Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. Januar 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar hübschen + neuen Bastelanleitungen? Zu Ostern sind bunte Bastel-Modelle immer eine gute Idee. Probiert das gleich mal aus.

****************************************************************************************
@Autoren,
****************************************************************************************
Ihr könnt hier Eure Bastelanleitungen vom Januar + 29./30./31. Dezember. 
****************************************************************************************
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
****************************************************************************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 23:01
Wenn es Dir draußen nicht winterlich genug ist, dann kannst Du mit passender Dekoration für etwas Winter bei Dir Zuhause sorgen. Dieses Fensterbild eignet sich sehr gut dazu die herbstliche Stimmung zu überlisten und sie mit ein wenig weißer Farbe aufzuhellen.



Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gebastelt, ca. 52,5 x 47,5 cm groß und lässt sich mit etwas Bastelerfahrung schnell und einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 30. Januar 2018 um 23:29
Hast Du noch nicht genug vom Winter? Wenn Du diese Jahreszeit magst und Deine Wohnung gerne winterlich dekorierst, dann wirst Du Dich über diese Schneeflocke freuen!


 
Sie ist richtig groß (ca. 25,5 x 29 x 9 cm!), aus Fotokarton gefertigt, mit Glitter-Liner dekoriert und sehr einfach zu basteln!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56