Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. Januar 2018 um 11:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr am Wochenende?
Ich wünsche Euch gute Erholung und viel Spaß beim Handarbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 12. Januar 2018 um 11:20
Mit meinem großen für die Englisch SA lernen. Meine Eltern wollen auch kommen, also Kaffee-tratsch am Sonntag Nachmittag.

Ansonsten ist nichts geplant. Ich hoffe, dass mal die Sonne raus lacht. Sollte noch schöne Fotos machen und dann wollen wir mit dem Hund losziehen.

Den neuen Loop für meine Kusine zum Geburtstag muss ich nochmal auftrennen. Die Nadel ist leider zu dünn für die Wolle, sieht man aber erst so richtig nach 10 Reihen. Und bei der Gelegenheit nehme ich gleich noch einen dünnen Faden mit, denn die Wolle ist etwas grell und mit einem hellen Blau bekomme ich da vielleicht Ruhe in das Modell.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Bitte alle gesund bleiben!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

    
Antwort

Freitag, 12. Januar 2018 um 12:58
Ich muss die Steuererklärung machen ... wird für 2016 total easy, mich gruselts trotzdem.  
Mit den Kids steht nix aufwändiges an, also hab ich auch Zeit für Handarbeit.  Ich muss unbedingt das Häkeltuch für meine Freundin anfangen, möchte aber auch mein Zackentuch weiter/fertig stricken. Ich hoffe ich kann die freie Zeit gut aufteilen.
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Freitag, 12. Januar 2018 um 13:06
Es wird wohl wieder ein Ausflug ins Krankenhaus werden. Hoffentlich das letzte Mal, angeblich kommt meine Mutter nächste Woche heim. Pflege ist organisiert, mal schauen.
Antwort

Samstag, 13. Januar 2018 um 19:04
Endlich kann ich etwas aufatmen: meine Berichte sind fertig geschrieben und abgeschickt, so dass ich mich jetzt mit gutem Gewissen dem Stricken widmen kann. Ich habe zwar heute Mittag beschlossen, den angefangenen Schal für meinen Mann nochmals aufzuribbeln, da er mir etwas zu schmal erscheint… etliche Stunden Arbeit also für die Katz! Bis zum Geburtstag in einer Woche wird das nun halt nichts! (Das Geschenk war ohnehin schon für letztes Jahr geplant!)
Antwort

Samstag, 13. Januar 2018 um 19:07
Keine großen Pläne.

Etwas im Haushalt werkeln und an meinem nächsten Projekt weiterarbeiten.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18