Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 12. Juli 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
warum brecht Ihr die Arbeit an manchen Modellen ab? Wie entstehen Ufos = unfertige Objekte? Warum verliert Ihr an manchen Anleitungen die Lust, während Ihr andere Anleitungen komplett nacharbeitet?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 12:57
Ich gehöre jetzt nicht zu den „Massenhaft-UFO-Produzenten „
sondern ich mache generell erst mein aktuelles Projekt fertig ( will ja sehen wie es am Ende aussieht), gelegentlich schubse ich mal eine Kleinigkeit dazwischen.
Allerdings hatte auch ich schon Ufos, weil das Garn doof war, z.B. Ich hatte mir mal ein samtartiges Bändchengarn zugelegt um einen Pulli zu häkeln. Das Garn fühlte sich aber beim Verhäkeln ganz fies an und lud sich statisch auf. Ich habe diese Arbeit dann ewig liegengelassen und am Ende alles zerschnitten und als Füllmaterial verwendet.
Manchmal gefällt mir aber das Muster doch nicht so gut oder es ist kompliziert und dann verliere ich die Lust. Geribbelt wird dann erst, wenn ich eine neue Idee für die Wolle habe.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 15:51
Ich habe immer mehrere Projekte auf der Nadel. Zum einen kommen dann neue Ideen, die ich ausprobieren muss. Oder ich ich will mehrere Projekte gleichzeitig fertig haben.

Oft ist es auch so, dass ich ein kompliziertes Projekt habe, wo ich mich konzentrieren muss. Und dann brauche ich zusätzlich was, das einfach geht und das ich auch in Gesellschaft weiterstricken oder häkeln kann.

Ufos entstehen dann, wenn ich z.B. bei einem Projekte nicht weiterkomme. Es kann sein, dass es mir nicht gefällt oder die Wolle doof ist. Oder ich warte auf einen Geistesblitz, wie ich weitermachen kann... ;-)

Naja, und manchmal verlässt mich einfach die Lust, an einem bestimmten Projekt weiterzumachen, weil ich was anderes grade viel spannender finde.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56