Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 17. Mai 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ein paar Volltreffer-Anleitungen, mit denen Ihr das Regenwetter vergessen könnt. Jetzt shoppen.

***************************************
***************************************
***************************************
@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit einer CR von mindestens 3% und mindestens 45 Verkäufen vorgestellt werden. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
***************************************
***************************************
***************************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 14:34
Auch in den wärmeren Jahreszeiten hübscht ein Pulli jedes Outfit auf!

Die Besonderheit bei diesem Oberteil liegt in der Machart - es wird nämlich QUERGEHÄKELT!
Das Spiral-Muster macht Spaß und unterstützt den aktuellen Trend.

Der Schnitt des Pullis kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus,
daher haben auch Anfänger ihre Freude an dieser Anleitung.

Eine ausführliche Reihe-für-Reihe-Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind auch 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch ein Schemata erleichtert das Ausführen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M/L/XL.
Jedoch ist in der Anleitung beschrieben,
wie der Pulli ganz einfach an jede Größe angepasst werden kann.

Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 14:35
So ein Seelenwärmer ist ideal für den Frühling!
In diesem Senfgelb einfach unschlagbar!

Dieses kreative Zick-Zack-Muster macht einfach Spaß und sieht obendrein hervorragend aus.
Der Abschluss ist mit einem Reliefmuster gearbeitet, was simpel - dennoch sehr effektvoll ist.

Der Schnitt des Seelenwärmers kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus...
... daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren helfen 3 Schemata - Schritt für Schritt - durch den Häkelprozess.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M/L/XL.
Jedoch ist in der Anleitung beschrieben, wie der Shrug ganz einfach an jede Größe angepasst werden kann.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 14:36
Seelenwärmer sind einfach die besten Begleiter in jeder Jahreszeit!

Die Kombination aus 2 Mustern bringt Lebendigkeit ins Spiel.
Der Abschluss wird auf simple Weise schräg gearbeitet, wodurch der kreative "Sakko-Effekt" entsteht.

Der Schnitt des Seelenwärmers kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus...
... daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen!

Eine ausführliche Beschreibung führt Reihe für Reihe durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren helfen 3 Schemata - Schritt für Schritt - bei der Entstehung des Shrugs.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M/L/XL.
Jedoch ist in der Anleitung genau beschrieben, wie der Seelenwärmer ganz einfach
an jede Größe angepasst werden kann.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 16:21


Ist sie nicht putzig, die kleine Maus, wie sie da in ihrem Heißluftballon die Welt von oben betrachtet?
Die Maus im Ballon ist eine niedliche Dekoration für ein Kinderzimmer.Besonders am Fenster wirkt sie sehr dekorativ.

Um sie nachzuhäkeln brauchst du:
  • Je 50 g Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g , z. B. Catania von Schachenmayr oder Camilla von Woll Butt) in den Farben hellgrau, mint,
    natur
  • Rest Estivo II in hellgrau (kann aber auch durch Catania hellgrau ersetzt werden)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • Styroporkugel, Durchmesser 15 cm,
  • evtl. Sicherheitsaugen
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken von Nase (und Augen)
  • fester schwarzer Zwirn für die Schnurrhaare der Maus
  • Sticktwist in schwarz
  • evtl. eine kleine Papprolle (Klopapierrolle) zum Verstärken des Korbs
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 16:29


Damit du weißt, wo du beim Lesen (oder Vorlesen) das letzte Mal stehen geblieben bist, brauchst du unbedingt ein Lesezeichen! Diesen lustigen Froschkönig kannst du aus ein paar Wollresten nachhäkeln (nicht zu dick, damit das Lesezeichen nicht so aufträgt). Er ist ganz leicht zu häkeln und passt natürlich besonders gut in ein Märchenbuch. Ein hübsches Geschenk für eine kleine Leseratte!

Hier geht´s zum Download der Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 16:54


Es geht auf den Sommer zu - da wäre es doch toll, wenn Ihr für Barbie und ihre Freundinnen neue frische Sommermode häkelt. Alle Modelle sind auch von Häkelanfängern gut zu häkeln, da ich alles genau beschreibe und zeige. Schaut Euch gern alles aus der Nähe an.

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zu den Anleitungen!

Ich wünsche Euch viel Freude damit und schöne Ergebnisse - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 17:01


Das ist eines meiner Lieblingsprojekte. Immer, wenn mein Wollkorb überquillt, häkele ich einen neuen Handarbeitseimer und verschenke ihn - manchmal mit Wolle gefüllt - an eine Handarbeitsfreundin. Jedes Mal ist die Freude über diesen praktischen Helfer groß. Man kann all seine Handarbeitswerkzeuge und das derzeitige Projekt darin verstauen, es herumtragen und hat immer alles beisammen. Endlich Ordnung, die Spaß macht.

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung.


Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem praktischen Projekt. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 17:06


Noch ein Vorschlag zur Verwertung der angesammelten Wollreste. Hierfür braucht Ihr aber ein bisschen mehr als für den Handarbeitseimer. Der runde gehäkelte Teppich Kunterbunt fühlt sich in jedem Kinderzimmer wohl. Es ist auch von Häkelanfängern sehr gut zu häkeln. Die Rückseite wird rutschsicher gemacht.

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Anleitung ... aber Vorsicht, sie macht eines bisschen süchtig. Liebe Grüße - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 17:27
Häkelanleitung für einen Ball



Jetzt ist noch Zeit, um bis zum Beginn der WM 2018 fertig zu werden. Warum nicht auch in Schwarz-Weiß häkeln?

Diese Hülle wird mit einem Luftballon gefüllt. Gehäkelt aus einfachen Granny, welche am Ende zusammen genäht werden. Der Luftballon ist in der Hülle gut geschützt und kann nicht platzen. Ist er schmutzig geworden, lässt er sich einfach in der Maschine waschen und ist schnell wieder trocken.

Geeignet sind Baumwollgarne, aber auch Reste aus Sockenwolle finden hier Verwendung.

Hier kommt ihr zur Anleitung.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 17:38
Warum nicht zur Abwechslung mal ein schönes Granny häkeln?



Dies ist Nummer 5 von insgesamt 6 Granny, welche alle die gleiche Endgröße haben. So kann man die Granny miteinander vermischen zu einer abwechslungsreichen Decke oder aber dieses schöne Granny zu einem Kissen verarbeiten.

Für das Granny gibt es sowohl eine Häkelschrift als auch eine schriftliche Erklärung mit Bildern.

Hier geht es zur Anleitung des Granny 5 Blume, auch gibt es eine Kollektion, wo ihr alle 6 Granny auf einen Blick habt. Hier könnt ihr alle Granny anschauen.

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 23:16
Der Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik, Grösse: 110 cm x 28cm Dieser lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: • Luftmasche • ganzes Stäbchen. Für den Tischläufer werden benötigt:
• Cébélia DMC, 100% Baumwolle, 2 x 50g Nr.10, Farbe 818, rose • Häkelnadel Nr. 1.00 -1.25 .
Hier mir einem Klick kommt man zur Anleitung



************************************
Die elegante Tischdecke
bring ganz gemütliche Atmosphäre zu Hause. Die lässt sich schnell fertighäkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Luftmasche, Kettmasche, Feste Masche, ganzes Stäbchen, doppeltes Stäbchen.Für die Tischdecke Durchmesser ca. 40 cm wird benötigt:
• Crochet ALIZE Forever 100% Microfiber Acril, 50g, 300m, gebraucht wurde 27g • Häkelnadel Nr. 0.75 - 1.
Hier mit einem Klick kommt man zur Anleitung




https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 18. Mai 2018 um 02:18


Häkelanleitung Blumen Anhänger
Diese wunderschöne Blume ist wunderschön an Türen, Vorhängen, Möbeln. Es ist ideal zu geben und zu dekorieren! Bleib nicht ohne deine! Seine fertigen Maße haben einen Durchmesser von ca. 16 cm.
Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch leicht nachvollziehbar. Enthält 7 gut detaillierte Seiten, Schritt für Schritt mit Anleitungen und nützlichen Fotos.
Das erforderliche Wissen ist: Fadenring luftmasche Feste Masche Kettmasche zunehmen abnehmen

Benötigte Materialien: 2mm Häkelnadel Sie benötigen ungefähr: Rückstände von gelb, rot, weiß und schwarz Füllung Kunststoffaugen

Dies ist eine PDF-Anleitung, NICHT das fertige Produkt. Das Handbuch darf nicht verkauft, veröffentlicht, ausgetauscht, verschenkt oder übertragen werden, auch nicht in übersetzter Form

Laden Sie es hier herunter

Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Freitag, 18. Mai 2018 um 09:34
Ein hübscher kleiner Volltreffer im Mai ist auch Baby Emmi!
Sie ist ein kleines lockenköpfiges Babymädchen und hat ein süßes Kleidchen, ein Jäckchen, eine Haube, Babyschühchen und ein tolles Windelhöschen an.
Am aller liebsten hat Sie aber Ihren Schnuller und wenn der mal weg ist nimmt Sie einfach Ihren Daumen. Beide passen in Ihren Mund.

hier geht es zu Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 40- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 42 cm.

Zudem benötigst du:
  • Gehäkelt wird mit Garn, Nadelstärke 3 - 4, LL 276 m/100 g in den Farben helles rose - für die Puppe (1,5 Knäuel à 100 g), rose, dunkelrot und weiß (je 1 Knäuel à 100 g) - für die Bekleidung
  • Häkelnadel Stärke 3,5 und 2,5 (zum Einknüpfen der Haare)
  • lange Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm, etwas weißen Bastelfilz
  • 3 kleine Kinderknöpfe Ø 1,5 cm, 2 Knöpfe Ø 2 cm
  • 160 cm dünnes Satinband in weiß, Sticktwist in der Farbe schwarz
  • 15 g Puppenhaar braun (z. B. von efco)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 19. Mai 2018 um 13:42
Kinder, die bald in die Schule kommen, freuen sich auf ihre neue Lebensphase und natürlich ganz besonders auf das Einschulungsfest und die damit verbundenen Geschenke. Und sie freuen sich ganz bestimmt noch mehr, wenn diese Geschenke entsprechend verpackt sind.



Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12 x 34 x 10,5 cm groß. Sie ist auch für Bastelanfänger mit etwas Erfahrung sehr einfach nach zu basteln - eine ausführliche Anleitung hilft dabei.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 19. Mai 2018 um 15:32
Bald fiebern wir wieder für unsere Nation, während der Fußball-Weltmeisterschaft ist dieser Türkranz die ideale Deko.

Theodor hält für jede Land, häkle die Kleinteile einfach in den entsprechenden Nationalfarben.

Häkelanleitung Theodor der Fussballstar


Folgende Kenntnisse sollten vorhanden sein:
  • Fadenring
  • Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen
  • ½ Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen
  • zu- und abnahme von Maschen
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Mit diesen beiden Häkelanleitungen werden aus ein paar Wollresten tolle Dinge.

Gehäkelt wird mit
  • Fadenring
  • Luft- und Kettmaschen
  • festen Maschen
  • Stäbchen und Doppelstäbchen


Efeu, sieht aus wie echt und ist ideal für die Tischdeko


Armkettchen, auch ohne Perlen ein toller Sommerschmuck


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 19. Mai 2018 um 20:35
Puppenschuhe




Die Puppenschuhe werden aus Wollreste gamz schnell gehäkelt. Näheres steht unter den Link bei der Anleitung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Badeschwamm


Der Fisch wird aus zwei Teilen aus Creative bubble gehäkelt mit festen Maschen. Er wird am Schluss am Rand zusammengenäht
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Sonntag, 20. Mai 2018 um 10:01
Loop "Zarter Frühlingstraum" Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Häkelanleitung für den tollen Frühlings Loop "Zarter Frühlingstraum" Der Loop ist ein Accessoire, das nicht nur toll aussieht, sondern auch warm hält. Perfekt für einen Frühlingsspaziergang oder einen Stadtbummel. Durch einen sanften Farbverlauf wird der Loop zu etwas ganz besonderem und zum absoluten Hingucker! Die Anleitung ist inklusive Häkelschrift, sowie der schriftlichen Beschreibung der einzelnen Schritte, falls du nicht gerne mit der Häkelschrift arbeitest.Was du benötigst:
  • Häkelnadel 3,5 mm
  • Schere, Stopfnadel
  • 1 Bobbel mit Farbverlauf(z.B. Lady Dees „Zarte Blüten“ 1000m , 200g, 3- fädrig)
  • Der Loop kann 2 mal um den Hals gelegt werden und fällt schön leicht.
  • Je nach Wunsch kann der Loop auch länger und breiter gehäkelt werden (Anleitung enthalten).
Umfang: 8 Seiten Häkelanleitung mit Bildern.Schwierigkeitsgrad: Leicht- mittel. Du solltest die Grundlagen des Häkeln beherrschen (feste Maschen, häkeln in Runden, Stäbchen, Zu- und Abnahmen, Reliefstäbchen...). Wenn du diese Maschenarten schon kannst, wirst du den Loop super nach arbeiten können.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Sonntag, 20. Mai 2018 um 10:03
Flamingo Frieda Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Flamingo Frieda liebt Somme, Sonne, Strand und mehr und bringt dich so richtig in Sommerstimmung. Frieda eignet sich hervorragend als Kantenhocker oder einfach als Dekoration.Die Anleitung eignet sich auch toll für Anfänger im Amigurumi häkeln! 

Umfang 14 Seiten Häkelanleitung inklusive vieler Schritt-für-Schritt Bilder 
Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen (feste Maschen, Stäbchen, Ab- und Zunahmen...). Es wird hauptsächlich mit festen Maschen gehäkelt. 

Was du benötigst
  • Ca. 40g Wolle/ Garn in der Farbe rosa/ pink, ca. 15g in grau, beides für eine 2mm Häkelnadel geeignet. Am besten eignet sich 100% Baumwolle, dadurch wird der Flamingo schön stabil (z.B. Lana Grossa)
  • Reste in weiß und schwarz für den Schnabel, in pink und grün für die Blume. Diese Reste sollten für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Häkelnadel 2mm
  • Steckaugen 6mm oder schwarze Fäden
  • Füllwatte
  • Basteldraht
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Sonntag, 20. Mai 2018 um 17:56
Schön und bequem ist diese lässige Jacke / Seelenwärmer - leicht und luftig für Frühjahr und Sommer. Egal ob zum kurzen Top oder zum Langarmshirt, egal ob zur Jeans oder zur Jogginghose, egal ob zu Hause, auf der Gartenparty oder im Biergarten - dieses modische Basicteil passt immer. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.

Das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand. Da beim Grundmuster nur in Luftmaschen-Bögen eingestochen wird, kann man den Seelenwärmer schön nebenbei beim Fernsehen oder Kaffeeklatsch arbeiten.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 20. Mai 2018 um 17:58
Dieses moderne Dreieckstuch ist so fluffig und weich, dass man sich einfach gleich reinkuscheln möchte. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch.

Das Muster ist megaeinfach zu arbeiten. Da fast nur unter Luftmaschenbögen eingestochen wird, lässt es sich ganz entspannt häkeln - perfekt beim Fernsehen oder beim Kaffeklatsch!
In der Anleitung wird alles ganz genau erklärt, mit vielen Schrittbildern, Text und Häkelschrift.

Aufgrund des Lochmusters ist das Tuch traumhaft locker und soft. Es fällt wunderschön und ist in vielen Varianten zu tragen.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 21. Mai 2018 um 21:12
Zur Strickanleitung für den mitwachenden Trägerrock für Kleinkinder von 1,5 bis 5 Jahre



Dieser süße Trägerrock mit eingestrickten Herzen ist ein wahrer Verwandlungskünstler, denn er passt dem kleinen Mädchen von 1,5 bis 5 Jahre. Das freut jede strickende Omi oder Mama. Am besten strickst du ihn gleich in mehreren Farben

Die Anleitung ist so geschrieben, dass der Trägerrock auch von Anfängern mit Grundkenntnissen gut nachgearbeitet werden kann. Alle Schritte sind genau beschrieben und zum Teil mit Fotos ergänzt. Der Rock hat keine Nähte.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 21. Mai 2018 um 21:17
Zur Häkelanleitung für die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen - hier klicken




Diese hübsche Taschentücher-Box ist ein Blickfang in jedem Raum. Damit ist Schluss mit den hässlichen Papp-Boxen.

Die Tempobox lässt sich schnell und einfach nachhäkeln. Die Anleitung erklärt alle Schrite, zum Teil mit Fotos, so dass auch Anfänger mit Grundkenntnissen Freude am Nacharbeiten haben. Hier lassen sich übrigens auch Wollreste gut verbrauchen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 21. Mai 2018 um 21:22
Zur Strickanleitung für den Rundkragen - hier klicken



Dieser Rundkragen aus Baumwolle kann zu jeder Jahreszeit getragen werden, denn kühle Tage gibt es immer. Am besten gleich ein paar in verschiedenen Farben stricken, zu jeder Kleidung passend. Übrigens auch für Kinder sehr praktisch statt einem Schal.

Die Strickanleitung ist für Anfänger optimiert und ohne Abkürzungen geschrieben. Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 22. Mai 2018 um 12:55
Tischläufer oder Mitteldecke ? Das bleibt ganz Euch überlassen.
Das schnörkellose, grafische Muster wird nach einer Häkelschrift gearbeitet und ist beliebig erweiterbar, egal ob schmaler breiter, länger oder kürzer.

Für die Mitteldecke reichen schon rund 100 Gramm Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 Meter / 50 Gramm.

Anfänger können die Tischdecke auch schon stemmen.

Dann viel Spaß
es grüßt Caro

zur Anleitung / näheren Beschreibung

Antwort

Dienstag, 22. Mai 2018 um 20:09
-

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56