6. November 2018 um 12:56
Huhu :-)

Gibt es schon Gewinner?

LG Heike 


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      

Mittwoch, 7. November 2018 um 17:49
Ich warte jeden Tag gespannt auf die Veröffentlichung der Gewinner!!!

 Wo bleiben Sie denn????
LG

Svenja

Donnerstag, 8. November 2018 um 14:59
Liebe Nutzer,

die HERBST 2018-Bewertungs-Aktion ist nun beendet.

In dem Aktionszeitraum (9. Oktober - 31. Oktober 2018 ) wurden über 15 Tausend Bewertungen geschrieben.
Vielen Dank für dafür!

Da einige Nutzer mehrere Bewertungen geschrieben haben, die als die besten Bewertungen eingestuft wurden haben wir die Anzahl der Gewinner so erhöht, dass es insgesamt 10 Sieger gibt.

Die Sieger sind (10 hilfreichste Bewertungen):

1. Brickparachute mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung: Strickjacke und Mütze für kleine Puppen

Auszug aus der Rezension:
Ich bin soooo begeistert von dieser Anleitung! Die Sachen passen so astrein für Barbies (ich habe Nadel-Spiel 2,5 mm verwendet und stricke nicht komplett locker...) und sie sind so perfekt auf Taille geschnitten, ich war einfach nur baff, als das erste Machwerk so weit gediehen war...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


2. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Kinder Pullover Kinderpullover - Schnittmuster & Nähanleitung

Auszug aus der Rezension:
Der Kinderkragenpulli kam passend um zum Geburtstag meiner Tochter, Ende Oktober, noch fertig zu werden. Erst habe ich überlegt, ihn ohne Kragen zu nähen, da ich nicht genau wusste, ob meine Kurze ihn mag. Dann hab ich den Kragen doch, wenn auch ohne Kordel und Ösen, angefüg...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


3. Krea_Tina mit der Bewertung zur Anleitung: Umhängetasche Elefanten

Auszug aus der Rezension:
Diese super schöne Tasche ist mir über lange Zeit schon einige Male ins Auge gestochen... Als dann der Geburtstag meiner Schwiegermama anstand, die ein riesen Elefanten-Fan ist, musste ich einfach zuschlagen...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


4. emilie63 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Mini Weihnachtskrippe Set mit 11 Figuren

Auszug aus der Rezension:
Eine ganz tolle Anleitung, die super gut beschrieben und bebildert ist. Da hat man sich wirklich Mühe gemacht alles genau zu erklären. Ich bin super gut damit zurecht gekommen und es hat unheimlich Spaß gemacht alles nachzuarbeiten...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


5. mifas mit der Bewertung zur Anleitung: Socken "Clementine" mit Sockenstrickkurs und Tabelle

Auszug aus der Rezension:
Nachdem ich schon viel gestrickt und gehäkelt habe, wollte ich immer schonmal Socken stricken. Da man jetzt nicht mehr mit dem Nadelspiel kämpfen muss, beschloss ich, mit CraSy Trio war die Zeit nun für mich gekommen ;-)...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


6. guetgs mit der Bewertung zur Anleitung: Anton Taddles - Babypullover mit Katzenmotiv

Auszug aus der Rezension:
Ich habe mit dieser Anleitung einen süssen Pullover für unsere Tochter (leicht geänderte Farbwahl) gestrickt. Die angegebene Wollmenge hat gut gereicht und ich hatte am Ende sogar noch etwas übrig. Der untere Rand hat sich etwas eingerollt, was allerdings bei den Ärmeln nicht passiert ist...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


7. carina-trefzger mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Beanie Mütze aus einem Quadrat 1

Auszug aus der Rezension:
Ich kann auch diese Anleitung nur absolut weiterempfehlen. Ein passgenauer Sitz ist fast schon garantiert, da sich der Kopfumfang mit zunehmender Reihenanzahl erweitert und man so nicht schon im Voraus bestimmen muss, wie viele Maschen man aufnehmen muss...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


8. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Filzballerinas

Auszug aus der Rezension:
Ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses neue Filzpuschenmodell entdeckt habe denn ich probiere gern mal was Neues aus! Dazu war es auch noch gratis, super!!! Die Anleitung ist kurz und einfach verständlich geschrieben.Mit den Materialangaben beginnt sie und vergisst...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


9. mifas mit der Bewertung zur Anleitung: Sinnvolles Hängerchen "Kleine Michaela"

Auszug aus der Rezension:
Ich bin ja nicht soo der flippige Typ, aber ich bewundere Petra Perles Ideen und ihre tollen "Produkte". Die "Kleine Michaela" ist auch so eine geniale Idee und so machte ich mich gleich ans Werk. Die Anleitung ist ebenso ein bisschen unkonventionell...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


10. arne-henning mit der Bewertung zur Anleitung: Polaripop Kürbis-Girlande für Halloween & Thanksgiving

Auszug aus der Rezension:
Ich habe mich auf der Suche nach Herbst- und Halloween-Häkelprojekten sofort in diesen Kürbis verliebt. Was mich besonders angesprochen hat: Die Kürbisform entsteht schon durch das gehäkelte Rippenmuster, und muss nicht nachträglich...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


11. nana2312 mit der Bewertung zur Anleitung: - MATILDA - Basic-Mantel, alle Größen häkeln, Häkelmantel mit Kapuze, RVO Raglan von oben

Auszug aus der Rezension:
Ich finde keine Worte für solch eine grandiose Anleitung. Wie ich schon auf Facebook schrieb bin ich ein Riesen Fan von dieser Anleitung geworden. Diese Anleitung ist super erklärt für Einsteiger. Ich selbst habe schon sehr viel Erfahrung im Thema häkeln...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


12. jsn mit der Bewertung zur Anleitung: Mondkrater

Auszug aus der Rezension:
Ich bin kein Handarbeitscrack,weshalb ich leicht verständliche Anleitungen brauche. Das Tuch hab ich nach nem gefühlten halben Jahr endlich fertig und es sieht mega aus. Ich hab Wolle in jeansblau und Kraterränder in silbergrau genommen...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

-----------------

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...

Donnerstag, 8. November 2018 um 15:04
Oooh wie cool! Jipieh, dann ist jetzt wohl shoppen angesagt :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Donnerstag, 8. November 2018 um 15:46
Uiiii! Dankeschön! 
Viele Grüße
Michaela

Donnerstag, 8. November 2018 um 15:47
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop


Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56