Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 4. Januar 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist noch eine Weile hin bis Ostern, aber wenn Ihr so viel Osterdeko / Frühlingsdeko wie möglich selbst handarbeiten möchtet, dann solltet Ihr loslegen. Wir haben jede Menge Anleitungen für Hasen, Küken, Eierbecher, Eierwärmer, Blumen, Osternester und passende Tischläufer natürlich auch.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 16:17
Zur Anleitung / Klick mich





Zu Ostern darf natürlich die richtige Tischdecke nicht fehlen,

da seid ihr mit diesem Tischläufer ganz vorne dabei! :-)

Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und reichlich bebildert,

so dass auch Anfänger diesen Tischläufer ohne Probleme häkeln können.

Zusätzlich befindet sich in einer zweiten PDF das Zählmuster.

Gehäkelt ist er mit Schachenmayr Catania Originals und einer Nadel 3.0,

genau Mengenangabe zur Wolle findet ihr in der Anleitung!

Viel Spaß beim Häkeln :-)


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 17:28
-
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 17:30


Häkelanleitung Körbchen Ostern 3 Größen

Diese süßen Oster-Körbchen habe ich für Euch in 3 verschiedenen Größen gehäkelt.

Körbchen "klein": ca- 3,5 cm 
Körbchen "mittel": ca. 4,5 cm 
Körbchen "groß": ca. 7,5 cm

Sie eignen sich prima zu Oster etwas zu verstecken. Man kann sie auch prima an ein Geschenk hängen oder als wunderschöne Oster Dekoration verwenden. Ich habe alles in einer Anleitung Schritt für Schritt und mit einigen Bildern erklärt. 
Diese Körbchen sind schnell gehäkelt und eignen sich auch super um Wollreste zu verarbeiten, denn für jedes Körbchen benötigt Ihr nur wenig Wolle.

Material:
  • Catania Wolle (flieder, pink, hellgrün oder Farbe Eurer Wahl)
  • Nähnadel
  • Häkelnadel 2,5
  • Schere
  • kleine Dekoblumen
Was wird gehäkelt
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen
  • Kettmaschen
  • Halbe Stäbchen
  • Ganze Stäbchen
  • in Runden häkeln
  • Zu-und Abnahme
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 18:47
Hier sind  " Wollhühner " gestrickt,

Anleitung zu gestrickten "Wollhühnern"

Es braucht dazu glatte Baumwolle und flauschiges Garn, das zusammen verarbeitet wird.

Die Anleitung  dazu ist Schritt für Schritt und sehr einfach erklärt,
so daß das arbeiten von ganzen Hühner-Familien viel Spass machen wird !

_______________________________________________________________________


Auch für Häkelfans ist etwas dabei :

 Anleitung " Henne und Küken" gehäkelt

Diese beiden " Süßen" sind aus glatter und flauschiger Wolle gehäkelt,

es wird überwiegend mi festen Maschen gearbeitet,

die Anleitung dazu ist sehr gut verständlich ,Schritt für Schritt , auch mit Bildern, erklärt !
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 19:23
Heinrich Hase hat sich für das Osterfest extra hübsch gemacht. Aber auch nach Ostern ist er ein knuffiger, kleiner Kerl, der die Herzen im Sturm erobert.

Heinrich Hase wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, sitzend 20 cm groß. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen, Abnahmen etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
  • 75 g Baumwollgarn in hellgrau
  • 25 g Baumwollgarn in rot
  • Rest Baumwollgarn in gelb (für den Schal)
  • Rest Baumwollgarn in bunt (für die Mütze)
  • Rest Baumwollgarn in weiß (für die Schnauze)
  • Rest Baumwollgarn in rosa schwarz (für das Aufsticken der Konturen)
  • ein Paar Sicherheitsaugen, 9 mm, in braun-schwarz
  • Füllwatte
  • Häkelnadel Nr. 3
Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/24759/heinrich-hase-haekelanleitung


Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 20:11
Ein ganz besonderer Osterbote ist Hanni Osterhasi. Und bunte Ostereier hat Sie auch schon gefunden.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 35- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Overall, die Hasen-Schuhe, die Mütze, sowie für die Wiese und die Ostereier.
Auch für Anfänger geeignet

Zudem benötigst du:
  • ca. 100 g Garn (Nadelstärke 2 ½ -3) in der Farbe sand
  • ca. 200 g (Nadelstärke 7 - 8) in der Farbe weiß und ca. 50 g der Farbe rose melange (Shetland von Gründl)
  • Ausserdem Wollreste in Apfelgrün und versch. anderen Farben für die Ostereier. (eine gute Möglichkeit Wollreste zu verarbeiten)
  • ca. 100 g Catania von Schachenmayer in der Farbe zimt, für die Haare
  • Häkelnadel Gr. 2,5; 3,5 und 4,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte, Sticktwist in den Farben schwarz oder dunkelbraun und -rot
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm
  • 4 kleine Kinderknöpfe
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 21:41

Eine witzige Idee für den österlichen Frühstückstisch sind diese Osterhasen-Eierwärmer. Die beiden lustigen Gesellen kannst du schnell und unkompliziert aus wenigen Wollresten (z. B. Catania von Schachenmayr - LL 125m/50g) nachhäkeln. Dazu brauche du eine Häkelnadel 2,5 mm und etwas Bastelwatte, um den Kopf zu füllen. Es werden hauptsächlich feste Maschen gearbeitet.
Die Anleitung gibt's hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 21:49

Hase und Küken haben in ihrem Bauch Platz für eine kleine Überraschung. Man häkelt ihren Körper um eine leere Ü-Ei-Kapsel. Besonders hübsch werden sie, wenn du Flauschwolle (z. B. Rico Baby Teddy) dafür verwendest, aber auch mit Baumwollgarn werden sie sehr niedlich!
Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 22:08
Wie wäre es mit einem neuen Outfit für dein Osterfrühstück? 
Lustige Eierwärmer schnell,als neue Frühstücksüberraschung oder als lustiges Mitbringsel gemacht.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, sich seine eigenen originellen Eierwärmer zu häkeln. Die Anleitung eignet sich super als Einsteigerprojekt für Häkelanfänger.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Büschelmaschen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Häkelnadel Stärke 2,5
  • Nähnadel
  • Wolle in den Farben hellgrün, mittelgrün, dunkelblau und weiß- Nadelstärke 3 - 4 (LL 133 m/50 g)
  • Füllwatte
  • 6 Sicherheitsaugen Gr. 9 mm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2018 um 23:45
HÄKELANLEITUNGEN FÜR DIE OSTERDEKO

Türkranz

Dieser Türkranz sorgt für einen Farbklecks in Eurem Eingangsbereich.
Der kleine Hase hat ordentlich Eier bemalt und leider sind ihm dabei doch welche zu Bruch gegangen.

Details & Anleitung

Auch Anfänger die mit folgenden Maschen vertraut sind können sich an diese Anleitung trauen.

  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • festen Maschen
  • ½ Stäbchen
  • Stäbchen
  • Doppelstäbchen und dem Fadenring
Es handelt sich um eine meiner ersten Anleitungen, deshalb gibt es momentan 20 % Rabatt

0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Pinselhase Shaby
Dieser kleine Hase schaukelt lustig am Shaby Pinsel und ist ein schönes Mitbringsel zur Osterzeit.  (Anleitung für den Shaby Look Pinsel ist enthalten)

Details & Anleitung

Zur Herstellung reichen Baumwollreste und die Anleitung ist für Anfänger geeignet.

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 06:34


Häkelanleitung Küken Charly

Das Küken Charly freut sich schon sehr sehr auf Ostern

Weihnachten ist nun vorbei, dann sollte man langsam ein wenig Osterfeeling vorbereiten. Charly wäre ein super Ostergeschenk oder perfekt als Dekoration.
Am besten Ihr macht gleich mehrere davon.

Der Charly ist auch ganz schnell gearbeitet. Er ist gerade einmal 10 cm groß und 7 cm breit, wenn ich auch wie ich Catania Wolle von Schachenmayr und eine Häkelnadel 2,5 benutzt.
In einer 6 seitigen PDF Datei habe ich alles Schritt für Schritt ausreichend und mit vielen Bildern erklärt. So ist das Nacharbeiten kein Problem.

Material
  • Catania Wolle in den Farben (Gelb), Rot und Helles Blau)
  • Häkelnadel 2,5
  • Sicherheitsaugen ca. 10 mm
  • Füllwatte
  • Nähnadel
  • Markierer
  • Schere
Was sollten Ihr bereits können
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • Feste Maschen
  • Zunahamen
  • Abnahmen
  • in Runden und in Reihen häkeln
  • einfaches Annähen
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 07:15
Freche Kükenbande je 15 cm hoch  (gehäkelt)

--> Hier geht's zur Anleitung 



Diese drei frechen und zugleich süßen Küken sind nicht nur für Ostern perfekt, sondern auch das ganze Jahr eine schöne Dekoidee.

Die Anleitung enthält viele Bilder und ist super für Anfänger geeignet. 

Was du brauchst 

Wolle Gründl Happy (100 g = 250 m LL)
  • Gelb (ca. 60-70 gr)
  • Kleinen Rest Rot
  • ca. 10-20 gr. Weiß und etwas Schwarz
  • Füllwatte
  • Glasaugen oder alternativ Knöpfe
  • Nadelstärke 3,5, Wollnadel und Schere
Auch die süßen Eierwärmer im Kükendesign sind ein Must-have für Ostern 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 07:16
Häkelanleitung für Osterhäsin Lilly 

--> Hier geht's zur Anleitung
 


Wenn du auch so gerne Eier zu Ostern bemalst wie Lilly, dann könnt ihr euch super zusammen schließen. 

In meiner ausführlich beschriebenen und bebilderten Anleitung erfährst du, wie man Lilly nachhäkeln kann.

Was du brauchst: 

Wolle Gründl Happy (100 g = 250 m LL)
  • Hellgrau ca. 250 g
  • Etwas Dunkelgrau, Schwarz, Pink, Blu und Gelb
  • Ein wenig Wolle von Gründl Lisa Uni (Rosa)
  • Füllwatte
  • 2 Knöpfe (pink)
  • Nadelstärke 3,5, Wollnadel und Schere
Die Anleitung ist auch gut für Anfänger geeignet, da man nur die gängigen Standardmaschen beherrschen muss.


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 07:17
Süße, gehäkelte Eierwärmer 

Auf einem schönen Ostertisch dürfen die passenden Eierwärmer niemals fehlen. 

In meinem Shop findest du niedliche Küken-Eierwärmer 



Oder niedliche Häschen 



Schwierigkeitsgrad: sehr einfach

Was du brauchst:

  • Gelb und Grau - Catania von Schachenmayr (oder ähnliche Wolle) ca. 25 g pro Farbe , etwas Rosa, Orange und Schwarz.
  • Evtl. Wackelaugen, falls man nicht sticken möchte
  • Nadelstärke 3, Wollnadel und Schere, etwas Dekoband und einen feinen Kamm
Die Eierwärmer gibt es auch als Sparpaket - Häschen und Küken -


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 11:13
die etwas andere Osterdekoration
Ostern auf Australisch
Malermeister Koala bemalt die Eier
und die Känguru´s möchten gerne die Osterhasen spielen

https://www.crazypatterns.net/de/items/13476/kaenguru-und-koala-feiern-ostern-in-australien-gehaekelt-von-dadade




Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 11:24
Ihr wollt ein Amigurumi zu Ostern häkeln, habt aber keine Lust mehr auf Hasen? Dann holt euch doch die Anleitung für den Hund Timmi mit dem Oster-Pullover und den Ostereiern! 



Was ihr braucht:

♦ Häkelgarn, Empfehlung: Baumwolle mit 125m/50g

♦ Eine Häkelnadel, 2,5 mm

♦ Bastelwatte 

♦ Sicherheitsaugen (Alternativ können die Augen natürlich auch aufgestickt oder mit Filz aufgeklebt werden)

Folgendes sollte bekannt sein: In Runden häkeln, in Reihen häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Farbwechsel, Ab- und Zunahmen.

Holt euch die Anleitung direkt hier!

Viel Spaß damit! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 18:27
Küken Eierwärmer Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Häkle passend zum Frühling und zu Ostern die süßen Küken Eierwärmer! Gerade jetzt im Frühling machen sie sich super auf deinem Frühstückstisch. Auch als Geschenk im Osterkörbchen machen sie jedem große Freude :-)Was du benötigst:
  • ca. 15g Handarbeitsgarn/ Wolle (wenn du 100 % Baumwolle verwendest, werden die Eierwärmer schön stabil.) in der Farbe gelb. Für eine 3mm Häkelnadel geeignet
  • Restwolle in einem helleren gelb Ton oder beige für den Schnabel. Diese Restwolle sollte für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Restwolle in orange für die Füße, für eine 3mm Häkelnadel geeignet
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm und 2mm
  • Steckaugen 6mm
Umfang 13 Seiten bebilderte Häkelanleitung 
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet!Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen. Du solltest das Erstellen eine Fadenrings, die ab- und zunahme, sowie das häkeln fester Maschen beherrschen.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 5. Januar 2018 um 18:29
Schäfchen Eierwärmer Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung
Was du benötigst:
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkle ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht.Schwierigkeitsgrad Mittel, du solltest schon etwas Häkelerfahrung gesammelt haben ;-) und die Schäfchen nicht als erstes Häkelprojekt auswählenDie Schäfchen Eierwärmer sind ein super süßer Hingucker auf jedem Frühstückstisch! Auch ideal zum verschenken ;-) !!!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Samstag, 6. Januar 2018 um 23:30
Für einen erfahrenen Bastler ist das Basteln an diesem Riesen-Ei eine Sache von wenigen Stunden. Ein weniger erfahrener Bastler oder einer, der nur wenig Zeit für sein Hobby hat, sollte jetzt schon damit anfangen, dann ist das Ei garantiert und ganz ohne Stress bis zu Osten fertig.
 


Das Deko-Ei ist aus Fotokarton gebastelt, ca. 19,5 x 28 cm groß und kann aufgestellt oder aufgehängt werden. Die Grundformen werden durch die Vorlagen ausgeschnitten, sodass das Übertragen auf den Fotokarton nicht notwendig ist.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Montag, 8. Januar 2018 um 13:23
Was ist Ostern ohne schönen Osterbaum? Und um den so richtig zu dekorieren braucht man bunte umhäkelte Ostereier.


hier kommst du zur Anleitung

In der Anleitung findest du die umhäkelten Ostereier sowie die Applikationen für die Blüten und die Schmetterlinge.

Du solltest diese Kenntnisse haben:
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen
  • Stäbchen
  • Kettmaschen
Material
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Stopfnadel zum vernähen der Enden
  • Wolle: ich habe Reste genommen mit einer Nadelstärke von 2,5 – 3,5.
  • Ü-Ei Kapsel normale Größe (nicht die Maxi-Eier)
  • Lurexfäden oder Beilaufgarn das schimmert
  • Kleine Perlen zum verzieren
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

    
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 15:35


Eine süße Osterdekoration zum Wiederverwenden in der Weihnachtszeit!
Ja, du hast schon richtig gelesen! Diesen Osterhasen kannst du nämlich schwuppdiwupp in einen Weihnachtsmann verwandeln: einfach umstülpen...
...
und schon steht da ein reizender Nikolaus!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 15:39
Ups! Da ist nicht alles vom Text angekommen!

So geht es weiter.
Meine Enkel machen sich immer einen Spaß daraus, die "falsche" Figur aufzustellen und lachen sich kaputt, wenn ich an Ostern mal wieder "den Osterhasen suchen muss". Die Wendepuppe "Nikolausi - Osterhasi" macht viel Spaß und sorgt für Lacher.Sie ist gar nicht schwer zu häkeln. Bei Verewendung von Catania von Schachenmayr wird sie etwa 20 cm groß.
Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56