Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Mai 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr heute? Wie gehts Euch? Wie war das Wochenende? Wie ist das Wetter?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 12:17
Ich bin etwas in Stress. Das Wochenende war sehr schön, nur der Wind war etwas problematisch.
Ich muss noch Philosophie lernen, denn Donnerstag habe ich einen Test, und ein Physikprojekt auf die Beine stellen, das ebenfalls bis Donnerstag. Ansonsten geht es  mir gut, ich genieße die Sonne und häkele, wenn ich Zeit habe, an meiner neuen Sommerhose.
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 13:13
Hallo,

das Wochenende war sehr entspannt.
Am Freitag waren wir mit der Cello-Lehrerin unserer Kleinen chinesisch
essen und am Samstag waren wir bei ganz lieben Freunden zum Essen
eingeladen. Gestern war Gammeltag.

Das Wetter ist noch etwas kühl und durchwachsen.

Ich bin noch bis ca. 15.30 Uhr auf der Arbeit, dann gehe ich schnell einkaufen und
dann ab nach Hause.

Meine Weste habe ich fertig gehäkelt und bin bereits an dem nächsten Projekt,
ein Hochzeitsgeschenk für meine ehemalige Arbeitskollegin.
Ich bin immer noch fleißig dabei, meine Vorräte abzubauen.

LG Heike
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 14:06
Das Wochenende war zur Abwechslung einmal sehr entspannend. Momentan geht draußen ein Gewitter nieder. Da habe ich mir gedacht, ich verschiebe die Einkauferei auf morgen und lungere jetzt faul herum :-)
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 14:09
Heute ist es mal nicht so heiß wie die letzten Tage. Was mich nicht stört, sitze in der Arbeit.

War mit meiner Schwester Mittagessen, somit ist es ein schöner Tag. Wir sehen uns leider viel zu selten, aber wir versuchen es so oft wie möglich zumindest die Mittagspause zusammen zu verbringen.

Beim häkeln bin ich immer noch an dem Tuch für meine Kollegin. Bin aber schon bei der vorletzten Farbe beim großen Bobbel angelangt. Heißt, das Ende ist in Sicht.
Nächstes Projekt lauert schon in den Startlöchern. Soll ein Platzset werden. Wenn es mir gut gefällt, dann mache ich gleich ganz viele für unseren schönen Esstisch.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 14:34
Das Wetter ist grau und trüb. Ist aber okay - dafür wars am Wochenende echt schön und man kann nunmal nicht alles haben :) 

Das Wochenende war sehr schön (War ja auch ein langes ;))

Nachher werde ich nochmal zum Frisör gehen, um meine Haare nachfärben zu lassen. Ich habe sie vor einer Woche schneiden und färben lassen, mir ists aber noch deutlich zu dunkel.
Danach gehe ich zu meiner Schwester zum Wraps essen und danach dann noch ein wenig zum Sport :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 21:51
Ich habe seit Montag schon frei und genieße endlich die sommerlichen Temperaturen, sitze mit meinem Häkelzeug auf der Terrasse draussen und lasse die Seele baumeln, und mich von der Sonne bescheinen. Aber man hält es da nicht lange aus, sie ballert so heiß, schön.
Abends sitzen wir noch mal draußen und sehen dem Sonnenuntergang zu, bis sie hinter dem Berg verschwindet, dann wirds auch gleich kühl, angenehm.

So und allen hier im Forum wünsche ich eine angenehme halbe Woche noch, schönes WE, denn wir haben Urlaub ab Donnerstag (17. 5. ist hier in Norwegen Nationalfeiertag), es geht ab nach Deutschland. Zwei Wochen (faulenzen, feiern, Eis essen ... Familie treffen). Das wird toll.

liebe Grüße
Andrea / Bastelfan

P.S. ich werde wohl nicht ins Forum schauen können. Meinen Computer nehme ich nicht mit, und mein Tablet hat heut den Geist aufgegeben. Mist.
Antwort

Dienstag, 15. Mai 2018 um 22:05
Dann einen wunderschönen Urlaub ... wohin nach Deutschland geht es denn
Antwort

Mittwoch, 16. Mai 2018 um 18:24
Danke Dir Arni, den werden wir haben. Aber zuerst geht es von Kiel nach Brandenburg/H. zu meinen Eltern, Samstag ist goldene Hochzeit, und wir reisen dann weiter in die Schwäbische Alp Urlaub machen, da soll es ja sehr schön sein. Ich selber war noch nicht da, also ich lasse mich überraschen.
Ich melde mich dann mit Fotos zurück.
Viel spaß allen noch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56