Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. Oktober 2017 um 07:53
Aktion - OKTOBER 2017:
Bewerte Anleitungen und gewinne bis zu 100 € Guthaben!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je. 10 € belohnt.
Mit dem Guthaben kannst Du hier mit 5% Stammkundenrabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen - das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Teilnahme kostet nichts. Deine Bewertungen sind sehr hilfreich.
Autoren benötigen Deine Bewertungen, um eigene Anleitungen zu verbessern. Viele andere Community Mitglieder brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die Sieger der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 3. OKTOBER 2017 und läuft BIS ENDE OKTOBER.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 3. OKTOBER bis 31. OKTOBER (einschließlich) mindestens eine Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe einfach als Bewertung Deine Handarbeitsgeschichte.

Ein paar Sätze reichen oft aus. Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Mitgliedern.

- Was war der Anlass?
- Wie war Dein erster Eindruck von der Anleitung?
- War inhaltlich alles richtig?
- Hast Du ggf. Verbesserungsvorschläge?

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Alexander & Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 23:06
Kann ich auch bewerten wenn ich die Anleitung verschenkt habe? Mein Eindruck von dem Ganzen usw.
Greatings Klaus
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 10:02
Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Frage. Eine Bewertung macht nur dann Sinn, wenn Du auch selbst nachgearbeitet hast. Es soll die Anleitung bewertet werden, nicht Crazypatterns.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2017 um 16:48
Lieber Alexander, ich kann die meisten Anleitungen noch nicht bewerten, da ich sie noch nicht ausgeführt habe. Ich bin noch nicht dazugekommen. Ich kann nur eines dazu sagen, ich bevorzuge Anleitungen mit Graphik.
Liebe Grüsse

Sylvia Waldhauser
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2017 um 18:14
Hallo Sylvia,

Anleitungen, die noch nicht nachgearbeitet wurden können/sollten unbewertet bleiben. 

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 13:14
Hallo, 

gilt die Aktion auch für kostenlose hier angebotene Anleitungen? Oder müssen es unbedingt gekaufte sein? 

LG
Antwort

Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 14:49
Hallo rhynsdn!
Die Aktion gilt für alle Anleitungen, auch die kostenlosen.
Hier geht's zum Elch:  Marvin der Elch




 Kissenhülle Stern kostenlos 
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 11:10
ich habe die meisten anleitungen noch nicht  ausprobiert ,da sie mir zu viele seiten haben u. unnötige seiten dabei sind
Antwort

Sonntag, 22. Oktober 2017 um 19:35
Der Anlaß wahr lust auf was neues da ich Handarbeit gerne mache und ständig Babys im Freundeskreis sich anmelden
Antwort

Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 16:39
Ich mache auch viele Handarbeiten, aber alles habe ich noch nicht nachgearbeitet, kann es also auch nicht bewerten. Einige Anleitungen habe ich zwar schon gelesen, manche sind einfach nachzuarbeiten, andere etwas komplizierter - das merkt man aber erst, wenn man mit der Arbeit beginnt.
Antwort

Freitag, 27. Oktober 2017 um 12:58
So ich habe alles bewertet ,finde alle Anleitungen einfach super und vor allem einfach und gut beschrieben, für Anfänger ist auch viel dabei...also wenn ich als alte Häkeloma wieder mal was häkeln möchte , oder ich meine Werke in meine Häkelgruppe stelle...ist Crazypatterns für mich die Nummer eins. 

     ICH LIEBE CRAZYPATTERNS ! 
Macht ja weiter so sonst hab ich nix mehr zu tun .!
Antwort

Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:40
Kann leider noch nicht bewerten, da ich die Anleitungen noch nicht nachgearbeitet habe.
LG Sue
Antwort

Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:48
Liebe viola666!
Das freut uns alle ungemein, dass du dich hier genauso wohlfühlst wie wir!
Weiterhin viel Spaß beim Nacharbeiten!
Antwort

Freitag, 27. Oktober 2017 um 21:26
Oh ja ., Wohlfühlen ist das richtige Wort...vielen Dank euch für die nette Antwort...hab mich richtig gefreut...
Antwort

Samstag, 28. Oktober 2017 um 12:01
Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe M 23:102017 fÜR EINE aNLEITUNG VONAisys Sia BESTELLT UND AUCH SCHON BEZAHLT: ABER DIE ANLEITUNG HABE ICH BIS HEUTE NOCH NICHT:
Wo kann ich mich da hinwenden.
Danke und Mfg
Antwort

Montag, 30. Oktober 2017 um 20:02
Hallo kann noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle nach gehäkelt habe lg
Antwort

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 10:43
Hallo,
die Anleitungen sind sehr ausführlich. Manche nehme ich nur zur Anregung für andere Modelle. 
Bin stets neugierig auf neue Anleitungen.
Lind
Antwort

Mittwoch, 8. November 2017 um 18:07
Noch nix mit Gewinnern ? Fühl mich ein bisschen Vera.....
Antwort

Mittwoch, 8. November 2017 um 18:19
Hallo Viola, 

da während der Aktion tausende von Bewertungen geschrieben werden, dauert es ein kleines Weilchen, bis die alle ausgewertet sind. 

Ich denke, ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. ;-) 

Liebe Grüße 
Michaela 
Antwort


Sonntag, 12. November 2017 um 14:25
Liebe Nutzer,

die OKTOBER-2017-Bewertungs-Aktion ist nun beendet. 

In dem Aktionszeitraum (3. Oktober - 31. Oktober 2017 ) wurden rund 25 Tausend Bewertungen geschrieben. Vielen Dank für dafür!

Die Sieger sind (10 hilfreichste Bewertungen ): 

1. Schokoholic mit der Bewertung zur Anleitung: Baby Schildkröte Emma

Auszug aus der Rezension: 
... Inzwischen weiß ich, dass ich bei DioneDesign immer tolle Anleitungen bekomme. Ich habe schon so viele unterschiedliche Tierchen nach diesen Anleitungen gehäkelt und es war jedes Mal ein Erfolg! Immer toll beschrieben, Schritt-für-Schritt mit vielen hilfreichen Bildern und freudige Gesichter bei den Beschenkten ...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/7663


2. ChristinaE mit der Bewertung zur Anleitung: DrachenSTRAHL BOBBEL - aus 1 Woolly Hugs BOBBEL-MERINO bzw. BOBBEL-COTTON gestrickt

Auszug aus der Rezension: 
... Der Drachenstrahl aus Wolly Hug's Cotton fällt sehr schön und ist auch durchaus vergnüglich zu stricken, wenn man sich erst einmal durch die etwas unübersichtliche Anleitung durchgekämpft hat. Ich hätte mir der Übersichtlichkeit halber gewünscht: - Pro Reihe eine Zeile - Die ersten 28 Reihen ausgeschrieben...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/25093


3. ingrid-riedl mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Schildi

Auszug aus der Rezension: 
... Ich nehme diese Schildkröte zum Anlass mal zu schreiben was ich schon alles von den Anleitungen von crazypatterns gehäkelt habe und wie ich eigentlich dazu gekommen bin. Meine jüngste enkeltochter ist mittlerweile 4 Jahre. Mit 3 äußerte sie den Wunsch auch so eine gehäkelte Puppe haben zu wollen wie ihre Freundin...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/19110


4. momoko1309 mit der Bewertung zur Anleitung: Beanie HÄKELSPASS (für alle Größen, inkl. Größentabelle)

Auszug aus der Rezension: 
...Mit dieser Anleitung bekommt man eine wunderschöne Mütze. Angegeben ist das Muster für Gr. S und M. Ich habe sie laut Anleitung nachgehäkelt. Allerdings bin ich ein sehr straffer Häkler. Deshalb einfach entweder voll lässig häkeln, oder einfach eine größere Nadelstärke benutzen...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/32794


5. mifas mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung für Shrug / Seelenwärmer in allen Größen | Shrug BUBBLE+

Auszug aus der Rezension: 
... Ich habe - außer die obligatorischen einfarbigen simplen Topflappen vor 100 Jahren in der Schule ;-) - nie etwas gehäkelt. Nachdem ich mich über youtube vergewissert hatte, dass die Grundkenntnisse noch da sind und auch ganz schnell ein paar einfache Armstulpen gemacht hatte...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/31408


6. bumblebee1011 mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Schaltuch Tamoloao Loch- Zopfmuster

Auszug aus der Rezension: 
... Habe mir alles ausgedruckt und die Anleitung für das Mittelteil entsprechend zusammengeklebt. Hier fällt auf, dass natürlich nicht wie beschrieben alle leeren Kästchen rechte Maschen sind, sondern in der Mitte eben der Übersicht wegen Füllkästchen...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/20451


7. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Adventskalender / Adventsäckchen

Auszug aus der Rezension: 
... Anleitungen für weihnachtliche Säckchen gibt es ja schon einige hier auf CP. Diese hier sind mir wegen ihrer vielen hübschen Motive sofort ins Auge gefallen. Ich dachte mir, dass könnte eine schöne Geschenkverpackung für Kleinigkeiten zur Weihnachtszeit sein. - Gedacht- gekauft- gefertigt...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/31637


8. PrettyBeauty mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Seelenwärmer / Körperschal

Auszug aus der Rezension: 
... "Eigentlich" "brauch" ich gerade gar keine Anleitungen, da ich kaum hinterherkomme, meine bereits gekauften Anleitungen anzufertigen, was hier bei CP so Tolles und vor allem Abwechslungsreiches angeboten wird...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/30526


9. maria-keuschnigg mit der Bewertung zur Anleitung: Drachenstein Häkel Tunika und Kleid 2in1 Anleitung

Auszug aus der Rezension: 
... Ich tat mir oft sehr schwer mit der schriftlichen Anleitung. Gottseidank war Häkelschrift dabei - was ich aber auch nicht immer deckte mit der schriftlichen Anleitung. Ich habe viel probiert und das beste herausgeholt was für mich machbar war. Heraus kam ein wirklich tolles Kleid für meine Tochter. Meine Kaufintention - ein Strandkleid für mich zu arbeiten...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/16573


10. Hakelfreulain mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung "Kreisjacke - einfach"

Auszug aus der Rezension: 
... Am Anfang war ich skeptisch, ob das mit dem "ans T-Shirt anpassen" so klappen würde, dass die Weste auch passt. Doch sie ist wirklich PERFEKT!!! geworden. Den Anfang habe ich etwas abgeändert, mit Fadenring und 8 Maschen, dann war es nicht ganz so fummelig. Und am Schluss habe ich den iCord zum Abketten benutzt - zum ersten Mal! und bin total begeistert...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/18236

-----------------

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Sonntag, 12. November 2017 um 17:47
 Herzlichen  Glückwunsch an alle Gewinner der Aktion!
Antwort

Montag, 13. November 2017 um 11:54
Vielen herzlichen Dank für den Gewinn, ich freue mich sehr darüber. Ich habe schon so viele tolle Anleitungen aus CP gearbeitet und meist sind die auch sehr gut gemacht. 
Glückwunsch an alle Gewinnerinnen - durch eure Bewertungen bin ich auf eine neue Anleitung gestossen, die ich unbedingt haben muss!
Antwort

Montag, 13. November 2017 um 16:41
Gratulation an alle Gewinner der Aktion :)

LG Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort


Montag, 13. November 2017 um 17:09
Vielen Dank für den Gewinn :-)  
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Mittwoch, 15. November 2017 um 18:45
Dankeschön, ich freu mich und geh jetzt gleich mal shoppen :-)...
Allen anderen Gewinnerin auch herzlichen Glückwunsch und viel Spass auf CP.
LG Jana
Antwort

Mittwoch, 15. November 2017 um 19:18
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) 


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56