Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. Januar 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr geplant fürs Wochenende?
Lasst es Euch gut gehen und erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 14:44
Eigentlich wollte ich am Samstag gemütlich in den Möbelgeschäften in der Nähe nach einem schönen Highboard schauen, ein wenig Klamotten shoppen, ... bis mir gestern eingefallen ist, dass hier ja morgen ein Feiertag ist...

In dem Fall behalte ich das Geld eben und häkle stattdessen Stundenlang an meiner Motivdecke weiter (Fortschritt: 4,45% lauf Wooltasia... Noch viel Arbeit also!) und zur Abwechslung dann zwischendrin an meinem neuen Tuch. 

Außerdem werde ich ein wenig Mario Kart auf der Nintendo Switch (die wir uns zu Weihnachten gegönnt haben) zocken.

Es wird also ein sehr sofa-lastiges Wochenende. Da hab ich gerade nichts dagegen :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 15:41
Bei mir wird's wahrscheinlich auch ein Faulenzerwochenende. Das Fieber ist zwar weg, aber so ganz auf dem damm bin ich noch nicht. Eigentlich der Idealzustand zum Faulsein :-)
Antwort

Samstag, 6. Januar 2018 um 18:18
Heute haben wir bei unsern Freunden Kaffee getrunken und Königskuchen gegessen, morgen Abend sind wir zum ersten Mal im renovierten Theater und geniessen ein Festkonzert mit einem einheimischen, sehr renommierten Musiker. Darauf freuen wir uns natürlich sehr. Vorher muss aber noch der Tannenbaum abgeräumt und der Schmuck versorgt werden - zum Weiterstricken an meinen Handschuhen bleibt da wohl kaum Zeit - leider!
Antwort

Samstag, 6. Januar 2018 um 20:09
Heute hatte ich irgendwie sehr viel Wäsche zu waschen. Aber das macht ja eh die Waschmaschine. Dazwischen kochen und häkeln.

Morgen will ich mit einem neuen Projekt anfangen. Also mal tüfteln und Probehäkeln. Freu mich schon drauf!

Und ab Montag hat mich dann der Alltag wieder mit Schule bei den Kids und in der Früh im Stau stehen auf den Weg in die Arbeit. Hoffe es wird nicht so schlimm, aber ändern kann ich nichts daran.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

    
Antwort

Samstag, 6. Januar 2018 um 22:13
Wir waren heute shoppen, und dann hab ich im Keller Kartons hin und her geräumt. Morgen werde ich wahrscheinlich weiter im Keller rum räumen. Aber es wird immer wohnlicher und jetzt häkel ich seit einer Stunde . 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49