Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 9. Juli 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
geht es Euch gut? Was macht Ihr momentan? Wie war Euer Wochenende?
Wie ist das Wetter?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 9. Juli 2018 um 15:03
Ich bin gerade dabei, ein zweites Paar Socken zu stricken. Bei uns ist es ganz schön heiß, jetzt hat uns der Sommer tatsächlich eingeholt. Mein Hund liegt im Schatten und hechelt aus ganzem Herzen. Ein nasses Handtuch habe ich ihm schon ausgebreitet - und kaltes, frisches Wasser hingestellt. Zum Glück habe ich jetzt frei, aber ich überlege, ob ich wirklich in die Werkgruppe gehen soll, die jeden Montagnachmittag stattfindet oder nicht - eigentlich ist es mir zu heiß dafür, und zu tun hätte ich auch einiges (Socken stricken z.B.).
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 9. Juli 2018 um 19:05
Es war zwar gestern megaschön mit den Shantychören und dem frischen Butterkuchen, aber leider auch kühl und sehr zugig. Heute ist es nun richtig kalt geworden und es kam etwas Sprühregen. Nach der anstrengenden Krankengymnastik nassgeschwitzt 40 Minuten nach Hause gehen, war auch nicht toll. Ich hoffe, dass ich die beginnende Erkältung im Keim ersticken kann.
Ansonsten habe ich versucht an meinen zahlreichen Projekten weiterzuarbeiten, aber die Vorbereitung der morgigen Tanzstunde (zwei Wochen und einen Auftritt bin ich wieder "Chef") mit zwei neuen Tänzen lenkt mich da etwas ab. Ich habe das Auftrittsprogramm selber noch nicht getanzt, da bin ich dann bei der Tanzansage immer etwas nervös.
Vielleicht kann ich mich heute Abend noch etwas konzentrierter an meine Häkelei machen.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 10. Juli 2018 um 14:36
Heute ist ein Grillfest angesagt. Die Klasse unserer Tochter verabschiedet sich von der Lehrerin. Bin mal gespannt wie es wird ( Das Wetter ist heute nicht so toll).... 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 10. Juli 2018 um 17:02
Wir sind am Grundstück umgraben.
Ich gönne mir gerade eine Kaffeepause, aber gleich gehts weiter.
Ich glaube, ich kippe noch um heute :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 10. Juli 2018 um 17:30
Ich hab heute schon 5 Kilo Jostabeeren verarbeitet. Welche Freude, denn ich liebe sie!
Wir haben sie von unserem Vermieter geschenkt bekommen, das war echt toll!

Naja, und dann hänge ich immer noch an meinen Ufo-Anleitungen... Meine Ufo-Projekte vom letzten Monat werden nun endlich in den nächsten Tagen fertig und dann überlege ich schon, was ich als nächstes beginne.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49