Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. Juli 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Juli verwöhnt mit neuen Strickmodellen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strickneuheiten vom Juli und vom 28./29./30. Juni vorstellen.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 4. Juli 2018 um 13:03
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und ich hoffe, es ist ok, dass ich dies in diesem Thread schreibe?
Bisher habe ich meine Strickanleitungen bei Dawanda, Ravelry und Makerist verkauft. Da Dawanda nun zum August schließt, möchte ich meine Anleitungen zukünftig auch hier bei Crazy Patterns anbieten.

Aktuell sind erst zwei meiner Anleitungen hier online, aber so nach und nach lade ich nun alle meine Anleitungen hier hoch.
Gestern wurde das Dreieckstuch "Harlequin" freigeschaltet. Ihr findet es hier: Strickanleitung "Harlequin"


     

Dieses fröhliche Tuch bringt schon beim Stricken Spaß und ist auch ein perfektes Urlaubs-Mitnahme-Projekt.
Trotz der zwei Farben pro Reihe ist es auch für Anfänger im mehrfarbigen Stricken geeignet, es müssen keine Fäden mitgeführt werden. Die flache, leicht asymmetrische Form des Tuchs entsteht wie von selbst durch das Chevron-Muster.
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Meine Homepage: https://www.strickwetter.com/                 
Antwort

Mittwoch, 4. Juli 2018 um 13:11
@Strickwetter,
willkommen :-)
Als Crazypatterns-Autor kannst Du Deine Anleitungen natürlich auch in den entsprechenden Werbethreads bewerben. Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 5. Juli 2018 um 18:27
Schön, ein neues Gesicht hier zu sehen. Viel Spaß hier, Strickwetter, und natürlich auch viel Erfolg!

So, und damit zum Thema :-)
Momentan ist ja Sommer, aber bekanntlich folgt ja danach der Herbst und hinterher der Winter. Da schadet es gar nicht, wenn man rechtzeitig vorbeugt und eine Mütze strickt.

Bitteschön, hier ist die Anleitung.



Diese Anleitung gibt es in Kinder- und Erwachsenengröße. Nicht ganz anfängertauglich, aber die zweifarbige Bordüre ist auch nicht von der schwierigen Sorte.
Antwort

Freitag, 6. Juli 2018 um 16:34
Ganz neu und mit Rabatt gibt es jetzt den Poncho Cool Temptation. Er wird in einem Stück gestrickt und am Hals zusammengenäht. Je nach Tragevariation ist die Naht dann am Rücken.
Das Lacemuster erfordert etwas Konzentration aber der Rest ist einfach. 
Ihr benötigt 300g Wolle in Sockenwollstärke.
https://www.crazypatterns.net/de/items/40425/cool-temptation-gestrickter-poncho
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Über einen Besuch in meinem Store freue ich mich sehr!
Antwort

Freitag, 6. Juli 2018 um 19:06

Frisch eingetroffen ist diese Anleitung für zwei gestrickte Granny Squares, für die du nichts weiter als einen Rest 4-fädiger Wolle (50 % Baumwolle / 50 % Polyacryl), Stricknadeln Nr. 3 sowie eine Schere benötigst.

Die 2-seitige PDF-Datei ist für Geübte geeignet und enthält eine Anleitung mit Strickschrift sowie ergänzende Erklärungen.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 13:23
Gibts mehr neue Strickmuster?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 15:57


Diese Weste wurde aus Bouclé-Baumwolle gestrickt und hat etwas Besonderes, nämlich vertikale Streifen, die du nicht mitstricken musst. Sie werden später aufgehäkelt. Wie das genau geht, zeige ich dir in der Anleitung.

Natürlich lässt sich die Weste aus jeder anderen Wolle oder Baumwolle stricken. Mit dünnerer oder dickerer Wolle lassen sich auch die Größen verändern. Diese hier passt für Größe 40/42.

Hier kommst du zu mehr Infos und zur Strickanleitung für die Weste mit vertikalen Streifen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56