Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. Mai 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren haben jede Menge kreative und wunderbare Anleitungen für Puppen, Teddys, passende Kleidung und Zubehör in ihren Shops. Jetzt exklusiv shoppen und gleich loslegen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 18. Mai 2018 um 17:57
Tolle gehäkelte Puppen findet ihr in meinem Shop. Sie bringen jede Menge Bekleidung und Zubehör mit.
Und natürlich passen Ihnen auch alle anderen Bekleidungs-Set´s aus meinem Shop.

Stellvertretend für alle möchte ich euch gern diese vorstellen:

Rosalie das Pfingstrosenmädchen     

      


Seppl Schlafmütze           

         


Greta Gänseblümchen

      


Paulchen der Schulanfänger

      

Ihr erhaltet ausführliche Anleitungen mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, und das gesamte Zubehör.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 18. Mai 2018 um 18:35
Diese Puppe und ihre gesamte Garderobe kann Dein Kind überallhin mitnehmen, sie passt auch in jeden Urlaubskoffer, egal wie prall dieser bereits gefüllt ist.



Die Puppe ist ca. 25,6 cm groß und muss nur ausgedruckt, auf festeres Papier geklebt und ausgeschnitten werden. Ihre Garderobe als  Sommer- und Herbstkollektion (die selbstverständlich auch für den Frühling geeignet ist) findest Du auch in meinem Store.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 18. Mai 2018 um 19:59
Fingerpuppen sind so klein, die passen in jede Hosentasche. So kannst du ein ganzes Puppentheater mitnehmen und immer , wenn es langweilig wird, für Spaß und Abwechslung sorgen. Besonders kleine Kinder lieben sie noch mehr als die größeren Handpuppen, weil sie sie besser handhaben können.

In meinem Shop findest du zahlreiche Anleitungen für gehäkelte Fingerpuppen, die  du alle aus Wollresten nacharbeiten kannst. 
Hier ein paar Beispiele:

 
Nilpferd, Löwe, Affe.                              Elefant, Giraffe, Krokodil

 
Clown.                                                         2 Gespenster

 
Igelpaar Anny und Bruno.                    Sparset: 10 Kasperlpuppen

Noch mehr Fingerpuppen gibt es hier:
Kollektion Fingerpuppen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 18. Mai 2018 um 20:59
Hier gibt es Puppenkleidung im Trachtenstil für Barbiepuppen und ihren Freund:
 1. Kurzes Dirndl

  2. Wadenlanges Dirndl

  3. Trachtenjanker und Lederhose
Die Puppenkleidung wird aus Baumwollresten (Catania bzw. Catania fine) gehäkelt. Die Anleitungen 2 und 3 gibt es auch gemeinsam als Sparpaket.
Die Anleitungen für alle abgebildeten Häkelteile (Tasche bei Nr.1, Tasche, Hut, Halsschmuck, Lebkuchenherz bei 2, Hut, Strümpfe, Bierkrug und Hemd bei Nr. 3)sind in den jeweiligen Anleitungen mit enthalten.

Weiter Anleitungen für Puppenkleidung findest du hier: Kollektion Puppenkleidung

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 19. Mai 2018 um 09:20
Ein richtiger Knuddelbär zum kuscheln und liebhaben ist auch Timmy der Teddybär.
Er ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder für andere besondere Anlässe. Also häkel Dir doch diesen kuscheligen XXL Teddybär mit Flauschgarn.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Timmys Arme und Beine sind mit Gelenkscheiben gearbeitet, also komplett beweglich. Ihr erhaltet eine ausführliche 22- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. 
Auch für ambitionierte Anfänger geeignet.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben, ganzen Stäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein. Die Größe des Teddy liegt etwa bei 50 cm stehend. (Bei Verwendung der angegebenen Nadelstärke und des Garnes)

Benötigte Materialien:
  • Gehäkelt wird mit Garn, Nadelstärke 3 – 3,5 LL 160 m/50 g in den Farben weiß (1 Knäuel à 50 g), petrol (2 Knäuel à 50 g) und mint (3 Knäuel à 50 g). In diesem Fall habe ich Flauschwolle „Lara von Feria“ genommen.
  • Häkelnadel Stärke 3,5 und 4,5
  • Stopfnadel, lange Einziehnadel, Stecknadeln
  • 4 Gelenkscheiben Ø 35 mm, 2 Sicherheitsaugen Gr. 12 mm
  • Füllwatte, PomPom-Maker Gr. 3 cm und 7 cm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 19. Mai 2018 um 17:49
Zur Häkelanleitung für die Puppen- und Teddy-Jacke - hier klicken


Diese hübsche Jacke passt Teddys und Puppen mit ca. 20-25 cm Größe. Damit ist das Bärchen oder die Puppe ausgehfertig angezogen.

Die Jacke lässt sich schnell und einfach häkeln und ist auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet. Hier können übrigens sehr gut Reste zum Einsatz kommen.

Im Anleitungsordner gibt es eine Datei mit Fotos und eine als Druckversion. Beide Anleitungen sind ohne Abkürzungen geschrieben.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 19. Mai 2018 um 17:53
Zur Strickanleitung für den Raglanpulli für Bären und Puppen (25-30 cm) - hier klicken



Dieser süße Raglanpulli (Raglan von unten) passt allen Teddys und Puppen mit einer Größe von 25-30 cm. Er lässt sich schnell und einfach nachstricken und ist auch für Anfänger gut geeignet. Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Der Anleitungsordner enthält eine Datei mit Fotos und eine als Druckdatei. Alles ist ausgeschrieben ohne Abkürzungen.

Dein Teddy oder deine Puppe darf sich jetzt auf einen neuen Pulli freuen, stimmts?
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 19. Mai 2018 um 17:57
Zur Strickanleitung für die Sommerkleidung für Bären und Puppen - hier klicken



Diese hübsche Sommerkleidung wurde speziell für Teddys mit einer Größe von 25-30 cm entworfen und gefertigt. Sie passt aber auch Puppen mit ähnlicher Größe. Das Set besteht aus einem Kurzarmpulli und einer Sporthose, die auch leicht aus Restwolle gestrickt werden können.

Die Anleitung enthält keine Abkürzungen und es gibt zwei Dateien: eine Druckversion und eine mit Fotos.

Dein Teddy oder deine Puppe freut sich schon auf die neue Sommerkleidung. :-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 19. Mai 2018 um 20:43
  Für den Schulanfang


Da bald wieder Schulanfang ist, möchte euch für die Babypuppe 43 cm das Set vorstellen.
Kleid mit Schuhe, Schultasche mit Inhalt (alles was man am ersten Schultag braucht) und die ZUckertüte darf natürlich nicht fehlen
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Donnerstag, 24. Mai 2018 um 12:56
Zur Strickanleitung für die Ringelhose für Teddys und Puppen - hier klicken.



Jetzt kannst du für alle Teddys und auch Puppen eine süße, bunte Ringelhose stricken. Das geht so einfach und schnell, dass du auch als AnfängerIn (mit Grundkenntnissen) viel Freude dabei haben wirst. Wie du hier siehst, kannst du sogar hinten ein Loch für das Schwänzchen deines Teddys mit einstricken.

Die Strickanleitung ist für einen 40 cm großen Teddy geschrieben. Diese Maße lassen sich aber für jede Größe kinderleicht abändern, so dass du gleich die ganze Kuscheltierfamilie inklusive Puppen mit einer bunten Ringelhose versorgen kannst. Wollreste eignen sich übrigens hervorragend dafür.

Die Anleitung ist für Anfänger optimiert, sie enthält keine Abkürzungen und du bekommst zwei Dateien - eine mit und eine ohne Fotos.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56