Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 11. Juli 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibts neue und bewährte Modelle für Pferde, Ponys, Zebras, Esel und Einhörner. Hin und wieder ist vielleicht auch ein Pegasus / geflügeltes Pferd darunter. Jetzt shoppen, denn Du brauchst sie alle.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 11. Juli 2018 um 16:10


Dieses Einhorn ist einmal nicht in weiß mit Regenbogenmähne gehalten sondern in der Lieblingsfarbe vieler Mädchen,nämlich lila. Aber natürlich kannst du es auch in anderen Farben häkeln. Das geht ganz einfach und schnell und macht viel Spaß! Es wird sitzend etwa 12 cm hoch, also eine ideale Größe um überall hin  mitgenommen zu werden.
Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 11. Juli 2018 um 17:28
Hopp, hopp, hopp ... Pferdchen lauf Galopp ...

Für kleine Pferde-Närrinnen ist dies genau das richtige Geschenk als kuscheliger Begleiter oder Tröster. Das Pferd ist extra so groß konzipiert, dass es auch für kleinere Kinder mit Rasselelementen gefüllt oder als Spieluhr gehäkelt werden kann.

Hier geht's zum Pferd   

Ebenfalls sowohl als Spielzeug oder Kuscheltier und auch als Spieluhr lässt sich dieses Zebra arbeiten. Wer Farbwechsel nicht scheut oder eine neue Technik lernen möchte, ist dabei bestens versorgt. Passend dazu gibt es im gleichen Design ein Knistertuch, sodass sich beide im Set wunderbar als Geschenk zur Geburt eignen.

   Hier geht's zum Zebra

Und last but not least ...

Einhorn Mathilde - natürlich auch flexibel als Spieluhr, Spielzeug oder Kuscheltier zu arbeiten. Ein Traum für kleine Träumer und vielleicht auch das ein oder andere große Mädchen :)

Hier geht's zum Einhorn      

Alle Anleitungen können mit Grundkenntnissen im Häkeln (Fadenring, feste Maschen, Luftmaschen) auch von ambitionierten Anfängern bewältigt werden, außerdem stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Und nun viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Mittwoch, 11. Juli 2018 um 18:55
Den niedlichen 
Einhorn Taschenbaumler 

kannst du mit ein paar Wolleesten und etwas Füllwatte ganz leicht nachhäkeln!
Im Nu hast du ein Last Minute Geschenk gezaubert!
Probier es einfach aus , die Anleitung ist kostenlos!









In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 11. Juli 2018 um 20:02
Damit die Füße auch an kälteren Sommertagen nicht frieren, braucht man diese niedlichen Einhornschühchen, die relativ schnell und einfach zu stricken sind.
Die Anleitung ist für Gr. 25 - 35 geschrieben und eignet sich auch super zum Verwerten von Wollresten!
Hier gelangt ihr zur Anleitung!

Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 06:50
Zacharias Zebra ist immer bestens aufgelegt und allzeit zu Späßen bereit. Ursprünglich waren Zebras in Nordafrika heimatet; heute sind sie dort ausgerottet und leben in Südafrika. Zacharias würde lieber in einem schönen kuscheligen Zuhause wohnen, bei dem er auch mal geknuddelt wird.
Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen und Abnahmen etc.) sollten jedoch vorhanden sein.
Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn
Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
  • 100 g Baumwollgarn in weiß
  • 50 g Baumwollgarn in schwarz
  • 50 g Baumwollgarn in hellgrau
  • Rest Baumwollgarn in rot
  • ein Paar Sicherheitsaugen, 15 mm, in braun-schwarz
  • Füllwatte
  • Häkelnadel Nr. 3

Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/24653/zacharias-zebra-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 06:52
Elli Einhorn steht als Fabeltier für das Gute. Und so möchte sie, mit ihrer flieder- und violetten Mähne und ihrem glitzernden Horn das Herz eines Kindes im Sturm erobern. Wer kann ihrem treuen Blick schon widerstehen?
Elli Einhorn wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 44 cm lang.
Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn.
Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln werden jedoch vorausgesetzt.
Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
  • 250 g Baumwollgarn in weiß
  • 50 g Baumwollgarn in flieder
  • 50 g Baumwollgarn in violett
  • Rest Lurexgarn in silber
  • ein Paar Sicherheitsaugen, 15 mm, in braun-schwarz
  • Füllwatte
  • Häkelnadel, Gr. 3
Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23149/elli-einhorn-haekelanleitung


Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 12:58
Einhorn Eierbecher Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den süßen Einhorn Eierbechern. Die Einhorn Eierbecher zaubern dir schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht. Sie eignen sich super zum verschenken und sind ein echter Hingucker :-)Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in rosa (für den Mund des Einhorns), ebenfalls für eine 3mm Nadel geeigent
  • Reste in weiß, für eine 2mm Nadel geeignet (für die Ohren)
  • Reste in lila oder gelb/gold, für eine 2mm Nadel geeignet (für das Horn)
  • Fäden für die Mähne und den Schweif
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Umfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern 

Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen (Erstellen eines Fadenrings, häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, annähen der Einzelteile...). Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, also auch für Anfänger geeignet.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 13:00
Mini Einhorn "Fee" Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Fee und ich bin ein kleines und sehr seltenes Einhorn Mädchen. Ich liebe es zu kuscheln und eigne mich außerdem hervorragend als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Du kannst mich mit meinen zarten 7- 8cm überall mit hin nehmen, denn ich passe in jede Tasche :-)Was du benötigst um mich zu häkeln:
  • Ca. 10g Garn/Wolle in der Farbe weiß/ creme (ich habe Schachenmayr Catania fine Farbe 1001 verwendet). Deine Wolle sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Reste in den Farben rosa, lila. Beides ebenfalls für eine 2mm Häkelnadel geeignet
  • Häkelnadel 2mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
  • Steckaugen Größe 6mm, alternativ schwarze Fäden zum aufsticken der Augen
  • Falls du dein Einhorn als Schlüsselanhänger verwenden möchtest noch einen Schlüsselring
Umfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern, auf denen alles Schritt- für- Schritt gezeigt wird. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich 

Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet. Du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen: Häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, Kettmaschen, erstellen eines Fadenrings, Farbwechsel, Zu- und Abnahmen, Stäbchen/ halbe Stäbchen, sowie das Annähen der Einzelteile.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 22:50
Kornulo, das etwas andere Einhorn

 

(K)ein Einhorn unter vielen ist dieses Exemplar. Kornulo ist weder flauschig noch rund. Dafür ist er ein ziemlich cooler Typ mit seiner Umhängetasche und der zur Irokesen-Frisur gestylten Mähne. Die Häkelanleitung enthält ausführliche Beschreibungen sowie viele Bilder und Ilustrationen, mit denen Einhorn Kornulo im Handumdrehen nachgehäkelt ist.
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
    
Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 22:55
Kleine Einhörnchen

 

Das genaue Gegenteil vom dünnen, großen Kornulo sind diese Einhörnchen. Sie sind klein, rund und niedlich, also genau so, wie man sich ein kleines Einhörnchen eben vorstellt. Sie werden gerade mal 8,5 cm lang und lassen sich in vielen bunten Farben häkeln. Mit Märchenwolle werden Schweif und Mähne ganz besonders flauschig und lassen sich von ihrer Einhorn-Mami bei Bedarf sogar ein wenig frisieren. 
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
    
Antwort

Freitag, 13. Juli 2018 um 12:00
Einhorndame Rudi und Eselchen Rocky sind unzertrennlich – deshalb gibt's die beiden auch in einer Ableitung! Sie sind schnell gestrickt und bereiten Großen und Kleinen viel Freude. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung macht das Nacharbeiten leicht, Spaß ist garantiert!

Hier geht's zur Anleitung: KLICK!




Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56