Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. Januar 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut? Alle gut ins neue Jahr rübergerutscht? Habt Ihr Zeit zum Handarbeiten?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 3. Januar 2018 um 12:48
Gut, danke der Nachfrage :)

Zurzeit finde ich jeden Tag Zeit zum Häkeln, das ist toll!

Das einzige blöde ist der Sturm, wir durften eben müll einsammeln und überall liegen Bäume auf der Straße.
Aber der geht auch noch vorbei!
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 3. Januar 2018 um 13:20
Hallo,

mir geht es ganz gut.
Urlaub gut überstanden und Silvester/Neujahr auch.

Ich mache jetzt erstmal Ordnung in mein Chaos.
Gestern habe ich meine Anleitungen mal abgeheftet. Ich habe
mittlerweile 9 breite Ordner voll.
Heute ist die Bestandsaufnahme der Wolle dran. Die wird wohl
noch die ganze Woche in Anspruch nehmen. Am Wochenende
möchte ich mir dann gerne ein neues Projekt aussuchen.
Antwort

Mittwoch, 3. Januar 2018 um 14:42
Mich hat die Grippe erwischt, bin mehr am Schlafen als sonstwas. Aber für die wachen Stunden liegt das Strickzeug neben dem Sofa :-)
Antwort

Mittwoch, 3. Januar 2018 um 15:43
Mich hat der Arbeitsalltag wieder. Wobei wir heute im Büro höhenverstellbare Tische bekommen haben. Somit habe ich gleich hier überall klar Schiff gemacht. Die neuen Tische sind nämlich kleiner als die alten, somit ein guter Grund mal den alten Krempel, den keiner mehr braucht zu entsorgen.

Daheim ist auch alles ruhig. Mein großer hat die Woche Snowboardkurs und die kleine genießt die Woche alleine mit Oma, Papa und Hund.

Ich selbst bin am fertigmachen eines bestellten Loops. Ist ein ganz einfaches Muster, was für mich heiß das es mich schnell langweilt und es umso länger vorkommt, bis ich endlich fertig bin. Aber bis Sonntag muss es fertig sein. Ist für eine Kollegin und die kommt nächsten Montag aus dem Urlaub zurück. Und ich muss sie noch fragen, wie genau sie ihn tragen will und ob ich ein wenig experimentieren darf beim zusammennähen.

Liebe iglinz, ich wünsche dir gute Besserung.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

    
Antwort

Mittwoch, 3. Januar 2018 um 17:07
Ich bin gemütlich ins neue Jahr.

Für Handarbeiten hab ich immer Zeit. Habe mein jetziges Projekt nochmal neu fotografiert, weil ich nicht ganz mit der Farbwiedergabe zufrieden war.

Wettermäßig hatten wir heute bisher Sturm, Regen, Hagel und Gewitter im Angebot.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Mittwoch, 3. Januar 2018 um 17:26
Wir sind gemütlich ins neue Jahr gestartet.
Ich arbeite gerade an 3 Anleitungen gleichzeitig!! Es geht voran.
Im Kopf habe ich aber bereits 2 neue Ideen, und es juckt in den Fingern damit anzufangen. ABER, mein Vorsatz für 2018 ist ja, u.a., jedes angefangene Projekt erst fertig arbeiten und dann erst was Neues anzufangen. Ob's klappt, schau'n wir mal.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Mittwoch, 3. Januar 2018 um 21:01
Ich bin auch ganz ruhig ins neue Jahr gerutscht. Zum Glück war der Sturm bei uns nicht so heftig wie angekündigt.

Zur Zeit hab ich zwei Projekte, die ich fertigstelle - ein gehäkeltes und ein gestricktes. In dieser Woche nehm ich mir mal viel Zeit dafür und das macht richtig Freude.

Ideen gibt es auch schon, womit ich Wollreste verarbeiten kann. Ein größeres Projekt kommt dann erst im Februar auf die Nadel.

Was das Wichtigste ist: dem Körper geht's gut. Liebe Ida, ich wünsch dir gute Besserung! Gönn dir ganz bewusst mal die Ruhe, dafür ist es auf jeden Fall gut.

Lasst es euch allen gut gehen!

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 3. Januar 2018 um 21:56
Wir sind auch gut ins neue Jahr gerutscht. Ich habe bisher eine Fremdanleitung korrigiert und in „nacharbeitbar“ übersetzt, stelle momentan noch eine Anleitung fertig ( Fotos und Fertigstellung).
Ein Kuschelschäfchen habe ich noch in Auftrag bekommen und dann mal schauen. Der Sturm und der fiese Regen neven mich und beides ist bei meinen Winterdepressionen nicht wirklich hilfreich. Soviel Johanniskraut kann man ja gar nicht nehmen, wie‘s nötig wäre und die Tageslichtlampe ist im Dauereinsatz.

Ich hoffe auf freundlicheres Wetter ....
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
Gestern um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48