Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 5. Juli 2018 um 17:35
Ich habe am 29.06.2018 einen Betrag auf mein Guthabenkonto eingezahlt.Wann wird das endlich gutgeschrieben??
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 17:50
Hallo,

bitte schreib eine kurze Mail an
Support@crazypatterns.net
dann können wir prüfen, ob die Zahlung bereits eingegangen ist.
Bitte beachte, dass der Eingang der Zahlung je nach Art der Überweisung bis zu 5 Bankarbeitstage dauern kann.

Liebe Grüße
Michaela
CrazyPatterns Support Team
Antwort

Freitag, 6. Juli 2018 um 11:11
War gerade an der Bank,Geld ist rausgegangen am 29.06 .2018.Das ist jetzt eine Woche ( 5 Bankarbeitstage ) her und auf meinem Guthabenkonto ist immer noch nichts verzeichnet.Support anschreiben bringt nix weil mein englisch dafür nicht ausreicht.LG Karin Runge
Antwort

Freitag, 6. Juli 2018 um 11:39
Liebe Karin,

der Support ist auf Deutsch, es bringt also auf alle Fälle etwas, eine E-Mail zu schreiben.
Falls du eine Bankbestätigung hast, kannst du die ja mit schicken. 

Vielleicht konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden, weil es irgendwie einen  Zahlendreher beim Verwendungszweck oder so gab. Fehler schleichen sich schnell ein und ich denke, falls einer vorliegt, kann der sicher schnell behoben werden. 

Liebe Grüße und viel Erfolg.
Tina 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 6. Juli 2018 um 13:29
Hallo ich melde mich noch einmal wegen des aufladens meines Guthabenkontos.Support anschreiben bringt nix weil die Seite sofort auf englisch startet.Das verstehe ich aber nicht so gut.Karin Runge 
Antwort

Freitag, 6. Juli 2018 um 13:35
@Karunge,

der Support ist normalerweise auf Deutsch, warum er bei Dir auf Englisch springt ist mir ein Rätsel, aber das kannst Du ja bestimmt oben bei Spracheinstellung ändern?

LG Inna
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Freitag, 6. Juli 2018 um 15:40
Hallo Karin,

du kannst die Email Adresse auch einfach kopieren und mit deiner ganz normalen Email Adresse eine Nachricht an den Support schicken.

Hast du deine Spracheinstellungen hier mal geprüft?
Wenn die Seite sich auf Englisch umstellt, kannst du einfach auf das kleine Flaggen-Icon klicken und da dann die deutsche Sprache auswählen.

Liebe Grüße
Michaela
CrazyPatterns Support Team
Antwort

Samstag, 7. Juli 2018 um 14:04
Wenn ich wüsste wie ich mein Geld zurück bekommen kann würde ich das machen.So macht ihr euch keine Freunde.Karin Runge
Antwort

Samstag, 7. Juli 2018 um 21:17
Hallo Karin,

der Support hat dir gestern auf deine Mail geantwortet.
Wir brauchen noch ein paar Angaben von dir um dein Anliegen prüfen zu können.
Bitte schau doch in deine Emails, falls du unsere Nachricht noch nicht gesehen hast und schicke uns die fehlenden Angaben, dann prüfen wir das natürlich sofort.

Liebe Grüße
Michaela
CrazyPatterns Support Team
Antwort

Sonntag, 8. Juli 2018 um 07:21
E-Mails nachgesehen.Da war nix auch nicht im Spam-Ordner.Was soll das?? Karin Runge
Antwort

Sonntag, 8. Juli 2018 um 07:35
Hallo Karin,

vielleicht gibt es einen automatischen Spamfilter?
Ich habe deine Anfrage weitergeleitet, es kann aber sein, dass wir noch deine Kontodaten brauchen um die Zahlung rückgängig zu machen.
Bitte schreib sie doch noch an den Support.

Liebe Grüße
Michaela
CrazyPatterns Support Team
Antwort

Sonntag, 8. Juli 2018 um 08:06
Und warum hat das beim letzten Mal einwandfrei funktioniert?Sehr merkwürdig.Ich gebe doch meine Kontaktdaten hier nicht raus.Ich will mein Geld zurück, fertig.
Antwort

Sonntag, 8. Juli 2018 um 11:28
Hallo Karin,

Michaela vom Support meinte natürlich nicht, dass du deine Kontodaten hier reinschreiben sollst. ;-)
Schreib sie einfach wieder an die Emailadresse vom Support. 

LG
Michaela
Antwort

Montag, 9. Juli 2018 um 21:01
IMMER NOCH NICHTS .ICH BIN SOWAS VON STINKSAUER
Antwort

Dienstag, 10. Juli 2018 um 11:38
Hallo Karin,

ich habe es nochmal an die Buchhaltung weitergeleitet. Es kann sein, dass wir uns noch einmal bei dir melden, weil wir für die Rückabwicklung deine Kontodaten brauchen.

Liebe Grüße
Michaela
CrazyPatterns Support Team
Antwort

Dienstag, 10. Juli 2018 um 11:55
Hallo Karin,
 
ich habe soeben die Zahlungen überprüft. Leider ist der Betrag bei uns nicht eingegangen. Bitte sende mir an post@crazypatterns.net oder an Michaela support@crazypatterns.net eine Kopie des Überweisungsbeleges
zu.
 
Wir werden die Ursache des Problems finden.
Das Geld verschwindet nicht einfach so.
 
Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Dienstag, 10. Juli 2018 um 12:26
Ich weiß leider nicht wie ich die Kopie des Überweisungsbeleges zu euch bekommen soll.Bitte ein Tip.
Antwort

Dienstag, 10. Juli 2018 um 12:36
Hallo Karin,

kannst du den Beleg einscannen oder abfotografieren und das Bild dann an
support@crazypatterns.net schicken?

Liebe Grüße
Michaela
CrazyPatterns Support Team
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56