Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 14. März 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das Einhorn hat sich versteckt. Vielleicht steht es hinter einem Regenbogen, möglicherweise aber auch hinter einer Sternschnuppe. Wenn Ihr es findet, dürft Ihr es behalten. Viel Spaß beim Suchen der Bestseller.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 14. März 2018 um 22:27

Hier ist schon einmal der Regenbogen. Er spannt sich mit seinen leuchtenden Farben über der Arche und ihren Tieren: da gibt es Giraffen, Löwen, Elefanten, Affen, Tauben und Fische. 
Ist dieser originelle Türkranz nicht ein wundervolles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe? Er wird aus Baumwolle der LL 125m/50g gehäkelt. Das ist eine sehr abwechslungsreiche und die Kreativität fördernde Handarbeit und macht viel Spaß!
Lade gleich hier die Häkelanleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 14. März 2018 um 22:34

... Und hinter den Wolken versteckt sich das Einhorn! Da es Lilafarben ist, erkennt man es nicht sofort, aber wenn du es erst einmal gefunden hast, willst du es nicht mehr hergeben!
Aus wenigen Wollresten in verschiedenen Lilatönen kannst du das Einhorn schnell nachhäkeln. Aber du kannst es natürlich auch traditionell mit weißem Garn häkeln. Auf jeden Fall ist es ganz einfach zu arbeiten, das schaffen auch Anfänger!
Pack dir die Anleitung und das Einhorn! Klicke HIER!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 14. März 2018 um 23:05
Ein Regenbogen aus Blumen – den kannst Du Dir aus den bunten Fotokartonresten basteln, dann hast Du für jede Geschenkverpackung, die Du kaufst oder selbst kreierst, ein farblich passendes Schmuckstück.



Mit der Anleitung bekommst Du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm und Kreisvorlagen für Blumenmitten. Die Deko-Blumen sind sehr einfach zu basteln und für Bastelanfänger sowie zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 15. März 2018 um 14:22
Bei mir hat sich auch noch ein Einhorn versteckt. Es ist mit seinen Cousins und Cousinen (Pferd, Pegasus und geflügeltes Einhorn) unterwegs und versprüht ordentlich Magie :D
 
Einhorn, geflügeltes Einhorn, Pegasus oder einfach ein niedliches Pferd 
- diese vier kannst du mit dieser Anleitung nachhäkeln (einfach auf das Bild klicken, dann kommst du zur Anleitung):


Ich empfehle dazu Baumwolle (wenn du es als Spielzeug haben möchtest am besten Bio-Baumwolle) mit mindestens 95m Lauflänge. Dann reichen 50g. Etwa ein halbes Knäuel in einer Kontrastfarbe für Horn, Haare und Flügel, ein paar Sicherheitsaugen und Füllwatte dazu und es kann losgehen. Das Einhorn wird je nach Woll- und Nadelstärke zwischen 12 und 20cm hoch. Getestet habe ich es mit Nadelstärken von 1,5 bis 3,0.

Die Anleitung ist für Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet und enthält viele Abbildungen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52