Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Mai 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren haben sich diesen Thread gewünscht, um Euch Deko sowie praktische Helfer für die Küche und natürlich alles für die Kinderküche vorstellen zu können. Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
eine Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 21:37
Es wird gesagt, die Küche ist das Herzstück jeder Wohnung.

Hier sind Häkelanleitungen aus meinem Shop stjerne61, für dekoratives und nützliches in Eurer Küche.

Maritim wird es mit diesen Anleitungen

Smutjes Pottlappen / tunesisch gehäkelt


Der Topflappen wird im tunesischen Grundstich gehäkelt, die Anleitung enthält einen bebilderten Übungsteil für Anfänger.

-----------------------------------------------------
Tücher werden im ganzen Haus gebraucht.

Maritime Schnüffeltücherbox


Die Box ist ein tolles Anfängerprojekt und wird mit Luft, Kett, festen Maschen und halben Stäbchen gehäkelt.

---------------------------------

Topflappen werden immer gebraucht und kommen nicht aus der Mode,

Mit diesem Modell wird es Wild in Eurer Küche, mit dem tunesischen Grundstich zaubert Ihr Euch diese Küchenhelfer, auch in anderen Farben ein asoluter Hingucker.

Topflappen "Wild Life"


-----------------------------------------------------
Topflappen im Hahnentrittmuster


Ein schnelles Modell im Hahnentrittmuster, gut für Anfänger geeignet.

Gehäkelt wird mit:
  • Luftmaschen
  • festen Maschen
  • Stäbchen
  • Kettmaschen
Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 22:23
Ein paar neue Topflappen kann jede Küche gebrauchen.
Hier eine Auswahl:
 Topflappen Erdbeere

 Sparset Tasse und Milchkännchen
Die Anleitungen gibt es aber auch einzeln: Topflappen Kaffeetasse bzw.Topflappen Milchkännchen
 Topflappen Eisbär und Pinguin
 Topflappen Lebkuchenherz
Topflappen schlafende Katze
Topflappen rosa Herz
 Topflappen Schneemann Paar
 Topflappen Crazy Eulen
Alle Topflappen werden aus Baumwolle gehäkelt, damit sie hitzebeständig sind. 
Da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 22:29

Zum Spülen einen hübschen Spülschwamm aus Schwammgarnitur häkeln! Ich liebe diese Schwämme, weil sie dekorativ und praktisch und außerdem leicht zu häkeln sind. Ein nettes kleines Mitbringsel und ein origineller Glücksbringer!
Hier geht's zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 22:40
Wer kochen möchte, muss vorher einkaufen! Verhalte dich umweltbewusst und verwende statt Plastiktüten eine hübsche gehäkelte Einkaufstasche!

Dieses geräumige Einkaufsnetz mit Herz und Schriftzug "Mama" ist leicht zu häkeln und ein liebevolles Geschenk für die Mutti.
Die Anleitung bekommst du hier!

Für alle, die einmal etwas im tunesischen Grundstich häkeln wollen, empfehle ich diese Einkaufstasche. Der Farbverlauf kommt aus dem Knäuel so dass du dich voll und ganz auf den tunesischen Grundstich konzentrieren kannst. Die Technik wird in der Anleitung ausführlich erklärt. Die Tasche ist nicht schwer zu häkeln, also auch für Häkelanfänger geeignet! Hier klicken für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 22:11
Auch hübsche und lustige Deko wird in jeder Küche gebraucht!
Wie wäre es also mit diesen frechen Früchtchen:

1. Eddy Erdbeere



2. Willy Weintraube



3.  Berti Birne



4. Knollo der Kartoffelkoch



Ihr erhaltet ausführliche Anleitungen mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Figuren liegen ca. bei 20 - 25 cm sitzend.
Auch für Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 22:26

Die lustige Eule ist ein toller Schlüsselanhänger für jeden Hobbykoch. Sie wird um eine Ü-Ei-Hülle gehäkelt, in der man Kleingeld  oder einen Einkaufchip  verstauen kann Unter der Kochürze befindet sich ein Reißverschluss, so dass nichts herausfällt.

Es genügen wenige Wollreste, um die Eule nachzuhäkeln.
Die Anleitung gibt's hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. Mai 2018 um 08:20
In einer Küche dürfen Topflappen nicht fehlen. Und besonders dekorativ sind sie in Form von Blumen und Sternen.


hier kommst du zur Anleitung

Gehäkelt werden Luftmaschen, Feste Maschen, Stäbchen, Doppelstäbchen, 3-Fach Stäbchen und Kettmaschen

Material
  • Häkelnadel Nr. 3,5
  • Stopfnadel zum vernähen der Enden
  • Wolle: je Farbe 50 Gramm 100 % Baumwolle - Lauflänge: 50 Gramm = ca. 125 Meter
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Mittwoch, 16. Mai 2018 um 08:55
Alles für Die Puppenküche zum Spielen. Anleitungen sind bebildert und beschrieben


Sandwich für die Kinderküche


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gemüseteller


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weichkäse für die Spielküche


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würfelzucker

Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56