Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 4. Juli 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren haben ein großes Herz für Puppen-Mamis und Puppen-Vatis. Daher gibt es auch konstant neue Modelle für Puppen, Puppenkleidung und Puppenzubehör.
Jetzt exklusiv shoppen und gleich loslegen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 4. Juli 2018 um 17:41

In meinem Shop hast du eine große Auswahl an Häkelanleitungen für Puppenkleidung und Zubehör für Ankleidepuppen. Alles kannst du mit Wollresten häkeln:
Das Strandset
Es enthält die Anleitungen für : Badeanzug, Sonnenhut, Sonnenschirm, Badetuch, Luftmatratze und eine kleine Mochila-Tasche.

Für einen längeren Urlaub ist dieses 10-teilige Set
Urlaubsgarderobe
gedacht. Es enthält die Anleitungen für einen Bikini, Hot Pants, eine Carmenbluse, Top, eine Badetasche, Sonnenhut,eine Tunika, eine Caprihose und einen langen Rock.

Zum Meerjungfrauspielen gibt es eine

Anleitung für ein Meerjungfrau-Outfit  
In Aquatönen sieht es besonders gut aus.

Oder wie wäre es mit Trachtenmode?
 Langes Dirndl
mit Tasche, Hut, Halsband und Lebkuchenherz.

Oder lieber
ein kurzes Dirndl?
Die Anleitung für die Tasche ist selbstverständlich dabei.

Oder soll es etwas ganz Elegantes sein? Dann entscheide dich für
das Kleine Schwarze 
mit Hut und Tasche.

Auch Ken kommt nicht zu kurz. Für ihn kannst du ebenfalls ein Trachten Outfit  
häkeln. Es enthält die Anleitungen für Trachtenjacke, Hut, Hemd, Lederhose, Kniestümpfe und den Bierkrug.

Weitere Barbie-Kleidung findest du hier:Kollektion Barbie

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 4. Juli 2018 um 17:51
Fingerpuppen mögen große und kleine Kinder. Auch sie kannst du mit wenigen Wollresten häkeln.
Hier eine Auswahl aus meinem Shop:
Lustiger Clown

 Igelpaar

Seppel und Gretel

Kasperl und Großmutter

Urwaldtiere 

Noch mehr Fingerpuppen gibt es hier:Fingerpuppen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 4. Juli 2018 um 20:42
Ein wunderbares Zubehör für jede Puppen- oder auch Bärenmama ist diese hübsche Tragetasche.
Und mit einer farblich passenden Babydecke und einem Kissen sind die kleinen Lieblinge immer und überall kuschelig weich gebettet.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 17- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Tasche liegt ca. bei 48 x 26 cm.

Gehäkelt wird:
  • für das Körbchen mit Textilgarn, Nadelstärke 8, LL 125 m/250 g in den Farben grün, weiß und dunkel- und hellgrau (je 1 Knäuel à 250 g)
  • für die Herzen, die Decke u. das Kissen mit Garn Nadelstärke 3 - 4, LL 133 m/50 g in den Farben mint und weiß (je 1 Knäuel à 50 g)
  • Häkelnadel Stärke 8 (Körbchen) und 3,5 (Decke, Kissen und Herzen)
  • ev. stärkere Pappe für den Boden und die Umrandung
  • etwas Füllwatte für das Kissen und die Herzen
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 4. Juli 2018 um 20:52
Viele verschiedene Puppenbekleidungs-Set´s findet ihr in meinem Shop.
Sie sind passend für Puppen mit einer Größe von ca. 36 cm.

Stellvertretend für alle möchte ich euch gern diese vorstellen:

Puppenkleidung für Seppl Schlafmütze



Puppenkleidung für Greta Gänseblümchen



Puppenkleidung für Rosalie Pfingstrose



Puppenkleidung für Meti Matschhose

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 06:56
Puppenkleid
ein Sommerkleid, das gehört in jeden Schrank


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Socken

auch Socken gehören dazu


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rucksack

und eine Tasche zum mitnehmen für unterwegs

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ballkleider

chic zum Sommerball

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum Strand


aut zum Strand
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 09:44
 Mein Enkelkind ist erst 2Jahre alt. Damit ihr das An- und Ausziehen auch gelingt,  versuche
ich die Puppenkleidung so unkompliziert wie möglich auszuarbeiten .Sie liebt die
Hängematten auf der Terrasse. Auch den Partnerlook Ihrer Puppen und mit sich selbst findet sie toll.
   Sommermützen
sehr beliebt: die Hängematte
      
https://www.crazypatterns.net/de/store/Maulwurfwaldi

Als Oma von zwei kleinen Enkelkinder (Pärchen) findet Ihr in meinem Shop überwiegend Baby-Kleinkinder Anleitungen und Puppenkleidung. 
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 18:35
Auch eine Papierpuppe darf hier nicht fehlen! Der preiswerte Spiel-Klassiker hat schon viele Generationen von Kindern begeistert und erlaubt auch deren Eltern und Großeltern sich beim Spielen wieder ein bisschen wie ein Kind zu fühlen.

Das besonders tolle an diesem Spiel – es ist unendlich erweiterbar: Um neue Kleider zu basteln, braucht es nur Papier, Stifte, Schere und ein wenig Fantasie und zeichnerische Begabung.



Die Puppe Mila ist ca. 25,6 cm groß und muss nur ausgedruckt, auf festeres Papiergeklebt und ausgeschnitten werden. Für die Erstausstattung kannst Du auch gleich die Sommer- und Herbstkollektion herunter laden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 18:36
Kleidung für Puppen und Teddys mit ca. 40 cm Größe:



Hier gehts zur Strickanleitung für die Ringelhose.



Kleidung für Teddys und Puppen mit ca. 20-25 cm Größe.




Hier gehts zur Häkelanleitung für die Jacke mit Kragen.




Kleidung für Teddys und Puppen mit ca. 25-30 cm Größe




Hier gehts zur Strickanleitung für den Raglanpullover.



Hier gehts zur Strickanleitung für das sportliche Sommer-Dress.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 18:39


Dieses niedliche Kuschelbärchen ist etwas Besonderes fürs Baby oder Kleinkind. Denn es wurde von der Mama oder Omi selbst gestrickt.

Das kannst du auch als Anfänger, wenn du Grundkenntnisse mitbringst. Es ist ganz einfach mit der Anleitung, die dir alle Schritte gut beschreibt.

Am besten fängst du gleich damit an. So ein besonderes Geschenk macht nicht nur zu Weihnachten Freude, sondern das ganze Jahr.

Hier kommst du zur Strickanleitung für Babys erstes Kuschelbärchen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56