Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 9. Mai 2018 um 09:32
Hallo,
ich habe gestern meinen ersten Versuch bei crazypatterns gestartet, d. h., ich habe eine einfache Häkelarbeit zum Verkauf angeboten, um zu sehen, wie die Akzeptanz ist. Sollte meine Arbeit Interessenten finden, habe ich aufwendigere Arbeiten parat. Nun zu meiner Frage: nachdem ich meine Unteralgen hochgeladen habe, wird angezeigt, dass ich auf eine Freischaltung durch den Support warten soll. Soweit ok. Weiß jemand wie lange die Prüfung im Schnitt dauert und ob man über den Ausgang der Prüfung per Email benachrichtigt wird?
Viele Grüße
Eure Elbkiesel
Antwort

Mittwoch, 9. Mai 2018 um 09:40
Hallo Elbkiesel,

Willkommen bei Crazypatterns.

Im Normalfall wird die Anleitung innerhalb von 24 Stunden freigeschalten, je nachdem wie der Support gerade ausgelastet ist.
Wenn sie dann drin ist, bekommst du eine E-Mail von Crazypatterns. 

Falls sie morgen noch nicht drin ist, kannst du dich ja nochmal an den Support wenden und nachfragen :)

Liebe Grüße
Tina 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 10. Mai 2018 um 10:06
Hallo Elbkiesel,

aufgrund der Tatsache, dass Deine Anleitung noch nicht freigeschaltet wurde bisher, vermute ich, dass Du sie entweder versehentlich als Vorlage gespeichert hast oder irgendwo einen Fehler in den Uploads der Datei gemacht hast, denn sonst müsste er bereits freigeschaltet sein.

Mich würde Dir empfehlen, Dich einmal an den Support zu wenden, dort wird man Dir helfen können!

Herzliche Grüße 
Nina
Antwort

Sonntag, 13. Mai 2018 um 20:57
Jetzt ist sie da. Eine sehr hübsche Decke. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 14. Mai 2018 um 09:12
Allen, die mir Mut zugesprochen haben "das wird schon mit der Freischaltung - nur Geduld" vielen Dank. Es hat geklappt und ich freue mich nun darauf, weitere Produkte einzustellen
Viele Grüße
Eure Elbkiesel
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49