Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. Mai 2018 um 13:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit mehr Sonnenschein im Alltag? Hier ist der passende Thread dafür.
Jetzt mit gelben und orangen Modellen beim Handarbeiten im Garten Sonne tanken.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 13:51
Diese Geschenkverpackung leuchtet auch ohne Sonne und macht neugierig auf den Inhalt! Wenn Du ein frischgebackenes Schulkind beschenken möchtest, dann ist dieser Behälter eine hübsche und originelle Möglichkeit Dein Geschenk zu verpacken.


 
Dieser Buntstift ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 25 x 11 cm groß. Die Verpackung hat eine ausgefallene, aber sehr einfach zu bastelnde Verschlusstechnik und ist auch sonst ganz einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 14:11
Wie wäre es mit einem Einkaufsnetz in Sonnengelb? Da passt richtig viel rein.



https://www.crazypatterns.net/de/items/38904/haekelanleitung-fuer-einkaufsnetz-fruehling

Gehäkelt mit Drops Safran ( 160m/50g) und einer Häkelnadel 2,5.

Viel Spaß beim Häkeln.


Schau doch mal vorbei in meinem Shop.
Häkeln mit Woll-Mone
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 15:06
Mit einem sonnigen Mobile kann das Kinderzimmer strahlen.


Die Spieluhr hat einen Durchmesser von ca. 22 cm von Strahl zu Strahl gemessen, Die kleinen Schmetterlinge sind ca. 8 cm groß.

Gehäkelt wird mit Baumwollgarn 50 g / 125 LL und einer Nadelstärke Nr. 2, ca. 80 g in Sonnengelb und einige bunte Reste für die Schmetterlinge und eine Spieluhr und schon kann es losgehen. 
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 15:12

Die Einkaufstasche in sonnigem Gelb und leuchtendem orange macht richtig Lust auf den Sommer! Sie wird im tunesischen Grundstich gehäkelt, wodurch sie schön stabil wird und nicht so leicht ausleiert.
Tunesisch häkeln ist gar nicht so schwer. Diese Technik wird in der Anleitung mit vielen Bildern genau erklärt und ist auch für Häkelanfänger geeignet. Wie die Tasche nach Origami Art gefaltet und zusammengenäht wird, beschreibt die Anleitung ebenfalls genau.
Alles was du brauchst sind Grundkenntisse im Häkeln, eine tunesische Häkelnadel, Baumwolle und die Häkelanleitung,die du hier herunterladen kannst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 15:40
Löwe Lennox Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben!!Mein Name ist Lennox und ich bin ein kleiner aber stolzer Löwenjunge. Ich werde ca. 12 cm groß und bin ein absolut zuverlässiger und treuer Partner, der dich immer zum lächeln bringt! Ich bin stubenrein und mache dir kaum Arbeit im Haushalt. Allgemein bin ich sehr selbstständig und eigne mich perfekt dazu dein neuer Kuschelpartner zu werden ;-)Das solltest du Können
  • Das Häkeln von festen Maschen in Spiralrunden
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Kettmaschen
  • Annähen der Einzelteile
  • Also allgemeine Grundkenntnisse des Häkelns
Umfang 25 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern zu jedem Schritt. Auch beim zusammennähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich 

Schwierigkeitsgrad Leicht, allerdings solltest du schon einmal in Spiralrunden gearbeitet haben.Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle (Schoeller Stahl Zimba medium in der Farbe 0218) in der Farbe die dein Löwe bekommen soll. Die Wolle sollte für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein (auf der Wolle von Schoeller Stahl steht als Empfehlung eine 3,5mm Nadel, sie lässt sich aber super mit einer 3mm Nadel häkeln)
  • Ca. 20g Fäden für die Löwenmähne (Ich habe eine Fransenwolle verwendet, es funktioniert aber auch super mit normalen Wollresten).
  • Weiße Wollreste für eine 2mm Häkelnadel geeignet
  • Fäden in braun für die Nase
  • Steckaugen (8 mm)
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel
  • Maschenmarkierer
  • Stecknadeln um die einzelnen Gliedmaßen vor dem zusammennähen zu fixieren
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 17:07
Sommerschal Tintasola



-- zur Anleitung --

Der Schal in den leuchtenden Farben ist ein luftiger Lace-Schal, mit einem leicht zu merkenden, aber raffiniert aussehendem Muster. Er ist ein tolles Projekt für Anfänger, da nur Stäbchen und Luftmaschen benötigt werden.

Der Schal kann einfach in Länge und Breite variiert werden, z.B. in schmal als filigraner Schal oder in breit als elegante Stola.

Was Du benötigst:
  • 4-fädiger Bobbel (50% Baumwolle, 50% Polyacryl / ca. 190m/50g)
    • ca. 150g bzw. 570m
  • 1 Häkelnadel Größe 3,5
  • 1 Nähnadel/Sticknadel zum Vernähen der Fäden

Was Du können solltest:
  • Luftmaschen
  • Stäbchen
  • Häkeln in Reihen


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 20:00
Mit diesen Topflappen geht in der Küche die Sonne auf !

Sie sind gestrickt, die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet, 
da sie sehr einfach ist, es sind nur rechte Maschen.

Auch als kleines ,schnelles Geschenk bestens geeignet !!

hier geht es zur Anleitung
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 22:00
Wer liebt nicht leuchtend gelbe Sonnenblumen. 
Sammi Sonnenblume hat den Sommer schon in ihrem Namen. Also wie wäre es einmal mit einer selbst gehäkelten Puppe im Sonnenblumen-Outfit!

hier klicken für die Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 40- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, das Höschen, die Schuhe, das Haarband, sowie den Sonnenblumenhut.

für fortgeschrittene Häkler geeignet

Zudem benötigst du:
  • je ca. 100 g Garn (Nadelstärke 3-4) in den Farben sand & gelb
  • je ca. 50 g in den Farben hellgelb, schokobraun, maigrün & weiß,
  • ca. 100 g Catania von Schachenmayer in der Farbe zimt, für die Haare
  • Häkelnadel Gr. 2,5 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte
  • Sticktwist in den Farben schwarz oder dunkelbraun und -rot
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm, 2 kleine Kinderknöpfe
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 22:00
Schwamm / Lappen Häkelanleitung Ein schöner Schwamm/Lappen in verschiedenen leuchtenden Farben. Ein Schmuckstück für jedes Badezimmer. Er lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und ist für einen Anfänger kein Problem. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Luftmasche, Kettenmasche und Stäbchen. Die detalierte Anleitung besteht aus 10 Seiten und ist mit zahlreichen Fotos Schritt für Schritt in Deutsch beschrieben. Für die Schwämme (Grösse: ca. 17,5 cm x 17,5 cm) wird benötigt:
• Creative Bubble, 100 % Polyester, in Farbe nr. 01 weiss und 02 gelb. • Häkelnadel Nr. 1,5

hier kommt nam zur Anleitung



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Mittwoch, 16. Mai 2018 um 13:25
So ein Seelenwärmer ist ideal für den Frühling!
In diesem Senfgelb einfach unschlagbar!

Dieses kreative Zick-Zack-Muster macht einfach Spaß und sieht obendrein hervorragend aus.
Der Abschluss ist mit einem Reliefmuster gearbeitet, was simpel - dennoch sehr effektvoll ist.

Der Schnitt des Seelenwärmers kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus...
... daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren helfen 3 Schemata - Schritt für Schritt - durch den Häkelprozess.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M/L/XL.
Jedoch ist in der Anleitung beschrieben, wie der Shrug ganz einfach an jede Größe angepasst werden kann.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 16. Mai 2018 um 15:47
Eine Einkaufstasche in sonnigen Farben hebt die Laune, so viel ist einmal sicher. Und wenn ihr sie selber macht, dann habt ihr gleich doppelte Freude: einmal beim Stricken und dann auch beim Einkaufen.

Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Antwort

Mittwoch, 16. Mai 2018 um 15:50
Topflappen kann man in allen nur erdenklichen Farben stricken. In Gelb bringen sie Sonnenschein in die Küche. Alles was ihr braucht dafür ist Baumwolle und dazupassende Stricknadeln. Das Muster ist einfach. Rechte und linke Maschen sollte man können.

Hier geht's zur Anleitung.

Antwort

Mittwoch, 16. Mai 2018 um 16:19
Strickanleitung für einen Babypullover



Genau richtig für diese Jahreszeit ist ein Pullover in den Farben des Frühlings.

Babypullover in 2 Größen - für ca. 6 und 9 Monate.In der  Anleitung beschreibe ich euch Schritt für Schritt mit vielen Bildern, wie ihr zu einem schönen Pullover kommt. Ergänzt wird die Anleitung durch eine Strickschrift des Musters.


Hier kommt ihr zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 18. Mai 2018 um 02:51
Biene Häkelanleitung
Diese schöne Biene, ist sehr gut in Dekorationen und für das Babyzimmer, können Sie es mit den Farben kombinieren, die Sie wollen. Er ist sehr liebenswert und süß. Seine fertigen Maße sind ungefähr 11cm x 8cm. Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch leicht nachvollziehbar. Enthält 6 gut detaillierte Seiten, Schritt für Schritt mit Anleitungen und nützlichen Fotos. Das erforderliche Wissen ist: Fadenring luftmasche Feste Masche Kettmasche zunehmen abnehmen.
Benötigte Materialien: 2,5 mm Häkelnadel Füllung Kunststoffaugen
Dies ist eine PDF-Anleitung, NICHT das fertige Produkt. Das Handbuch darf nicht verkauft, veröffentlicht, ausgetauscht, verschenkt oder übertragen werden, auch nicht in übersetzter Form


Lade es jetzt herunter

Häkelanleitung von Annie, der kleinen Hexe
Diese entzückende Hexe liebt es, Zauber zu machen, so dass sich jeder nur dann süss fühlt, wenn er sie sieht. Ich buchstabiere dich auch? Sie ist ein sehr nettes Mädchen und begierig zu spielen, sie fliegt auch gerne mit ihrem magischen Besen! Willst du sie auf ihren fabelhaften Reisen begleiten? Seine fertigen Maße sind ca. 34 cm.
Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch leicht nachvollziehbar. Enthält 21 gut detaillierte Seiten, Schritt für Schritt mit Anleitungen und nützlichen Fotos.
Das erforderliche Wissen ist: Fadenring luftmasche Feste Masche Kettmasche Ganzes Stäbchen halbes Stäbchen doppeltes stäbchen zunehmen abnehmen.
Benötigte Materialien: 2,5 mm Häkelnadel 100% Acrylwolle von 2 bis 3 mm Gesamtwolle ungefähr 150 Gramm. Sie benötigen ungefähr: 50 g Haut, 50 g hellorange, 20 g schwarz, 20 g orange und Abfälle von gelb, braun, weiß, grün und hellblau Füllung Kunststoffaugen Kabel Holzstab 4mm im Durchmesser. 20 cm lang
Dies ist eine PDF-Anleitung, NICHT das fertige Produkt.
Das Handbuch darf nicht verkauft, veröffentlicht, ausgetauscht, verschenkt oder übertragen werden, auch nicht in übersetzter Form.


Lade es jetzt herunter
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Freitag, 18. Mai 2018 um 02:55
Häkelanleitung von mini Oktopus
Dieses entzückende Wassertier ist sehr schön, einfach und schnell zu machen. Sie können als Schlüsselanhänger, als Geschenk, als Andenken an ein Ereignis oder als Dekoration für unser Zuhause verwendet werden. Seine fertigen Maße haben einen Durchmesser von ca. 9 cm mit Tentakeln.
Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch leicht nachvollziehbar. Enthält 6 gut detaillierte Seiten, Schritt für Schritt mit Anleitungen und nützlichen Fotos.
Das erforderliche Wissen ist: Fadenring luftmasche Feste Masche Kettmasche zunehmen abnehmen.
Benötigte Materialien: 2,5 mm Häkelnadel 100% Acrylwolle von 2 bis 3 mm Gesamtwolle ungefähr 10 Gramm. Sie brauchen ungefähr: 10 g Rosa. Füllung Kunststoffaugen
Dies ist eine PDF-Anleitung, NICHT das fertige Produkt.
Das Handbuch darf nicht verkauft, veröffentlicht, ausgetauscht, verschenkt oder übertragen werden, auch nicht in übersetzter Form.


Lade es jetzt herunter
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56