Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 5. April 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
sind die Merklisten geschrumpft oder eher weniger?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 5. April 2018 um 12:42
Also ich weiß nicht, meine Merkliste wird eher immer länger, weil ich Tag für Tag eine tolle Anleitung nach der anderen finde. Nur abarbeiten muss ich sie einmal!
Antwort

Donnerstag, 5. April 2018 um 18:03
mir geht es wie Sofis-Welt. Ständig kommen neue AL dazu, man kommt mit dem Nacharbeiten gar nicht nach.
Es gibt aber auch verlockende AL
Antwort

Freitag, 6. April 2018 um 09:11
Leider, leider ist das auch bei mir so: Die Merkliste wächst und wächst! Eben habe ich zwar ein paar Anleitungen wieder herunter genommen, da sie überholt sind, und eine ausgedruckt, aber es sind immer noch 52 drauf. Also, an die Arbeit (doch der Frühling kommt und damit der Garten!)
Antwort

Freitag, 6. April 2018 um 09:20
Nachdem die Projekte, bei denen man Titel gewinnen kann, hier so gut laufen, sollte Josefa vielleicht einen neuen Titel ( etwa "Listenstürmer" oder so) ausloben ;-)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 6. April 2018 um 12:46
Listenstürmer:
Die Idee an sich finde ich gut, aber man muss die Artikel auf der Merkliste eben kaufen.
Das ist aus meiner Sicht der Haken, wenn es um die Vergabe von Titeln geht.
Wer würde denn einen derartigen Titel anpeilen wollen?
Wenn sich genügend Leute dafür finden, dann kann ich diesen Titel gerne einführen, es liegt an Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56