Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 5. Juli 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr momentan freie Stricknadeln / Häkelnadeln?
Welche Projekte sind drauf auf denen, die besetzt sind?
Gibts da auch Ufos?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 13:49
Auf meinen besetzten Stricknadeln ist aktuell nur eine Wolldecke. Da sie sehr groß werden soll, werden die Nadeln auch noch einige Zeit belegt bleiben.
Alle anderen Nadeln sind frei (=keine Ufos)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 14:03
Meine Häkelnadeln sind z.Zt. beschäftigt mit:
einem Elefanten, zwei Afrikanern, fünf Tanzmäusen, drei Türkränzen, einem Anker, einem Steuerrad, einem Kissen (Filetmuster Schwan), einem großen Fensterbild (Filet Schwan) und Kleinigkeiten für zwischendurch (wenn es nicht lohnt, mit den größeren Teilen anzufangen).
Alles keine PiA's. Die liegen erst mal im Karton.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 17:34
Auf meinen Stricknadeln ist zur Zeit nur die bald fertige Tunika. Auf einer Häkelnadel sind süße Babyschuhe und auf der anderen ein hübsches Körbchen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 18:11
Ich warte aktuell auf 5er Nadeln 150 cm damit die Decke weiter gehen kann. Ansonsten sind die anderen Nadeln mit Projekten besetzt: Tücher und noch mehr Decken. 

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch diese neuen ergonomischen Kunststoff Nadeln probiert hat die nicht klappern sollen? 
Ich weiß grad nicht ob ich hier den Markennamen sagen darf? 
Liebe Grüße Anja 
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 18:14
Eignetlich habe ich sogar sehr viele freie Nadeln. Das sind aber hauptsächlich die in den Stärken, die ich nicht so gerne mag. Am liebsten sind mir die mit 3 oder 3.5mm, und die sind alle belegt.
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 18:18
Uah die kleinen Nädelchen, da graust es mir vor! Da kommt man ja nicht voran. 
Ich mag 5er am liebsten ♡
Und bei fen Häkelnadeln 4er.
Liebe Grüße Anja 
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 21:22
Ich habe gerade einen gestrickten RVO auf einer Rundstricknadel.
Dann ist noch eine Häkelnadel mit dem letzten Teil für die Farbaktion belegt.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Freitag, 6. Juli 2018 um 14:10
Belegt sind im Moment die CraSyTrio 2,5 und 3,5, die stecken in den Wandersocken. Die Häkelnadel 4 wird für Grannys (Tasche, Poncho) gebraucht, ein Rundstricknadel 5 steckt im angefangenen Schal und Rundstricknadeln 3 und 4 warten in einem doubleface-Topflappen und einem Laie-Tuch auf den weitern Einsatz. Viele, viele Nadeln aller Art sind momentan aber frei…
Antwort

Montag, 9. Juli 2018 um 11:08
Die erste Wandersocke ist gestern fertig geworden, die zweite bereits angeschlagen!
Ferse, Sohle und Spitze sind mit der grauen Wolle verstärkt.
Antwort

Montag, 9. Juli 2018 um 11:33
Sieht super aus, deine Wandersocke, Christina! :-)
Zeig sie doch auch mal bei den Juli-Projekten - da gibt es am Ende des Monats Auszeichnungen.

https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/86775/juli-projekte-wie-immer-mit-ufowoche-vom-23-juli-3-august-restebeste-wolle-retten-tunesischem-haekeln-und-allen-weiteren-beliebten-aktionen
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 9. Juli 2018 um 11:37
Wie gehts euch? Was machen eure Juli-Projekte?

Bei mir kommt jetzt einiges in die Endphase, zum Beispiel meine Farbprojekte. Endgültig entscheiden kann ich mich erst, wenn alles fertig ist. Ende Juli - spätestens am 27. - werde ich euch hier alles zeigen.

Dann häkel ich aktuell noch ein Körbchen mit Beeren, die Anleitung hab ich bei Ruth hier gekauft.
Dabei hab ich eine neue Masche gelernt - die Knotenmasche. Die kannte ich noch nicht.

Wie ihr ja wisst, stricke ich lieber. Beim Häkeln lerne ich immer noch gerne etwas Neues dazu. Manche Sachen lassen sich halt wirklich besser häkeln, zum Beispiel die klitzekleinen. Das liegt mir nicht so unbedingt, aber ich übe weiter fleißig...

Habt alle einen schönen Sonnen-Tag!

Herzliche Grüße von Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 10. Juli 2018 um 14:34
Monika, bei mir ist es genau anders herum. Häkeln ist kein Problem aber beim Stricken lerne ich ständig neue Sachen dazu. 
Es ist halt so, man lernt nie aus!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56