Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 7. September 2014 um 23:36
Hast Du ein richtig schönes Garn gefunden und bist grad am Verarbeiten?
ich würd mich über Anregungen freuen, weil ich demnächst mal wieder Wolle kaufen mag und mal was anderes als Bändchengarn ausprobieren möchte. Würd mich also über Input freuen :)
happy häkeln und stricken :)
Antwort

Montag, 8. September 2014 um 00:48
huhu

also je nachdem was ich häkel benutze ich folgende Wolle:

catania, superglanz,.limone, playa

batika, novela,

catania grande

diverse wolle von on-line, die haben verschiedene Linien

und ich shoppe auch gerne Wolle bei supergarne, z.b, die bamboos Wolle find ich ganz toll

schulgarn von bellalana

teddywolle

soft-mouline von kk(klaus koch kollektion)

handgefärbte sockenwolle

und viele mehr

es kommt einfach drauf an was du häkeln magst und welche nadeln dir zur verfügung stehen :)
 
Antwort

Montag, 8. September 2014 um 08:42
Hallo muetzekatze,

eins meiner Lieblingsgarne ist Jawoll magic von Lang. Eigentlich ein Sockengarn mit wunderschönen Farbverläufen, aber für "nur" Socken eigentlich viel zu schade. Deshalb verwende ich e auch für Baby- Schühchen, Tücher.... Ebenso Kolibri von Rellana und Meilenweit Magico von Lana Grossa. Die gehen aber in die gleiche Richtung

Liebe Grüße Nici

Da fällt mir etwas ein was ich schon vor einigen Tagen mal gedacht habe: es wäre schön wenn in der Galerie eingetragen werden könnte mit welcher Wolle die Sachen hergestellt wurden. Falls mir dann ein Teil super gefällt könnte ich gleich die passende Wolle dafür besorgen. Oder ist das zuviel "Woll- Werbung" ???
Betrifft jetzt glaub ich eher den Operator ;-)
Antwort

Montag, 8. September 2014 um 08:44
Ach ja noch was. Einer meiner Lieblingslieferanten ist Woll-factory. Bei der nächten Bestellung muss unbedingt Wolle von Noro mit *grins* mit der liebäugel ich schon lange
Antwort

Montag, 8. September 2014 um 16:31
Mir geht es wie Sternen-Welt  auch hab ich dort schon bestellt .Verstricke auch  gerne On-line, Catania und einige andere.
Antwort

Montag, 8. September 2014 um 16:38
am liebsten sind mir die Wollen von Drops Design, gunstig und Superqualität!
Antwort

Donnerstag, 18. September 2014 um 00:24
 bei mir sind momentan jede menge wollreste drin, ich muss auch mal wieder einen großeinkauf machen
Antwort

Samstag, 20. September 2014 um 00:19
@Hamster
wenn Du viele bunte Wollreste hast, kannst ja vielleicht noch ein paar hübsche Kleinigkeiten machen. Aber ein Großeinkauf Wolle ist ja immer eine gute Sache. Hast schon was gefunden? oder bist noch am Suchen oder Wolle Bestellen?
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56